Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Würde gerne spielen? + AddOn Frage

1. Standard Würde gerne spielen? + AddOn Frage

Hallo zusammen,
    ich bin der liebe paxos, und ich habe mir Everquest2 gekauft und würde das auch sehr gerne spielen.

Es ist jetzt mittlerweile der dritte Tag an dem der Patcher läuft. Zweimal lief der Rechner durch. Irgendwann stellte ich dann fest, der patchter läuft nicht weiter und ich durfte ihn neu starten.

Vorhin war ich dann mal sogar kurz im Hauptmenü. Musste dann allerdings nochmal weg. Nun starte ich das spiel neu - und der patcher möchte sich wieder 2 Stunden lang vergnügen? WARUM ZUM TEUFEL??

Ist das immer so? Hilfe

Andere Frage:
    Ich war leider so unklug, mir EQ2 ohne KOS zu holen. Wenn ich das im nachhinein haben möchte, wo krieg ich das am günstigen her?

Wenn ich bspw. bei ebay kaufe, kann ich das AddOn dann mit dem Key zu meinem bisherigen Account hinzufügen oder muss ich nen neuen erstellen?

DAnke und Gruss,
    der liebe paxos

2. Standard

Willkommen Paxos,

hab deinen Beitrag mal nach Technik verschoben, passt dort besser rein.

Zitat Zitat von paxos
    Ich war leider so unklug, mir EQ2 ohne KOS zu holen. Wenn ich das im nachhinein haben möchte, wo krieg ich das am günstigen her?

Wenn ich bspw. bei ebay kaufe, kann ich das AddOn dann mit dem Key zu meinem bisherigen Account hinzufügen oder muss ich nen neuen erstellen?
    Am besten eine Box mit EQ2 + KoS kaufen.
    Die gibts schon relativ günstig.
    Bei e-bay aufpassen, das der Key noch unverbraucht ist.

Du kannst den KoS-Key (wie auch die Keys beliebiger anderer EQ2-Erweiterungen) einfach zu deinem bestehenden Account hinzufügen.
    Du brauchst, und solltest auch, kein neues Konto einrichten.

Warum der Patcher so lange braucht, kann ich dir leider nicht beantworten.

Gruss
    RanGoon

3. Standard

Also mehrere Tage zum patchen ist eindeutig zu lange. Was hast du denn für eine Internetverbindung? Mit DSL 1000 kann es durchaus ein paar Stunden dauern beim ersten Mal, aber dann sollte es anschließend in 1-2 Minuten erledigt sein (außer es wurde grad wieder ein LU aufgespielt).

Wenn Du jemanden im Bekanntenkreis hast, der auch EQ2 spielt, dann brenn Dir doch einfach das EQ2-Verzeichnis von dessen Festplatte auf 'ne DVD und kopier es auf Deinen Rechner. Dann sollte zumindest die Patchzeit deutlich kürzer werden.

Mac

4. Standard

hast zufällig ne ahnung wieviel traffik der patcher erzeugt ?
    also ich hatte bis jetzt jeden patch innerhalb von minuten, und nach nem neu aufsetzen und neu installieren von EQ2 +dof +kos hat er gradmal 2-3h gebraucht die nötigen patches zu ziehen.

Vieleicht ein Firewall Problem ?

KOS und DOF sollte es jeweils um ~15€ inklusive EQ2 geben, was sehr günstig ist, da bei allen beiden packages jeweils ein gratis monat dabei ist.
    Einfach die keys in der account veraltung eintragen und fertig.

Standard

Naja, da du nur das EQ2 Grundspiel hast fehlen natürlich ein Haufen Daten, die seit dem Release dazugekommen sind (Dazu zählen auch die DoF-Daten, die auch beim KoS Addon mit dabei sein müssen.
    Da hat der Patcher sicherlich einiges mehr zu tun, als wenn man das Spiel gleich von den KoS-DVDs installiert. Aber mehrere Tage erscheint mir auch ein wenig viel.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki