Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: T7 Waffen und Rüstungen sind aus welchen Mats?

1. Standard T7 Waffen und Rüstungen sind aus welchen Mats?

Hi Leute,

ab Level 50 kann man ja aus Cobalt die Waffen/Rüstungen (Legendary) für Berserker tragen (Plattenrüstungen).

Gibt es sowas auch für Level 60 und wenn ja, aus welchem Material sind die dann?

Danke euch für Hilfe!

2. Standard

Also im T7 Bereich ist das "Xegonite Cluster"

3. Standard

Zitat Zitat von Melrod
    Also im T7 Bereich ist das "Xegonite Cluster"
    Und die Waffen/Rüstungen aus Xegonite-Cluster sind ab Level 60 nutzbar?
    Und mit was kann man die Imbuen???

4. Standard

Verschoben nach Artisan
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Also ich muss sagen ich find die gecrafteten T7-Items ziemlich Schrott. Du bekommst durch Loot und Quest wesentlich bessere Teile.
    Ein Beispiel ist Grizzfazzle: die Quest startet in Bonemire und ist gar nicht mal so schwer. Als Reward gibt es entweder legendäre Waffen oder ein Schild. Oder du gehst einfach einwenig in den Instanzen farmen.

Ich an deiner Stelle würde mir nicht die Mühe machen und wie wild Xegonite Cluster zu sammeln

6. Standard

Zitat Zitat von missmau
    Also ich muss sagen ich find die gecrafteten T7-Items ziemlich Schrott. Du bekommst durch Loot und Quest wesentlich bessere Teile.
    Ein Beispiel ist Grizzfazzle: die Quest startet in Bonemire und ist gar nicht mal so schwer. Als Reward gibt es entweder legendäre Waffen oder ein Schild. Oder du gehst einfach einwenig in den Instanzen farmen.

Ich an deiner Stelle würde mir nicht die Mühe machen und wie wild Xegonite Cluster zu sammeln
    Ab welchem Level kann man die Quest machen und wieviele Leute braucht man?

Standard

die ganzen Infos dazu findest du hier:
    http://eq2.ogaming.com/db/quests/Gri...lesErrands.php

Die Quest geht ab Level 60 und du brauchst max. 1 Gruppe. Liegt daran, dass du unteranderem nach Den musst und dafür findest du fast immer Leute.