Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Bruiser/Monks

Standard

Zitat Zitat von Yoschi Yadewind
    Haut ihr Euch schon gegenseitig einen auf den Kopp ?

Das schöne am Assa ist doch, das man den mit paar leveln höher gut und gerne mal nehmen kann. Assa ist im 1on1, schätze ich, der schwächste Scout !

Zwar hat er die höhsten DMG-Spells bloss brauch er dafür meist Invi und von hinten. Ich hab als Swashi nie grosse Probleme gegen nen Assa gehabt.
    Wird wohl so sein denn (spiele nebenher einen Briganten) die Rogues haben wie die Bruiser gemeine Unterbrecher. Wenn du allerdings verpennst den zu benutzen bevor die Assassine nach dem Stun in den Stealth geht haste glaube ich nicht mehr so gute Karten.
    Aber im Großen und Ganzen is der Brig wohl der bessere pvp -Char was solo pvp angeht.

EDIT: Zur Frage des Threadstellers: Also bei Einzelduellen wie z.b auf Valor habe ich ne nette Erfahrung gemacht mit dem Bruiser der mich nicht in den Stealth kommen ließ. Nach dem dritten Versuch bin ich einfach auf meine Bogen-Combatarts umgestiegen (die mit Giften absolut nicht zu verachten sind) mit Stun im Vorfeld. Hab gar nicht mehr probiert ne stealth-attack zu machen. Das funktioniert aber mit gebührendem Abstand zum Bruiser recht gut. Einziger Nachteil...die Regenerations-Rate des Stuns. Schau mal in Deinen AA´s -nach, da gibts zwei nette Zeitreduktionen für Casts mit langer Regzeit und Combatsarts allgemein, für den Assa
    EDIT /die zweite: Heute an einen (entweder Mönch oder Swashi) geraten der hat so oft unterbrochen das ich kaum zum Zug gekommen bin. Kann nur jeder Assassine raten die solo auf pvp aus ist zusätlich noch einer der beiden, Giftlinie oder Weisheitslinie, zu wählen (oder beides^^)

2. Standard

Zitat Zitat von Ratba
    Lach soweit kommts noch aber die antwort war ja auf den Threatsteller bezogen der anklagte gegen den monk nicht zurechtzukommen und genau diese klasse meinte ich.........

was viele unterschätzen ist auch im pvp die richtige auswahl der AA Linie..als brigant bekommt man bei richtigen wählen einen angriff der das ziel im kampf um 180° dreht sodas man dann den gefürchteten DISPATCH reinknallen kann der ja bekanntlich 3000+ an debuff erwirkt...der rest ist geschichte
    Das mit dem 180° drehen hat der Swashbuckler auch, so wie ich als Waffenschmied es mitbekomme nutzen wohl auch 80-90% aller Swashis den AGI Tree. Ich jedoch bestreite diesen Weg nicht !

Habe auch das Gefühl gehabt, das der im PvP nicht so 100% funzt. Egal, ich bin mit meinem Pfad zufrieden.

3. Standard

Zitat Zitat von Yoschi Yadewind
    Zwar hat er die höhsten DMG-Spells bloss brauch er dafür meist Invi und von hinten. Ich hab als Swashi nie grosse Probleme gegen nen Assa gehabt.
    laut PVP regeln ... es gibt kein "von hinten" im PvP
    (sollte auch in der PvP spell beschreibung stehen)

imho sind assas sowie Waldis sowieso reine Ganker oder group pvp chars, sind ideal um als lvl 20-30 die kleinen mit 2-3 schlägen wegzuhaun, aber 1on1 in nem akzeptablen lvl range, habens maximal gegen manche caster ne chance.
    obwohl ein waldi mit seinen nervigen slows und bogen styles schon nervt, ... was aber nen schläger ziehmlich egal is, weil er ja eine zeitlang imun gegen das zeug werden kann, und wenn er mal in melee range is is meist vorbei ;)

Zitat Zitat von Decipe
    Es ist ja allgemeine bekannt das PVP noch nicht balanced ist.
    hm halt ich für ein gerücht, imho is EQ2 das best balanced PVP das ich je gespielt habe, solang man seine klasse und den gegner kennt.

Solche aussagen kommen nur von leuten die mit lvl 25 die XP abgestellt ham um im low lvl zu ganken :D
    Klar legt ein 24er Assa einen 16er mit 2-3 schlägen nieder, is ja klar ... rechne mal der is immerhin ned nur 8 lvl höher sondern gleich 1,5 mal so hoch, da brauchts kein Können (imho ja auch der grund wieso die meisten nach CL kommen lowbies haun und wiesos kaum PVP in FR oder so gibt ;) das is wie wenn ein 60er anfängt einen 40er zu haun, als ob der 40er da irgend eine art von chance hätte, und genausowenig hat hald der 16er gegen den 24er)
    mit 20 oder so hat der waldi irgend nen mega bogen AE .... da is nix dabei eine 12er gruppe mit dem einen schuss alle unter 20% HP zu haun ;)

schau dast mal über 30 kommst, und in gruppe unterwegs bist, dann wird dir klar wie gut das PVP in EQ2 in wirklichkeit gebalanced is, dort brauchts dann nämlich etwas mehr Können als mit 20ig 12er zu haun ;)

BTW sollten auch welche bedenken das es in EQ2 doch einige sehr erfahrene spieler gibt die auf den PVP server gewechselt sind, und das hat dann nichts mit balancing zu tun wenn man als "neuling" von nem "erfahreneren" spieler; der seine klasse schon in der beta gespielt hat, aus den socken geworfen wird ;)

Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    laut PVP regeln ... es gibt kein "von hinten" im PvP
    (sollte auch in der PvP spell beschreibung stehen)

imho sind assas sowie Waldis sowieso reine Ganker oder group pvp chars, sind ideal um als lvl 20-30 die kleinen mit 2-3 schlägen wegzuhaun, aber 1on1 in nem akzeptablen lvl range, habens maximal gegen manche caster ne chance.
    obwohl ein waldi mit seinen nervigen slows und bogen styles schon nervt, ... was aber nen schläger ziehmlich egal is, weil er ja eine zeitlang imun gegen das zeug werden kann, und wenn er mal in melee range is is meist vorbei ;)

hm halt ich für ein gerücht, imho is EQ2 das best balanced PVP das ich je gespielt habe, solang man seine klasse und den gegner kennt.

Solche aussagen kommen nur von leuten die mit lvl 25 die XP abgestellt ham um im low lvl zu ganken :D
    Klar legt ein 24er Assa einen 16er mit 2-3 schlägen nieder, is ja klar ... rechne mal der is immerhin ned nur 8 lvl höher sondern gleich 1,5 mal so hoch, da brauchts kein Können (imho ja auch der grund wieso die meisten nach CL kommen lowbies haun und wiesos kaum PVP in FR oder so gibt ;) das is wie wenn ein 60er anfängt einen 40er zu haun, als ob der 40er da irgend eine art von chance hätte, und genausowenig hat hald der 16er gegen den 24er)
    mit 20 oder so hat der waldi irgend nen mega bogen AE .... da is nix dabei eine 12er gruppe mit dem einen schuss alle unter 20% HP zu haun ;)

schau dast mal über 30 kommst, und in gruppe unterwegs bist, dann wird dir klar wie gut das PVP in EQ2 in wirklichkeit gebalanced is, dort brauchts dann nämlich etwas mehr Können als mit 20ig 12er zu haun ;)

BTW sollten auch welche bedenken das es in EQ2 doch einige sehr erfahrene spieler gibt die auf den PVP server gewechselt sind, und das hat dann nichts mit balancing zu tun wenn man als "neuling" von nem "erfahreneren" spieler; der seine klasse schon in der beta gespielt hat, aus den socken geworfen wird ;)
    Naja das haste bedingt recht, für einen grünen Spieler brauchts nicht viel (oft ein Schlag). Kommt wirklich auf die Klasse an. Weiße Heiler oder Fighter gehen auch noch obwohl das schon immer sehr an der Grenze is und wohl auch abhängig wie gut der Spieler seinen Char beherrscht. Aber wo es wirklich probleme gibt respektive habe ich da sogar probleme bei 2 lvl unter mir bei gegnerischem Erstschlag) sind in der Tat Monks und swashis. Trotzdem behaupte ich jetzt mal ganz frech das sich das im Laufe der Lvl Obergrenze (was das pvp betrifft) ändern bzw. angleichen wird, vorrausgesetzt man wählt die richtige aa-linie als Assa. Aber im Moment hast du recht, wenn Du behauptest, die Assassine ist eher ein Gruppen-Pvp-Char.

EDIT: Das die CA´s die eigentlich hinterrücks durchgeführt werden müssen auch von vorne funktionieren ist auch noch eher fragwürdig. Oft genug löst der spell von vorne nicht aus. Ist natürlich fatal da der einzige stun nur 2 sec dauert und man selten in der zeit gelichzeitig in den staelth kommt, hinter den Gegner springt (oder läuft) und dann noch genügend Zeit hat den damage durchzuführen.

5. Standard

wie gesagt nach obenhin relativiert sich das alles etwas, weils einfach einen riesen unterschied macht welche ausrüstung du trägst, welche AA line du genommen hast, und und und

(nicht zu vergessen wie gut der spieler seine klasse kennt/spielen kann)

BTW vergleich einfach mal einen 40er monk in kompletter rare/sagenumwobener ausrüstung mit einem 0815 Monk mit normalem Loot/nonrare gear. Da liegen welten dazwischen

6. Standard

...
    ...
    Welchen Style meist du? der Waldi hat bis lvl 50 nur eine AE-Reihe, die fängt mit lvl 19 an. "Pounce" heißt der auf englisch. Und damit willst du 'ne 12er Gruppe Gegener auf 20% runterhauen? naja, viel Glück... 12er Gruppe Stoffies evtl...

Und selbst wenn, was nützt es? Die 12 hauen mit ihren verbleibenden 20% den Waldi eh noch ruckzuck um

Mac

Standard

Jaja lach theorie und praxis gell? Der Schaden den der AE Bogen anzeigt ist bei max. wirkung der das ein char nackig ohne resis da steht...in der praxis zeigt sich das dieser ae aber grad mal 1/4 wenn überhaupt an schaden macht
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

8. Standard

ich kann nicht mehr sagen als ich damals (ewig her zu anfängen auf talendor) mit ner ~12er gruppe unterwegswar, und jeder der in der gruppe getroffen wurde war orange in seiner lebensleiste ;)
    okay ich glaub der "tank" war noch gelb.
    Aber das ihr euch da so auf den genauen dmg versteif (obwohl in meinem post um was anderes ging) lass ich mal jetzt einfach so dahingestellt (ertappt ?)

BTW
    1. resis sind bei nem melee dmg egal
    2. mitigation hast auf 12 ja auch soviel :D damit wird der dmg von einem lvl 20 ja miiiinnnnddddesstens um 10% reduziert :D (wenn überhaupt)

Standard

ich kann nicht mehr sagen als ich damals (ewig her zu anfängen auf talendor) mit ner ~12er gruppe unterwegswar, und jeder der in der gruppe getroffen wurde war orange in seiner lebensleiste ;)
    okay ich glaub der "tank" war noch gelb.
    Aber das ihr euch da so auf den genauen dmg versteif (obwohl in meinem post um was anderes ging) lass ich mal jetzt einfach so dahingestellt (ertappt ?)

BTW
    1. resis sind bei nem melee dmg egal
    2. mitigation hast auf 12 ja auch soviel :D damit wird der dmg von einem lvl 20 ja miiiinnnnddddesstens um 10% reduziert :D (wenn überhaupt)

Da kommen wir der Sache schon näher...in den Anfängen Talendors gab es so gut wie nichts an ordentlicher Rüstung...dies hat sich mittlerweile auch geändert und so mancher twink rennt mit legendären armorteilen herum.....

Fakt ist und bleibt pvp war nie auf einen einzelnen ausgelegt und sollte es auch nicht....onlinespiele sind gruppenspiele und nur in selbiger hat man erfolg
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12