Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Problem mit Samstags Patch

1. Standard Problem mit Samstags Patch

Folgendes Problem seit dem patch am Samstag ist der ingametext fett geschrieben die damage und craft zahlen schwanken zwischen mal überdimensioniert mal winzig klein (nein des handelt sich nicht um die "gewollte" änderung) die tastaturbelegung ist völlig drucheinander und nebenbei scheint das spiel meine tastatur jetzt als englische anzusehen da auf einige tasten überhaupt keine reaktion erfolgt.
    Auf antworten suche ingame hatt sich keine lösung ergeben hewrausgestellt hat sich nur das die wenigsten leute dieses problem haben ich jedoch nicht als einziges betroffen bin.
    Bin dankbar für jede hilfe zur zeit schmerzt es nur noch den augen und man kommt sich vor wie in einem schlechten comic sketch.

2. Standard

wenn du die engliche tastatur hast, dann solltest du mal schauen, ob dein Windows dies nicht so eingestellt hat. finden tust du das über die systemsteuerung. wenn du es dann gefunden hast, dann lösche am besten das englische tastatur layout, sofern es da ist.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Dumme Frage .. benutzt du irgendwelche UI-Mods ? Persönlich hab ich immer nen Arial-Mod benutzt unter anderem
    und der funzt nun tatsächlich nicht mehr wie früher, sehe also statt Arial nun vielese wieder in Time New Roman
    oder was die Default Schrift ist .. Leute die keine UI-Mods benutzen meinten allerdings bei ihnen hat sich nix geändert.

4. Standard

Nein englische tastatur hab ich natürlich nicht
    So eingestellt ist es auch nicht hab ich überprüft hätte mich aber gewundert wenn es von einem auf den anderen tag plötzlich auf englisch gesprungen wäre.
    UI Mods nein nicht wirklich ausser dem map updater der jetzt auch nicht mehr drauf ist da ich den UI ordner gelöscht und neu heruntergeladen habe um mal zu sehen obs vielleicht was nützt naja fehlanzeige.
    CSR hab ich auch schon probiert aber meldet sich natürlich keiner

Standard

Vielleicht postest du mal nen Screenie .. ich persönlich hab z.b. keinen Schimmer was du wirklich
    unter "Ingame-Text" verstehst der Fett sein soll und es vorher nicht war.

Standard

Das Problem habe ich auch. Was er meint ist glaub ich, dass z.B. bei Kämpfen die Anzeigen für kritischen und nicht-kritischen Schaden vertauscht wurden. Das heißt, ich bekomme bei normalen Treffern über den Gegnerköpfen ständig fette, riesige Zahlen angezeigt und bei kritischen Treffern sind die Zahlen ganz winzig.

Das Problem besteht seit LU23 und wurde auch schon von mehreren Spielern die ich gefragt habe bestätigt.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

7. Standard

Mit fettem Ingame text meine ich das gesamte HUD etc. Beispiel name und gildenname ist jetzt fett (so eben) das selbe gilt für jeden anderen text ebenfalls egal was such es dir aus quest journal alles fett statusfenster alles fett und ehrlich gesagt auf dauer schmerzt das den augen ansonsten ist es so wie Dharis es beschreibt im kampf.
    Und als i Tüpfelchen kann ich meinen lieblingssmilie nicht benutzen (^^) wegen dem englisch unsinn mit der tastatur.
    Es gibt natürlich auch noch andere tasten auf die ich keine reaktion innerhalb des spiels mehr erhalte aber ehrlich gesagt kümmern mich die nicht da ich sie eh nie benutze

Standard

Also bei mir ist irgendwie nicht alles Fett, und mich schmerzt nur in den Augen das nu wieder
    alles in Times New Roman ist statt Arial, weil bei dem anderen Arial Mod den ich habe und
    der auch halbwegs noch funktioniert, da ist auch sehr viel Fett .. und das nervte mich auch.

Zum ^^ .. versuchs mal mit der ´-Taste (neben Fragezeichen) ^^

Das mit der vertauschten Grösse bei den Damagezahlen ist allerdings auch ein bekannter Bug.

9. Standard

versuch ma für die engl. tastatur

shift + alt
    alt +x
    oder shift + x
    eins der kombis müssste es umstellen habs etz net im kopf

nec70
    brig70
    wizz41

10. Standard

Also das Problem mit der ^^ Taste löst du ganz einfach: Halt sie mal gedrückt, dann erscheinen auch die Häkchen. Allerdings ist es einem somit fast unmöglich, nur ein Häkchen zu machen und es nervt auch sonst grauenhaft. Ich habe das Häkchen bisher immer als Abkürzung für /raidsay benutzt, aber so wie das jetzt ist, kann ich das vergessen.
    Zum fetten Text oder geänderten Schriftarten im UI kann ich nichts sagen. Ich nutze seit Ewigkeiten das ThorUI und Smooth Fonts, da hab ich keine Änderung festgestellt. Fette Zahlen gibts bei mir halt nur im Kampf, was mich aber auch ziemlich nervt.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki