Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Preis[erhöhung für Station Access]

1. Standard Preis[erhöhung für Station Access]

Wie auf der Homepage von Sony Online Entertainment zu zu Station Access bekannt gegeben wurde, werden sich die monatlichen Abo-Gebühren auf 24,99 US-Dollar / Monat erhöhen. Zustande kommen diese höheren Kosten, da seit dem Release von diesem Spielepaket nun neue Spiele hinzugekommen sind und alle Kosten auf die einzelnen Spiele verumlagt werden.

Station Access™, the low-price, all-in-one subscription for Sony Online Entertainment gamers!

We will be increasing our subscription rates in June. Effective June 1, 2006, the new monthly subscription rate will be $24.99/month. While this announcement may be unpleasant, we have added several games to the Station Access subscription package and the cost of operating the game service for the games included in the Station Access subscription package has increased significantly since we launched Station Access. This change will help us achieve our goal of seeing that every player has a consistently enjoyable experience in our game worlds. You don’t have to do a thing; you will automatically be migrated to the new billing structure under your current subscription plan when your current subscription plan expires. Subscription rates are subject to tax and value-added taxes, as applicable.

New Station Access™ subscription rate as of June 1, 2006:

• $24.99 per Month

Station Access subscriptions are recurring, meaning you will continue to be billed at the appropriate interval, until you affirmatively cancel your subscription.

Subscriptions are subject to tax and value-added tax, as applicable.

Please note:

The subscription charges are in addition to the cost of the games that are part of the Station Access subscription package. All game software is sold separately.
    Link: Zur Ankündigung von Station Access
    Link: Kommentare bei uns im Forum

Standard Preis[erhöhung für Station Access]

Der Preis soll ab 1.Juni 2006 erhöht werden.
    Auf 24.99€.

Standard

Nur für Station Access Accounts! Normale Accounts bleiben im Preis bei rund 14€.

PS: musst nicht alles mehrfach posten

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

4. Standard

1) Titel geändert
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Mal eben ne Preiserhöhung um 50%. Das nenne ich Fett.

Ich denke aber das sie sich da ins eigene Fleisch schneiden. Es gibt auch viele Junge Sieler die das über eine Gamecard oder Sponsored bei Pappi/Mammi machen. Die müssen das erstmal zusammen bekommen.
    Zudem sind noch viele MMORPG ins den Startlöchern. Das gibt Konkurenz.

Ich finde den Preis zu hoch.
    Angesichts der geplanten Erweiterungen.

------------------------------------------------------------------------------------
    Fallen Dynasty - Release Juni

# Heroic and epic encounters available for players of level 55-70
    # All-new weapons and items with a unique look and flair
    # All-new quests and storylines
    # Seven unique adventure areas
    # Asian-influenced style and design
    # Available via digital download only
    # Station Access players with EQII will receive as part of their subscription

Echoes of Faydwer - Release ~ 14. November

# New playable race - The Fae
    # New starting location - Kelethin
    # Over 350 all-new quests
    # Content and zones available for players of all levels (1 - 70)
    # Cloaks that can be worn by your player character
    # All-new Profession Hats and Armor
    # Over 20 new adventure zones
    # Over 40 new types of creatures
    # New rewards for PvP (Player vs. Player) combat
    # New player housing, items, equipment, spells and tradeskill recipes
    # Levels for Guilds raised from 50 to 60

------------------------------------------------------------------------------------

Ich kann hier keine Erhöung des Level Caps erkennen. Ich bezweifle damit, das sich Level 70 Gamer die bestimmt zu den treuen Kunden gehören damit zufrieden geben. Dann noch der erhöhte Preis !

Das bleibt abzuwarten wie sich das entwickeln wird. Ich bin damit ganz und gar nicht einverstanden. Eine Erhöhung ist sicherlich nötig seitens SOE. Die Entwicklungskosten der Erweiterungen tragen sich bestimmt nicht nur aus den Verkaufszahlen. Zudem muss ja auch einem gesteigertem Hardwareaufkommen Rechnung getragen werden. Aber so eine so gesalzene Erhöhung ist dann doch happig.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Entschuldigung habs gar nicht gewusst das ich es mehrfach gepostet hab.

7. Standard

Wie schon so oft gesagt ist die Preiserhöhung für den Station Access (da wo du unter anderem 4 neue Charslots für Everquest bekommst) und nicht für deine eigendlichen Everquest2 Account. Da bleiben die Gebühren bei um die 14€.

Standard

OK die Seite wo ich meine Infos herbekomme kann ich vergessen.Weil da ist nur "Account preis erhöhung" gestanden.

€: Hab das Gepostete gefunden. Ok danke.

9. Standard

Zitat Zitat von Alome
    Wie schon so oft gesagt ist die Preiserhöhung für den Station Access (da wo du unter anderem 4 neue Charslots für Everquest bekommst) und nicht für deine eigendlichen Everquest2 Account. Da bleiben die Gebühren bei um die 14€.
    Jo danke, hab ich mittlerweile auch gechecked. War am Anfang was iritiert, da Gryphus das mit relativ wenig Kommentar veröffentlich hat.
    Da hab ich das schnell mal falsch verstanden.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Themen zusammengeführt. Repi, keine Doppelpostings bitte, gibts ein Ändernknopf.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte