Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Die Meckerecke

1. Standard

- mein kleinen "schwulen" prof der die fresse nicht aufbekommt,nuschelt wie sau, in seinem laptop reinhackt wie wild während wir in seinem 150seiten-scriptchaos die seiten suchen uns dazu parallel irgendwelche KLR aufgaben lösen lässt und das nach nem vollzeit arbeitstag, aaargh kömm mir blöd und ich niet dich um
    - schlafentzug
    - frauen die mit gefühlen spielen, frauen die ihre gefühle net sagen auch wenn se da sind,
    - Frauen, weil se net wissen was se wollen
    - dass es ohne sie nicht geht ;)...
    - schleicher auf der strasse
    - Klientel dumm deutschland von mir-die nicht ma in der lage sind einen beschissen verwendungszweck + abbu richtig zuzuordnen

nec70
    brig70
    wizz41

Standard

So richtig hassen tu ich eigentlich gar nichts. Aber habe im täglichen Leben eine eher niedrige Toleranzschwelle gegenüber Leuten, die ineffizient sind und meine Zeit verschwenden. Die Fragen, Informationen oder Wünsche nicht präzise formulieren können, sondern lieber drum herum reden, anstatt auf den Punkt zu kommen. Mich an der Kasse mit ihren Einkaufswagen blockieren, mit 50 ständig auf der linken Spur fahren müssen, usw.

3. Standard

Ich hasse

HEUSCHNUPFEN!!!!!!!!!!

Verdammt! man kann den Sommer gar nicht richtig genießen!

*hatschi

4. Standard

Setzt Euch lieber hin. Ich hasse oder eher gesagt mir geht tierisch auf den Senkel (ein kleiner Auszug):

- Intollerante, egoistische und/oder kapitalistische- Leute die keinerlei Zusammenhänhe erkennen, in keiner Weise
    - Spießige, dekadente, hochnäsige Menschen
    - Verkehrsteilnehmer die mir durch ihr Fahrerischen Unvermögen und/oder Unsicherheit, auch in Bezug auf nicht Anwendung des Reisverschlusssystems, die Fahrt zur Nervenprobe machen.
    - Verkehrsteilnehmer die auf der Landstraße unter 100 km/h fahren.
    - Verkehrsteilnehmer die sich vor Kindergärten zu schade sind 30 zu fahren.
    - Das unerträglich sinkende Niveau in den Medien, insbesondere dem Fernsehen.
    - Leute die nicht ohne ihr geliebtes Handy leben könnten.
    - Leute die meinen Andere bevormunden zu müssen.
    - Leute die denken sie wären irgendwo drin Elitär. Selbst wenn man in etwas verdammt gut ist, sollte man es nicht in die Welt rausschreien.
    - Katastrophenjournalismus
    - Eltern die Ihre Kinder vernachlässigen und/oder welche ohne Perspektiven in die Welt setzen.
    - Popups
    - Personen die Spaß daran haben, wenn es anderen Schlecht geht.
    - Leute ohne Respekt vor Menschen, Tieren, Natur, Besitz, Dingen, wasauchimmer...
    - Die absolute Schändung und Vergewaltigung der deutschen Sprache im Internet, in Bezug auf Grammatik, Interpunktion, Rechtschreibung und die unbelehrbare Verweigerung dessen.
    - Das ich selbst meine Fehler meist erst nach drücken der "Speichern"-Taste sehe.
    - Leute die sich für nichts begeistern können und an allem etwas auszusetzen haben.
    - Kommerzialisierung von jedem Scheiss aus dem auch nur ein Eure gepresst werden kann.
    - Gleichgültigkeit, Wegsehen
    - Untreue
    - Extremisten
    - Finanzpolitik wider des Volkes, an allen Ecken und Enden kosten erhöhen, aber trotzdem noch die schwarzen Listen mit Milliarden an unnötigen Ausgaben füllen
    - Das der Tag nur 24 Stunden hat, da kommt man doch zu nichts
    - Sozialschmarotzer, nicht gemeint sind Arbeitslose die einfach keinen Job bekommen, sondern die, die gar keinen wollen
    - Das die Leute immer alles am liebsten umsonst haben wollen und dann auch nur das Beste
    - Ausbeutung
    - Das ein Arzt erst 20 Stunden ohne Pause gearbeitet haben muss, bevor er bei mir mit zittrigen Händen eine Operation durchführt
    - Das die Leute sich dann wundern und es sofort ein Skandal ist, wenn dabei Fehler geschehen
    - Habe ich schon Leute erwähnt die auf der Autobahnauffahrt anhalten?
    - Vergewaltiger aller Art
    - Das mein EQ2 ständig absturzt
    - Wenn ich auf der Arbeit mal nichts zu tun habe und so tun muss als ob
    - Leute die mich wegen irgendwelchen Haushaltsumfragen anrufen oder mir was aufschwatzen wollen
    - Das mir gleich nichts mehr einfällt
    - Das die Leute nie das sagen, was sie meinen, fühlen oder denken
    - Den Siegeszug der Lüge
    - Leute die ihren Charakter in einem Rollenspiel Namen wie Deathkiller, Knobibrot, Templerorden, Lieberelf, Bierof Sauf... (lassen wir das leiber)
    - Die demographische Verdummung Deutschlands
    - Melrods Heuschnupfen
    - gefährliches Halbwissen

Aber am meisten hasse ich es wenn es Leuten in meinem Umfeld offensichtlich schlecht geht und ich nichts daran ändern kann.

Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

5. Standard

Hmm, witziger Thread...

Hass empfinde ich eigentlich nicht, allerdings stört mich die Blindheit und Dummheit von Menschen, die etwas verändern können, es aber ob ihrer Blindheit und Dummheit nicht tun. Da dies viele der o.g. bereits angeführten Punkte umfasst, belasse ich es mal dabei
    Mystiker, Co-Leader der Gilde Phoenix Orden auf Valor

6. Standard

Hassen ist eine starke Emotion..würde mal eher sagen, daß mich folgende Sachen nerven/ich diese nicht gut finde:

- wenn jemand in der Öffentlichkeit seinen Rotz hörbar hochzieht und ihn mitten auf die Strasse spuckt, wo jeder reintreten könnte
    - Regeln, Vorschriften JEGLICHER Art
    - unmenschliche Arbeitsanfangszeiten, so wie 7:00 Uhr...wer bitte braucht um die Uhrzeit etwas??
    - Neid
    - Mord (keiner hat das Recht, das Leben eines anderen Lebewesens zu beenden)
    - Karottensaft
    - wenn morgens meine Zeitung vom Nachbarn schon geklaut wurde

Gibt sicher noch mehr..hab aber keine Lust mehr drüber nachzudenken, sonst bekomm ich noch schlechte Laune

7. Standard

Gut, dann vergess ich mich auch mal:

- in der Arbeit zu sitzen und nicht zu hause vor EQ2
    - wenn mir meine Zigaretten ausgehn
    - das mein Großvater 3 Herzinfarkte hat hinnehmen müssen
    - das er schrecklich gelitten hat
    - Pensionisten die denken, man kann nur die Sparbuchzinsen am 01.01. des Jahres abholen (bin Bankangestellter)
    - meinen Kontostand
    - den TEURO
    - eBay
    - Ronaldinho
    - Schloss Nektulos
    - Drugs
    - E-Mail-Spam, vorallem die kack ****omails
    - die Gebrüder Schuhmacher
    ...
    ..
    .

jojo da gibts einiges ... !

PS: Gracjanski´s Thread isn Hammer !!
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

8. Standard

Hassen geht mir zu weit... aber Dinge, die ich nicht mag und die mich nerven gibt's genug. Als da wären:

- Omas und Opas, die mich im Supermarkt danach fragen, was auf den Verpackungen steht, weil sie's nicht lesen können - und draußen auf dem Parkplatz frohgemut in ihr Auto steigen.
    - Eltern, die keine Zeit für ihre Kinder haben und meinen, dies sei mit Geld + teuren Klamotten auszugleichen.
    - Frauen, die im Sommer mit Radlerhose und bauchfreiem Top herumlaufen, obwohl sie damit aussehen wie das Michelin-Reifenmännchen.
    - Meinen Chef, weil er denkt, wenn ich mich einen Tag in ein neues Programm eingearbeitet habe, könnte ich damit Wunder vollbringen (z.B. seine verkorkste Datenbank reparieren - wieso nicht gleich den Weltfrieden schaffen??????).
    - Leute, die Dinge über einen Kamm scheren (wenn ein XY so ist, dann müssen alle anderen XY auch so sein - ne, ist klar....)
    - Menschen, die sich nicht entscheiden können (und wenn sie sich dann endlich entschieden haben, an dieser Entscheidung wochenlang lautstark zweifeln)
    - Leute, die ihre Muttersprache nicht beherrschen (oder so tun, als würden sie sie nicht beherrschen, weil's cool ist)
    - Menschen die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und ihnen würde die Sonne aus dem scheinen - und die das dem Rest der Welt permanent unter die Nase reiben müssen. Behaltet's für euch!!!
    - Kunden, die absolut keine Ahnung haben und trotzdem meinen, mir erzählen zu müssen, wie ich meinen Job zu machen habe - nach dem Motto "Ach, ich hab' ja auch so ein Programm bei mir zu Hause auf dem Rechner". ARRRGGHHHH
    - Leute, die im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen... und das nichtmal merken bzw. sauer reagieren, wenn man sie sanft drauf hinweist.

Und speziell noch ein paar für EQII, dann paßt's auch ins Forum *gg*:
    - Gruppen die sehen, daß schon eine Gruppe auf einen Mob campt und sich dann permanent um einen herumdrücken (Kategorie "Momente, in denen ich gerne PvP hätte").
    - Leute, die sich, wenn ich gerade an einem Stein/Busch/Pilz/Wurzel sammle, dazustellen und an eben diesem meinem ganz persönlichen Stein/Busch/Pilz/Wurzel mitsammeln (Kategorie "Ich bin mit dem D-Zug durch die Kinderstube, mein Vater war Lokführer").
    - Leute, die EverQuest II mit World War II oder CS verwechseln, zumindest, was die Namensgebung betrifft (Kategorie "Ich mach' immer Hack&Slay, egal bei welchem Spiel").

To be continued.....
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

9. Standard

Ich hasse alle Menschen
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Ich hasse Menschen, die alle Menschen hassen .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte