Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Claymorequest-Reihe [war:Qeynos Clamore]

  1. Standard Claymorequest-Reihe [war:Qeynos Clamore]

    Hallo Gemeinde,

    wo fängt man die Questreihe für das Qeynos Claymore an?

    Ist es die Fürstin Erolisi im Teneborous Tangle, die unten am Wasserfall bei den Froschloks, an den Säulen steht? Ich habe schon 2 Quest von Ihr gemacht. Soviel ich weiss, sind es aber eine Unmenge an Quests. Ich bin scharf auf das Schild. Aber das wird ein langer weg und nicht einfach. Aber kann mir trotzdem einer einen Hinweis geben. Ich will so früh wie möglich damit Anfangen.

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  2. #2

    Standard

    Hab den Titel einwenig geändert, da die Questreihe nicht speziell für Qeynos ist.

    Die Questreihe startet:
    - in Nordqeynos beim Highkeep. Denke mal der steht im Inn (Quest: In Her Majesty's Secret Service)
    - in Westfreihafen beim A Freeport Emissary in der Taverne (Quest: In the Overlords Secret Service)

    Und zur Info vorne weg: Die Questreihe ist nicht Solo(zumindest solange Max Level 70 ist) machbar, später wird zuerst ein 12er und dann 24er Raid benötigt.

    Viel Spass damit

  3. Standard

    Das war genau die Info die ich brauchte. Ich werde mich da mal umschauen. Das die Questreihe nicht Solo ist war mir klar. Alein für den Zugang von der letzten Instanz muss man wohl 3 Epic Drachen töten. Oh Man !!! Ich hoffe mal da nimmt mich einer mit. Aber die ganzen Quests davor, die man in einer Gruppe machen kann, möchte ich doch vorher schonmal angehen. Da dies wohl seeeehr viele sind.



    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  4. Standard

    Ab wann kann man diese Quest denn annehmen? Beziehungsweise welchen Lvl sollte man haben?

  5. #5

    Standard

    Ja sind einige Quests. Ich bin nun beim Step mit der 12er-Raid-Instanz und heilfroh Sanctum hinter mir zu haben :P
    Wir waren für fast die ganze Questreihe 4 Leute(alles 70er) und ging ganz gut. Kommt aber einwenig auf die Gruppenzusammenstellung an. Eine volle Gruppe ist sicher besser. Am besten suchst du dir eine Queststamm-Gruppe weil jedes mal im Chat für ne Pick-Up zu suchen dauert einfach zu lange. Zumal man leider einige Named becampen muss und wenn da jedesmal noch Step x von Spieler y machen musst .... *omg*

    Wird schon klappen!

    //edit:
    geht ab Level 55 los. Aber spätestens beim Palast wäre Level 65+ besser

    Und für alle die es Interessiert, hier sind noch einige der Questrewards zu sehen:
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...192261#M108923

  6. #6

    Standard

    mann mann mann das schwert sieht ja wohl hardcore aus.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

Ähnliche Themen

  1. Quellious - Quest - Reihe
    Von Wurzel im Forum Quests
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 10:35
  2. Bekomm nix aufe Reihe! :(
    Von Jakst3R im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 07:03
  3. Letztes GC Movie aus unserer Reihe
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 15:20
  4. Street Fighter Reihe
    Von gracjanski im Forum Andere Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 15:34
  5. Start unserer Puzzle Reihe
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 15:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •