Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Everquest 2 reggen

1. Standard Everquest 2 reggen

Hi,

Heute is das packet mit everquest 2 spiel angekommen wollte nun starten und beim reggen komm ich nicht weiter und zwar bei schritt 3..
    soll da ein forum namen eingeben egal was ich eingebe es geht nicht weiter und es kommt auch keine meldung das der in use ist glaube kaum das 567234984 zd39d49 in benutztung ist, zweitens suche ich noch 1 oder mehr leute für gilde die auch das spiel oft zoggen und ts2 + mic benutzen würde mich freuen, bzw ich habe nun das game kann ich auch nun 30 tage zoggen oder muss ich auf der turtorial insel bleiben und erst bezahlen den monats preis ? wäre dankbar für schnelle und hilfreiche posts

2. Standard

was muss ich beim handle fanclub eingeben ?

3. Standard

hmm...glaube kaum das Du mit DER Ausdrucksweise hier Antworten bekommst...selbst wenn ich wollte kann ich Dir leider bei der Beantwortung Deiner Frage nicht helfen...und manchmal dauert es nunmal länger als eine Stunde um eine Frage zu beantworten, weil viele Spieler noch auf Arbeit sind. Ich würde an deiner Stelle bis morgen warten.

Gruss
    Bantigor (etwas verärgert)

Standard

Hoi,

ich hatte dasselbe Problem, bei der Forumregistrierung kannst meiner Meinung nach einfach abbrechen dann solls funken. Kannst sofort von der Insel weg wennst willst, würd dir aber raten dort alle Quests zu machen und noch ein wenig zu leveln (vor allem Crafterquests die hab ich übersehen das tat dann ziemlich weh ... . Spielen kannst 30 Tage ab dann wirst gebillt, mal sehen wie das läuft meine 30 freien Tage sind noch net um *g

Housedog

5. Standard

Nein es geht nicht !! meine fresse da bezahl ich für das game 25 € und dann funktioniert der kack nich !! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Standard

doch doch das wird schon. ich habe auch erst vor kurzem angefangen und kann mich bei bestem willen nicht erinnern, dass ich irgendwo ein forum eingeben müsste. kannste mal nen screenie von dem dings posten (benutzendaten o.ä natürlich unkenntlich machen)? vielleicht kann dann jemand helfen.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

7. Standard

Lavi hast du schon ein Mitspieler ? wenn nich dann lass mich mitkommen hab schonmal trial of a isle gezoggt aber weiter gehts ja nich nun hab ichs neu..
    naja also da is als schritt 3 halt mit mein fan club handle namen so und wenn ich da einen eingebe und die AGB's akzeptiere und auf abschicken klicken aktualierst es sich und die häckchen + mein nickname feld is wieder leer.. so geht das halt immer weiter

8. Standard

ey ich krieg die kriese man was soll der behinderte kack das regt mich so dermaßen auf, erst kaufe ich das game für 25 € dann geht das registrieren nicht, wobei ich erstmal mich stunden klicken fündig wurde und dann mich auf stationscheiße.com registiert habe so nun habe ich den cd key von der cd hülle eingegeben und nun noch meine kreditkarte eingeben sag ma spinn die ?
    ich will es erstmal 30 tage zoggen die scheis abzocker bevor ich irgendwelche daten angebe !! meine fresse, muss ich das added mich ma in msn oder icq is wesentlich besser als hier stunden auf eine antwort zu warten !!
    moond4nce@hotmail.com is msn 196190349 is icq

9. Standard

Du kriegst deinen Account erst dann frei wenn du deine Kreditkartennummer eingegeben hast....und nu reg dich wieder ab!!!!!!

10. Standard

ich habe aber keine kreditkarte ich wollte es erstmal scheiße anspielen für 30 tage und wenn ich dann in 1 monat 18 bin dann ja aber nicht vorher !!! AHHHHHH das regt mich so auf hätte ich doch bloß nie das spiel gekauft erst wollen die geld dann funktioniert nix und alles kaka... meine fresse wäre ich bloß zu wow oder guild wars gewechselt, das hab ich nun davon ich klicke hier seid 4 std rum und nun noch kreditkarte eingeben ? vergiss es dann nimm ich mein geld zurück und hab meine ruhe mit guild wars..

bzw komm mal msn on... hab dich da geaddet

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte