Zitat Zitat von kreanga
deine worte zum defensiv oder offensiv-stance kann ich nur bestätigen. bei gleichwertigen oder stärkeren gegnern mit offensiv-stance liegt man sehr schnell auf der nase. ich nehme eigentlich nur den defensiven, auch in der gruppe (vorsichtshalber, weil der ranger als dd auch sehr viel aggro ziehen). kann.
Lol .. das ist doch nun echt Unfug .. ich mein wenn extra darauf baust eventuel denn Mob nicht zu treffen
dann schiess einfach nicht auf ihn. Allgemein sollte man dem Tank eh erstmal eventuell die Zeit geben das er
ein Heldenrad durchzieht, und dann fängt man an Damage zu machen .. nebenbei hat man auch noch die
Deaggro Spells die man regelmässig einsetzten sollte.

Und auch Solo benutzt man fast alle Skills, geschickterweise pullt man nähmich auch Max Distanz und benutzt
entweder den Skill der von hintern oder der Seite benutzt wird und nen Snare Effekt hat, oder
man nimmt den Stealth Angriff .. danach den normalen Schuss mit Snare .. und dann noch Tripple Fire oder
was immer man noch schnell durchbekommt bevor der Mob an einem klebt.
Und in Gruppe oder wenn ich Solo schnell pulle wünsche ich mir durchaus noch mehr Skills oder eben
kürzere Refresh Timer