Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nette Drops im 20er Bereich

Standard Nette Drops im 20er Bereich

Hallo NG,

weiß vielleicht jemand wo man nette Drops (vor allem im Rüstungsbereich) bekommt? Momentan bin ich hauptsächlich in der Sturmfeste unterwegs und es droppt eigentlich kaum was das ordentlich für eine Scoutklasse verwendbar ist. Ich habe noch immer die Rüstungsteile an die ich bei den Cavequests zwischen lvl 12 - 15 erbeutet habe. Grundsätzlich is meine Ausrüstung ca. 5 Level unter meinem momentanen Lavelcap außer bei den Dolchen wo ich einmal extremes Lootglück hatte und ein 2tes Mal beim Broker zuschlagen konnte.

Danke für die Hinweise

Housedog

Standard

Hallo,

soweit ich weiss kannst du mit lvl 20 eine Questreihe annehmen, für die du Rüstungsteile bekommst.

Die Quest beginnt bei einem NPC in der Nähe des Tores von Süd- nach Nordqeynos.

Gruß,

Zelia

3. Standard

Zitat Zitat von Zelia
    Hallo,
    soweit ich weiss kannst du mit lvl 20 eine Questreihe annehmen, für die du Rüstungsteile bekommst.
    Die Quest beginnt bei einem NPC in der Nähe des Tores von Süd- nach Nordqeynos.
    Gruß,
    Zelia
    Dort (in SQ) steht aber nicht der NPC für die Armorquests der Scouts, sondern der für Leder(?)rüstung und Schamanen. Ketten- und Plattenrüstung (außer für Schamanen) gibts bei Ian in Q-Hafen oder für die FPler in der Schmiede in Ostfreihafen.

Mac

Standard

Die Sachen aus den neuen Caves-Quests sind aber auch sozusagen "über", da die Quests recht neu sind und
    besseren Reward haben wie alle alten Quests, genauso isses z.b. mit der Kette die man für den
    Waldelfen Rassenquest bekommt ... das Teil ist level 4, aber meine Swashie trägt das mit 31 immer noch.

Mit meiner Nekromantin bin ich auch mit 18 oder so extra zu den Caves gelatscht um die Quests zu machen
    und hab die Klamotten auch bis in die 30er getragen