Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Vanguard: Saga of Heroes von SOE mitorganisiert

Standard

Zitat Zitat von Bahari
    Ich kann Dir in Bezug auf NC-Soft zwar nicht ganz folgen, denn City of Heroes (nicht Lineage) steuert in eine komplett andere Richtung. Ebenso hat NCSoft ja auch Guildwars hervorgebracht, was wir gerne als Low-Budget-Alternative aus Usersicht (keine Monatsgebühren und niedriger Kaufpreis) abstempeln können.
    NCSoft war nur Publisher. Programmiert hat es ArenaNet. Ich kann jedenfalls zustimmen, dass GW einfach viel Herz hat und viele super Ideen.

Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    NCSoft war nur Publisher. Programmiert hat es ArenaNet. Ich kann jedenfalls zustimmen, dass GW einfach viel Herz hat und viele super Ideen.
    Jo.. genau wie bei CoH .. was NC halt selber gemacht hat ist in erster Linie Lineage, im Falle Guildwars ist daher
    letztlich NC genau das gleiche was SOE nun wohl bei Vanguard ist

3. Standard

Ich geh mal von aus das alle die sich bisher überschwenglich auf Vanguard freuen ne derbe Enttäuschung erleben werden.
    Ich kenne ein paar Leute die einen Beta Account haben, und von denen höre ich nur schlechtes, allen voran das es total billig und übel aussehen soll, erst Recht im Vergleich mit EQ2.

SOE kann dem Spiel nur gut tun.

Desweiteren wird mit einen MMORPG mit Schwerpunkt Craften kein Blumentopf zu gewinnen sein.

Standard

Zitat Zitat von Raufi
    Ich kenne ein paar Leute die einen Beta Account haben, und von denen höre ich nur schlechtes, allen voran das es total billig und übel aussehen soll, erst Recht im Vergleich mit EQ2.
    Vermutlich haben sie die Grafikqualität auch dermassen runterfahren müssen um gegen den Lag anzukommen,
    ein Bekannter von mir hat vor nem halben Jahr oder so mal nen Beta Account gehabt und war nur am Fluchen
    was fürn Scheiss das denn ist, weil max 3-4 Frames und so und hats nach 2 Abenden genervt aufgegeben

5. Standard

Selbst Computermagazine meinen : "Grafisch hinkt Vanguard der Konkurrenz hinterher. "

Abgesehen davon, auf der offiziellen Page sieht man Beta Screenies, dazu sag ich nur " ... na hau mir ab *g* "

6. Standard

Oje, und ich dachte das wird grafisch eine Art Revolution, hoffentlich wird das dann noch besser bis es auf dem Markt erhältich sein wird. *crossthefingers

PS: Wann kommt es denn jetzt eigentlich raus? Ist schon was Genaueres bekannt?

7. Standard

Angeblich kommts im Winter 2006 raus.

Allerdings wird sich grafisch bis dato sicherlich so gut wie nix mehr tun, wie man aus jahrelanger Erfahrung weiss, sieht ein Spiel bei Erscheinen zu 99,9999 % genauso aus wie in Ersteindrücken Monate/Jahre davor.

8. Standard

Neue Bilder gibts wohl hier:

http://www.gamespot.com/pc/rpg/vangu...reenindex.html

Lt. Aussage eines Beta-Testers sollen die nicht nachbearbeitet worden sein, dafür leg ich meine Hand aber nicht ins Feuer.

Standard

Zitat Zitat von Raufi
    Angeblich kommts im Winter 2006 raus.

Allerdings wird sich grafisch bis dato sicherlich so gut wie nix mehr tun, wie man aus jahrelanger Erfahrung weiss, sieht ein Spiel bei Erscheinen zu 99,9999 % genauso aus wie in Ersteindrücken Monate/Jahre davor.
    Oder eher schlechter .. wie bei EQ2 .. wo die ganzen Pre-Beta Rüstung die man auf vielen Screenies sah
    ja wieder rausgenommen wurden weil sich mit denen zwar gut werben liess, aber die letztlich wohl dann doch
    jeden Rechner gnadenloss in die Knie getrieben hätten

Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Oder eher schlechter .. wie bei EQ2 .. wo die ganzen Pre-Beta Rüstung die man auf vielen Screenies sah
    ja wieder rausgenommen wurden weil sich mit denen zwar gut werben liess, aber die letztlich wohl dann doch
    jeden Rechner gnadenloss in die Knie getrieben hätten
    Hast du da genauere Angaben? Also Zitate oder Beispiele? Mich würde es interessieren, da die Grafik bei mir auf very high quality (also noch nicht max, v.a. nicht mit den hammer Schatten) richtig klasse aussieht. So wie ich die Bilder in Erinnerung habe.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte