Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neuanfang

1. Standard Neuanfang

Hallo,

nach den ganzen addons hier bei EQ2, dachte ich mir das ich mal wieder Lust hätte zuspielen, nur da ich nen "Anfänger" bei EQ bin, hätte ich einige Fragen!

Also 1. hab ich nen Problem mit meinem Account, hab hier halt noch meine DVD Box mit dem key rumliegen ... nur da ich ca. 7 Sony Accounts habe (ja 7 :P), weis ich nun nicht welcher der mit dem registrierten EQ2 key/account ist, da ich früher schonmal gespielt habe. Hab mich mit einigen mal eingeloggt & geschaut, seh aber irgendwie nichts welcher es sein könnte, ins offz. EQ2 Forum kann ich mit keinem posten! (sind deshalb soviele weil ich früher PS gespielt habe, und nen Kollege auch mit meiner mails registriert ist)

Von einem Acc glaub ich das er es ist, wie kann ich mit dem ins offz. Forum schreiben? Im Fanclub bin ich ... wenn ich auf "subscrice EQ2" gehe, fragt es nach dem EQ2 cd key, der wurde aber früher ja schomma eingegeben! :(

2. Such ich noch jemanden der Lust hat mit mir von vorne neu anzufangen (Stamm Gruppe) ... sollte viel Zeit mitbringen da ich zubeginn VIEL spiele werde! (meine ICQ nr 135416075)

Und die letzte Frage ist wegen den Addons, muss man alle im LAden kaufen, oder lässt es sich wie die kleinen addons "abbuchen" und downloaden?

MfG & Danke

2. Standard

Halölle!

https://login.station.sony.com/login...gin_popup.jsp?

Wenn Du Dich hier mal einloggst, dann kannst Du unter My account gehen, dort unter Billing auf view/edit klicken und es wird Dir angezeigt, was alles für diesen Account aktiv ist. Das sollte schneller gehen, als wenn Du es über das Launchpad machst (dort über mein Konto).

Für 2. komme ich nicht in Frage

Die Addons gibt es auch alle als Download-Version zu kaufen, ist meist bisserl billiger. Da bekommst Du dann den Key per eMail zu geschickt und wenn Du den eintragen hast übers Launchpad, wird der Inhalt installiert.

3. Standard

Bloss muss man bei den Download-Versionen anscheinend mit den Extras aufpassen. Beim KoS-Download dürfte die fleischfressende Pflanze(??) nicht dabei sein, weswegen ich wahrscheinlich auf die Verpackung ausweichen werde.

Punkt 2 bei mir genauso nicht, bei Pausen von teils mehreren Tagen.

4. Standard

Zitat Zitat von lat
    Beim KoS-Download dürfte die fleischfressende Pflanze(??) nicht dabei sein, weswegen ich wahrscheinlich auf die Verpackung ausweichen werde.

Die Pflanze ist auch bei der DL-Version dabei.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

5. Standard

Zitat Zitat von Galvon Tar
    Die Pflanze ist auch bei der DL-Version dabei.

Gruß
    Das kannst du mit der normalen Digital-Download-Version bestätigen, nicht nur einer Preorder-Version?
    Also ist das hier nicht mehr aktuell?!

/edit: falscher Link

6. Standard

Bei Ubisoft ist es dabei, ich selber habe mir die DVD zuschicken lassen.

http://shop.ubi.com/Prod_ExtDesc.asp...ogid=370&id=16

7. Standard

Zitat Zitat von lat
    Das kannst du mit der normalen Digital-Download-Version bestätigen, nicht nur einer Preorder-Version?
    Also ist das hier nicht mehr aktuell?!

/edit: falscher Link
    In irgendeinem Tread wurde darüber berichtet, das SOE es geändert hat um keinen zu benachteiligen...ergo Pflanze für alle.

Kannst auch hier http://www.gamesload.de/de/shop/mmog/00803.php nachsehen.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

8. Standard

Ahso, wurde doch geändert. Naja, dann dank ich euch beiden für die Info.