Zitat von
Nomac
Vielen Dank für eure Blitzantworten!
Noch etwas ... welche waffe trägt der denn? Zauberstab? Dann kann ich ja wieder nicht hinhaun
Danke euch ..
Nochmal von mir: Du bist kein Nahkämpfer, Du bist überhäupt kein Kämpfer...Du bist und bleibst Heiler ("Magier") mit der netten Fähigkeit (ein Single- und ein AE-Damage-Spell) damit größeren Schaden als andere Heiler bei Deinen Gegnern anzurichten.
Seit einem der letzten Patches ist es zwar so, das man als Heiler und Magier mit seiner Waffe jetzt mehr Schaden anrichtet als früher..es ist und bleibt aber nur ein "Notnagel" für den Fall das kurz vor dem Ende des Kampfes Dir das Mana ausgeht.
Gerade als Furie bekommst Du bedingt durch Deine leichte Lederrüstung kräftig auf die Rübe wenn Du meinst den Berserker spielen zu wollen.
Gruß
PS: Betreff Verteilung von Wis und Int...ich hatte und habe immer bei meiner Furie ein Verhältnis von 2:1 (Wis/Int) versucht aufzubauen...bin bis jetzt damit gut gefahren (momentane Solo-circa-Werte bei Level 60: 450 Wis/230 Int). Etwas mehr Int merkt man schon bei den beiden DD-Spells...zudem ist man eh irgendwann mit seiner Weisheit am Ende (cap-welch Wortspiel^^)...da bietet sich doch etwas mehr Damage an, oder?
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Lesezeichen