Hi,
ich bin Waldelf und Waldläufer lvl 19 jetzt. irgendwie kommt es mir so vor, als
ob ich als schwächer werde. ich kämpfe momentan in antonica, im südosten, da gibt es 19 und 20er bären. fast bei jedem kampf parieren die ein paar meiner schläge. das gab es vorher nie. selbst ein 15 hirsch parierte einen meiner schläge. wie gibt es sowas? vielleicht aktiviere ich auch zuviele fähigkeiten auf einmal.
diese fähigkeiten sind immer aktiv:
fährte finden, erkunden, jagdinstinkt, abendzeitfäule, stance(survival instinct).
kann auch archers stance nehmen (vermutlich wenn ich mehr bogen schieße). im solospiel wird man doch immer erst mit bogen schießen und dann in den nahkampf gehen.
habt ihr auch diese fahigkeiten aktiv und welche stance benutzt ihr?
mein ablauf für den kampf: (bitte um meinungen, ob ihr es genauso macht, oder hier ein fehler von mir liegt)
fange mit einem schuß in den rücken oder heatet shot an, dann aktiviere ich glückspilz mit der schlinge und anschließen lunge. dann drücke ich schnell bleeding cut, trap und ablenken. dann wieder glückspilz, schlinge und shocking srike.
habe immer wieder neue fähigkeiten im kampf bekommen. was soll das eigentlich, wenn man doch immer wieder lunge und shocking strike nimmt.
lvl 19 gabs z. b. hidden attack und anspringen. für was braucht man sowas wenn es shadow leap gibt mit wesentlich mehr damage. kann man doch nur für die eröffnung eines kampfes benutzen.
bei der rüstung habe ich fast bei allen teilen so um die 45 - 50 rüstungsschutz, auch ein paar mit 20 und + lebenspunkte und stärke. auf was liegt ihr mehr wert? rüstung oder + lp u. stärke?
meine zwei waffen ziehen 2-5 schaden pro ca. 1,3 sek. ab. denke das ist auch standard für lvl 19.
was mich jetzt halt verunsichert hat, ist warum plötzlich soviel parrieren.
ich wäre euch sehr dankbar für antworten. ob ihr es genauso macht und alles normal ist oder ob ich hier irgendwas falsch mache.
vielen dank,
RIKON
Lesezeichen