Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Die Meckerecke

1. Standard

Ja, Talendor ist der richtige Ort für mich, da kann ich meinen Hass richtig ausleben und Leute solange ganken bis sie wieder auf die Weichspülserver Inno oder Valor zurückkehren. Das gibt mir ein gutes Gefühl, da ich im RL ein totaler Verlierer bin.
    Lol, ich fass einfach nicht, was es für Reaktionen auf meinen Post geben hat.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Hehe, was erwartest du auch bei so einem Post .

Ich sag jetzt mal:

Ich hasse alle Ausländer

und "lolle" nachher über die vollkommen überspitzen Reaktion .

Ist übrigens nicht ernst gemeint...

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Ich hasse Leute mit tiefergelegten BummBumm-Musik-Autos, die vor jeder Furz-Bodenwelle ne Vollbremsung hinlegen und ihre Plastikkarre im Schneckentempo drübertragen, nur um danach Massen an Sprit verballernd mit nervendem Krach mit 120 durch die Ortschaft zu rasen und zu denken dass das irgendwie toll wäre. Schwanzvergleich der ärmsten Sorte!

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

4. Standard

Zitat Zitat von Dharis
    Ich hasse Leute mit tiefergelegten BummBumm-Musik-Autos, die vor jeder Furz-Bodenwelle ne Vollbremsung hinlegen und ihre Plastikkarre im Schneckentempo drübertragen, nur um danach Massen an Sprit verballernd mit nervendem Krach mit 120 durch die Ortschaft zu rasen und zu denken dass das irgendwie toll wäre. Schwanzvergleich der ärmsten Sorte!
    Jaaaaa, die find ich auch toll! Ich winke immer ganz nett grinsent, wenn die sich wieder beim heraufschleichen auf das Tankstellenplateau die Frontlippe einreissen. Muahaha! Oder wenn ich gerade mal wieder einen in meiner verbeulten, schäbbigst aussehenden aber dafür funktionalen KFZ-Möhre überhole, weil Sie auf der Autobahn aus Ermangelung an Bodenfreiheit, PS oder fahrerischem Könnens kein Gas geben können. Es lebe das offene Geschwindigkeitsgebot. Danke Deutschland! Ach ne is ja ein Meckerthread... da wird sich nicht bedankt. Pöses Deutschland, PÖSE PÖSE! Pfui!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

5. Standard

*muharrrharrrr* - ja, es gibt nichts Schöneres als den Anblick einer im Bumm-Bumm-Rumms-Takt davonsegelnden Frontschürze - außer vielleicht den hochintelligenten Gesichtsausdruck des dazugehörigen Fahrzeugführers!

Darf man sich in einem Mecker-Thread auch schadenfreudig über die Leute erregen, über die man meckert? Meiner einer sagt: Ja!!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

- jugendliche Spinner mit optisch getunten Golfs/Fords/Opels die zum weglachen aussehen ( also alle )
    - Bild-Zeitungsleser

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Standard

Ich hasse:

- Sensationsgeile Paparazzis
    - Die Bildzeitung
    - Intolerante Leute, insbesonders in puncto Musik

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

-ich mag den Tag nach einer feuchtfröhlichen Nacht nicht, besonders wenn der nächste Tag ein Montag ist.
    -und ich mag Lordi nicht (na ich weiß was jetzt kommt )
    -axo und Leute mit doppelter Moral

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234