Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Masseninvites

1. Standard Masseninvites

Brad McQuaid hat auf der Fansite von Silky Venom im Forum eine recht interessante Neuigkeit gepostet und das diese so schnell bei uns angekommen ist, das haben wir vibron zu verdanken. Nach seinen Aussagen soll die dritte Phase der Beta von Vanguard Saga of Heroes eine ganz große werden. So sollen nun die normalen für die Beta angemeldeten und all diejenigen, die einen Betacode aus dem Computer Games Magazine eingeladen werden.

1. People from both the regular and CGM pools will be pulled in for Beta 3, our next phase.

2. Beta 3 will be BIG.

3. We will also, rather than just randomly selecting from these pools (plus also filtering based on system specs), allow people to bring in friends and guildmates.

Link: Zum Beitrag auf Silky Venom
    Link: Kommentare dazu im Forum

2. Standard

Hmmm irgendwie ist das nicht so gut gelaufen, würde ich mal so vermuten. Wenn sie nun doch Leute von beiden Seiten einladen werden. Als Besitzer eines teuren Betacodes würde ich mich irgendwie ein wenig hintergangen fühlen. Würde an dieser Stele auch gerne mal wissen, wieviel Sigil von dem Magazin für diese Veranstalltung bekommen hat.
    Geändert von Gryphus (30.05.2006 um 22:57 Uhr)

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Also ich fühle mich nicht hintergangen, klar war die Werbung damals sehr unglücklich in ihrer Formulierung da man das Gefühl hatte quasi gleich zugelassen zu werden. Da aber schnell klargestellt wurde, das dem nicht so ist, bin ich nun doch froh das ich mit dem nächsten Schub reinkomme. Ich bin zwar auch im Forum angemeldet, habe aber nie eine Systemspezifikation ausgefüllt. Ich wäre also ohne den Zeitschriftencode nicht in die Beta gekommen.

4. Standard

Naja, ich warte schon fast ein Jahr und bin immernoch nicht drin
    vae victis !!!

5. Standard

Naja, wenn man sich nicht ordnungsgemäß für die beta anmeldet, dann ist das natürlich die einfachste möglichkeit da was zu erreichen.

Standard

Nuja was heist "ordnungsgemäß anmelden". Ich habe mich im Februar 2006 im Forum registriert. Ein Klick auf den Beta link sagte nur "Leute werden aus den im Forum angemeldeten Personen gewählt". Das einige eine EMail bekommen haben, in der sie ihre Systemspezifikation angeben mussten habe ich erst aus dem Forum selbst erfahren, ich habe keine EMail bekommen nach meiner Anmeldung.

7. Standard

So sind sie doch meistens ^^

aber wenn man dann auch über andere wege rein kommt, dann freut man sich doch umso mehr. was mich aber wirklich überrascht ist, dass es absolut keine Gewinnspiele für Betaplätze gab.

Standard

Bisher noch nicht. ISt ja noch relativ früh. Bei EQ2 gabs die Gewinnspiele ja auch erst in der letzen Betaphase und das wäre bei Vanguard die Phase 4. Wir sind ja erst am Ende der Phase 2. Ich hoffe Phase 3 beginnt bald :Eef:

9. Standard

Das kann ich so nicht bestätigen. Bei EQ2 wurden es gegen Ende der Beta hin immer mehr Accounts, die verschenkt wurden.

Standard

Ja, aber es wäre mir neu, das vor der letzen Betaphase Accounts ausgelobt wurden. Die letze Phase war recht lang und zum Ende konnte man fast überall Accounts gewinnen. Aber wie gesagt, alle in der letzen Betaphase.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte