Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Bruiser/Monks

1. Standard Bruiser/Monks

Ich habe als Assa bemerkt, dass mich irgendwelche Monks, die 2 lv unter mir sind, mich derbst verhauen ;). Meine Frage wäre: Hat jemand eine gute Taktik, oder eine gute Klasse, die man denen entgegensetzen kann?

Gruß,

Vin
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

schattenritter
    scouts sind für mich als sk oder mit schläger twink nie ein problem gewesen.
    da wirst du meiner meinung nach als assa überhaupt sehr sehr oft den kürzeren ziehen.
    schläger/monk is allgemein eine sehr gute pvp klasse, schnell gute miti viel schaden im pvp. einzig gegen plattenträger gehts dem schläger / Monk nicht so gut.
    Name : Tino / Umbra
    Rasse : Mensch
    Beruf : Brigand / Schattenritter
    Server : Nagafen

http://www.triades-galaxies.de

Standard

Das Problem kenne ich, allerdings nicht zwei lvl drunter. Kann es sein (habe noch keinen Monk/Bruiser gespielt) das die Monk/Bruiser einige heftige Unterbrechungsspells haben? Man kommt kaum in den Stealth und kann somit nicht die bewährte >stun>stealth>damage Schiene durchziehen.

4. Standard

Ja, Schläger haben viele Spells, die zusätzlich zum Damage das Ziel unterbrechen, deswegen werden sie oft bei den Raids als "Interrupter" eingesetzt. Ausserdem kriegt der Raufbold in höheren Level einen Spell, der ihn für eine Weile immun gegen Stuns macht, weiss nicht ob Monks auch was ähnliches haben.

Bin zwar kein PvPler, kann mir aber gut vorstellen, dass Schläger harte Gegner im PvP-Kampf sind, da sie auch solo richtige Kampfmaschinen sind.

Ob es die Schattenritter gegen einen Raufbold so leicht haben, bezweifle ich, da er von natur aus sehr hohe Gift-Resistenz besitzt, und viele SK-Spells auf Gift-Schaden basieren. Der Monk hat eine andere Resistenzart, Hitze, wenn ich mich nicht irre, daher sollten die Zauberer mit ihm Probleme haben.

Grüße
    Grigori

Standard

Als Brigant habe ich bisher noch nie Probleme gegen diese Klasse gehabt. Das mag aber auch daran liegen das im gegensatz zur assa der brigant viel flexibler ist und ne menge frontstyles besitzt.

Die vorher sü über vorausgesagte Klasse Assasigne ist eh eine Farce....
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

Standard

Es ist ja allgemeine bekannt das PVP noch nicht balanced ist. Der Assa(ich spiele einen LVL35 Waldläufer) mach viel Dmg mit seinem Bogen und den anderen 2 Spells, aber im Nahkampf schneidet er oft schlecht ab wenn er vorher nicht genug DMG gemacht hab.

Ich greife nur aus dem Hinterhalt an, mach viel Dmg mit dem Bogen und schaffe den jenigen auch im Nahkampf, wenn noch ein 2ter dabei ist wirds schwer, da bleibt dir nur Evac oder rennen

Auch der Stun, der den Gegner festhält ist zu lasch ausgelegt, im PvE 5sec, im PvP nur 2 sec, da hast du wie schon oben erwähnt keine Chance die stun>stealth>damage Schiene durchziehen.

Der Ranger ist zur Zeit noch sehr benachteiligt, aber das wird sich wohl noch ändern.
    MEIN BANNER IS WECH DA ER ANIMIERT WAR UND DAS NET ERLAUBT IST.

7. Standard

Zitat Zitat von Grigori
    Bin zwar kein PvPler, kann mir aber gut vorstellen, dass Schläger harte Gegner im PvP-Kampf sind, da sie auch solo richtige Kampfmaschinen sind.
    Ja das sind sie, zumindest im 1 vs. 1, definitiv. Das ist auch gut so, da sie im Gruppen-PvM doch eher benachteiligt sind. Kaum einer mag sie als Tank und als DD gehen sie auch nicht so recht durch.

Zitat Zitat von Grigori
    Ob es die Schattenritter gegen einen Raufbold so leicht haben, bezweifle ich, da er von natur aus sehr hohe Gift-Resistenz besitzt, und viele SK-Spells auf Gift-Schaden basieren. Der Monk hat eine andere Resistenzart, Hitze, wenn ich mich nicht irre, daher sollten die Zauberer mit ihm Probleme haben.
    Schattenritter vs. Raufbold ist nicht relevant, da die beiden ohnehin immer auf der gleichen Seite stehen werden. Der Mönch sollte, durch seinen Wis-Buff, von Haus aus höhere Resistenzen haben. Der Raufbold hingegen sollte, durch seinen Agi-Buff, eine höhere Avoidance besitzen.

Ich behaupte einfach mal frech, dass der Raufbold, wenn er First Strike hat, jeder Klasse den Popes verhaut (bei gleichem Level betrachtet). Dass der Raufbold, im Gegensatz zum Mönch, kein Invis hat ist zwar ärgerlich, wenn man es für die eine oder andere Quest mal kurzzeitig gebrauchen könnte, aber aus PvP-Sicht doch gerecht, denn sonst würde der wirklich alles kurz und klein hacken (1 vs. 1 vorausgesetzt).

Ich freue mich schon, wenn die Ehefrau meines kleinen Raufis endlich seine Stufe erreicht hat, denn dann wird ein Raufi-Briga Team eine Spur der Verwüstung hinter sich herziehen. *hoff*

Caster können Schlägern durchaus Probleme bereiten, wenn ihre Roots halten.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

8. Standard

Zitat Zitat von Ratba
    Als Brigant habe ich bisher noch nie Probleme gegen diese Klasse gehabt. Das mag aber auch daran liegen das im gegensatz zur assa der brigant viel flexibler ist und ne menge frontstyles besitzt.

Die vorher sü über vorausgesagte Klasse Assasigne ist eh eine Farce....
    Haut ihr Euch schon gegenseitig einen auf den Kopp ?

Das schöne am Assa ist doch, das man den mit paar leveln höher gut und gerne mal nehmen kann. Assa ist im 1on1, schätze ich, der schwächste Scout !

Zwar hat er die höhsten DMG-Spells bloss brauch er dafür meist Invi und von hinten. Ich hab als Swashi nie grosse Probleme gegen nen Assa gehabt.

Standard

Jo, Assassin reisst solo nicht wirklich was (hab da aber nur PvE Erfahrung). Der grösste Unterschied ist halt: Assassin hat einen Stun, Brigand hat 4 (oder sogar 5?), davon sogar einer als Fernkampf.
    Einen Bruiser/Monk muss man einfach auf Distanz halten, slows, roots, stuns sind da entscheidend.

btw, entgegen der langläufigen Meinung sind beim Assassin die meisten CA nicht "von hinten", selbst der beste Backstab "Ermorden" geht auch von vorne... bleibt nur das Problem mit dem Schleichen beim Angreifen, aber ab Level 55 ist das kein Problem mehr
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Zitat Zitat von Yoschi Yadewind
    Haut ihr Euch schon gegenseitig einen auf den Kopp ?

Das schöne am Assa ist doch, das man den mit paar leveln höher gut und gerne mal nehmen kann. Assa ist im 1on1, schätze ich, der schwächste Scout !

Zwar hat er die höhsten DMG-Spells bloss brauch er dafür meist Invi und von hinten. Ich hab als Swashi nie grosse Probleme gegen nen Assa gehabt.

Lach soweit kommts noch aber die antwort war ja auf den Threatsteller bezogen der anklagte gegen den monk nicht zurechtzukommen und genau diese klasse meinte ich.........

was viele unterschätzen ist auch im pvp die richtige auswahl der AA Linie..als brigant bekommt man bei richtigen wählen einen angriff der das ziel im kampf um 180° dreht sodas man dann den gefürchteten DISPATCH reinknallen kann der ja bekanntlich 3000+ an debuff erwirkt...der rest ist geschichte
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte