Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Auf Olnigg´s Spur

1. Standard Auf Olnigg´s Spur

Caithleen alias Rene Platt ist nun auf den Spuren Olnigg´s. Auf der Internetseite mmogblog.de veröffentlicht er satirische Blogeinträge zu Spielenetzwerken und den MMOG Spielen selbst.

[DNL] Wenn selbst der CGM ausrastet…

Ich gestehe ja, ich hab DNL nicht verfolgt. Anscheinend war das auch gut so. Zigmal wurde es verschoben und nun klappt der versprochene Release wiedermal nicht richtig, das Kaufen selber klappt schon nicht.

Das Forum von DNL lässt sich von der Stimmung her mit Bagdad vergleichen. Zumindest gibt es genug Threads die einen vor einem Kauf des Spieles warnen.

Ich hab nur kurz reingesehen, aber wenn schon auf einen Kritikthread der CGM mit den Worten “SO es reicht.. Wenn ihr Threads sucht um euch zu profilieren sucht euch ein anderes Forum. Es wird langsam lächerlich!†posted und locked….

… nunja dann hat er recht. Es wird lächerlich, NPCUBE!

Mit Sicherheit ist ist dieser Blog ein oder mehrere Besuche wert. Falls ihr euch dazu entschließt ein Kommentar bei uns darüber zu hinterlassen, dann freuen wir uns schon auf euch im Forum

2. Standard

Finde diesen Blog richtig gut gelungen und habe ihn gleich mal per RSS abboniert

Was ich allerdings nicht hoffe ist, dass die Beiträge voll und ganz Onligg folgen werden, denn seine schreibweise bzw. auch die Themenwahl ist mittlerweile nicht mehr die Beste im Vergleich zu "damals".

Glückwunsch und einen guten Start!

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Ich hab den Link nicht mal angeklickt, da für mich schon die Schreibweise des Zitats andeutet, was mich da erwartet. Von Eloquenz kann bei diesem Autor (der damit der schönen Blog-Tradition folgt) nicht einmal annähernd gesprochen werden, da schreibt Olnigg um einiges besser.