Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Test Update #24

Standard

Zitat Zitat von Melrod
    @ Beldin

du hast 20+ Überfahrten gemacht ? Du meinst wiederholt gemacht oder ?

Ich hätte zB gerne die Überfahrt nach VL/Zek , sowie Lava/Everfrost belassen, genauso wie eine nach DoF und KoS hinzugefügt. Die oben genannten waren meiner Meinung nach recht gelungen und auch zweckmäßig. Wenn du n twinks hast und das dann für dich zu anstrengend ist oder langweilig ist, dann ist das ein anderes Problem, den gleichen Effekt hat man doch auch wenn man ein x beliebiges Solospiel mehrmals durchspielt, komplett ändern wird sich ein Spieleablauf wohl kaum und diverse Elemente des Spiels deswegen zu eliminieren weil player das game sozusagen mehrmals durchspielen ist auch Schwachsinn.

Bei den Instanzen habe ich klar und deutlich geschrieben das ich es ebenso wie ihr schwachsinnig finde, 10h Pillepallemobs zu kloppen für irgendeine Billigzone, aber für bestimmte spezielle Instanzen halte ich gut gemachte, im Rahmen liegende, access quests für durchaus sinnvoll. Sie alle einfach zu eliminieren ist doch Blödsinn, lieber sollte man sie optimieren.

Und wenn wir gerade bei dem Thema sind, was ist für euch denn bitte anspruchsvoll in EQ2, außer die Taktiken bei Raids? Das stundenlange Crafting *lach, das stundenlange mob kloppen *lach, die Quests *lach, OK in bestimmten Instanzen das Gruppenzusammenspiel vielleicht, was gibt es eurer Meinung denn noch anspruchsvolles in EQ2 außer die 2 Beispiele die ich genannt habe, was ist denn eure Definition von anspruchsvoll in Zusammenhang mit EQ2? (kein anblamen meinerseits, mich würde das einfach mal interessieren)
    20+ mal mit verschiedenen Chars halt, bzw. anderen Leuten helfen, also eben vielleicht
    10 mal EL , 6 mal Zek, 3 mal Feerrot und 1 mal Lava Everfrost .. oder wie auch immer.

Zu KoS / DoF Access .. also ehrlich .. ich wäre mir ver*****t vorgekommen wenn ich Erscheinungsabend nach
    dem patchen dann erst noch 3 Tage ne Accessquest machen müsste um endlich den neuen Content sehen zu dürfen.
    Vermutlich hätte man sich für DoF dann 10 mal zu Nagafen durchhauen dürfen, dann erst noch Thyrock umhauen müssen
    und am besten packt man, weils ja Mode wird, dann noch nen Epic * 4 mit rein.
    Hm.. kein Zugang zu DoF ohne Prisma 1, und keiner zu KoS ohne Prisma 2 .. das wäre doch was .. lol

Zum Thema Anspruch .. ich persönlich halte eh nix von diesem Anspruchsgesülze, ich will am Feierabend
    bissel Spass und Unterhaltung, und nicht wie manche die wohl sonst nicht genug Stress den Tag über haben,
    am besten Dauerstress im Game

2. Standard

Na mit den access quests KoS/DoF hast du jetzt aber ein bisserl übertrieben wa ? Es wäre bestimmt möglich gewesen eine moderate "access-Übergangsquest" zu kreieren, die vielleicht noch eine Art "Einführung" in die neue Welt der Drachen, bzw. Wüste gewesen wäre, solo schaffbar ohne enormen Zeitaufwand. Da hätte ich nichts dagegen gehabt.

bez. Anspruch bin ich ganz deiner Meinung, weil immer gesagt wird, was ist denn jetzt der Anspruch bei access quests? Meine Gegenfrage ist, was ist denn der Anspruch von EQ2 allgemein? Ich möchte nämlich auch lieber entspannt das game spielen, statt eine Philosophie daraus zu machen.

Standard

etwas verstehe ich nicht. hier reden alle über es gibt keine Acces Quest mehr oder es werden gar keine mehr gebraucht. Aber in der Patchlog steht doch...

- The following zones no longer require an access quest. For many of the quests, there are new rewards attached in place of the old reward (gaining access to a zone):
    * The Firemyst Gully
    * The Sanctum of Fear
    * Bloodskull Valley: The Excavation Site
    * The Eternal Gorge
    * Miragul's Menagerie
    * Icespire Summit
    * The Forbidden Sepulcher
    * The Trembling Lagoon
    * The Obelisk of Lost Souls
    * The Darkblade Den of Assassins
    * The Serpent's Lair
    * The Murkwater Nook
    * Maiden's Gulch
    * The Vault of Flames
    * Nektropos Castle
    * The Lair of the Necromancer
    * The Vestibule
    * Heroic: The Sullon Mines
    * Heroic: The Tallon Hording Halls
    * Heroic: The Darkened Den
    * Icebound
    * The Bastion of Flames
    * The Cove of Decay: A Treaty for Treasure
    * The Ruins of Varsoon

- The following raid zones now have an NPC you must speak with outside of the zone in order to enter:
    * Shattered Stillness: Epic - Speak with Relana Everglade in Antonica
    * Bloodskull Valley: Maulic's Stronghold - Speak with Amulius Ramio in the Commonlands
    * Echoes of Time: Epic - Speak with Overseer Melicinn in the Commonlands
    * A Meeting of the Minds - Speak with Taryn D'Vat in the Feerrott
    * Commune of K`Dal - Speak with Klogg Bindgear in Lavastorm
    * Deathfist Citadel - Speak with Andala Oakenpath in Zek, the Orcish Wastes
    * The Deserted Mine - Speak with Gragak Stinkyfeet in Zek, the Orcish Wastes
    * The Court of Al'Afaz - Speak with Walheed Raffini in the Pillars of Flame
    * The Gates of Ahket Aken - Speak with Muleek Mahaja in the Sinking Sands
    * The Cove of Decay: Epic Angler - Speak with Googegguta in the Thundering Steppes

4. Standard

Mir fiel gerade noch ein schöner Zugangsquest ein, bei dem es mir auch graut wenn ich ihn auf der Stelle nochmal machen tät, und zwar der zur "Gruft der Tapferkeit" in Sturmfeste *g*

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Standard

Zitat Zitat von Melrod
    Na mit den access quests KoS/DoF hast du jetzt aber ein bisserl übertrieben wa ?
    Glaub mir .. ich übertreibe meist extra extrem ins negative, in der Hoffnung das ich danach nicht mehr negativ überrascht werden kann,
    seltsamerweise werd ichs doch immer noch wieder. Ich meine .. schau dir nur mal die Claymore Questreihe an, oder die Infiltrating the Sanctum
    die ich zum Glück endlich einmal durchhabe .. da hängt dir das Sanctum irgendwann sooo zum Halse raus und totzdem kommste kaum
    weiter weil jeden Abend haste wieder wen in der Gruppe dem die letzten 2 Steps fehlen die du schon hast .. also nochmal das ganze
    und nächsten Tag wieder .. und nochmal .. und nochmal.

Ich wette würde es Access Quests für DoF geben würde die in etwa dann auch so aussehen und die schönste
    Zone für Leute mit Level 50 wäre dann natürlich das allseits beliebte Sol-Eye wo ja auch jetzt gottseidank
    jeder zweite Mob durch Invis sieht und man nicht mal eben mehr durchschleichen kann, weil Invis war ja auch
    alles zu "anspruchslos" .. und nu isses viel "anspruchsvoller" wenn man sich das 100ste Mal durchs Sanktum
    durch grüne Mobs ohne Ende hauen muss .. oder besser noch wenn man in Sol-Eye graue kloppen muss weil
    irgendwer inner Gruppe die auf Aggro hat obwohl grau

@Gracjanski
    Äh.. wo ist deine Frage .. in den Notes steht doch zu welchen Zonen die Access-Quests enntfernt wurden,
    zu vielen anderen wurden sie schon früher entfernt.

Standard

Zitat Zitat von Raufi
    Mir fiel gerade noch ein schöner Zugangsquest ein, bei dem es mir auch graut wenn ich ihn auf der Stelle nochmal machen tät, und zwar der zur "Gruft der Tapferkeit" in Sturmfeste *g*
    Ist ein Quest den ich immer wieder später nachhole wenn alles lange grau ist, weil da lohnt sich wirklich
    mal die belohnung .. der Ring ist für Mages halt bis Level 50 einer der besten

Standard

Zitat Zitat von Beldin
    @Gracjanski
    Äh.. wo ist deine Frage .. in den Notes steht doch zu welchen Zonen die Access-Quests enntfernt wurden,
    zu vielen anderen wurden sie schon früher entfernt.
    ja, aber es gibt tem text nach immer noch acces quest, welche es din, weiss ich nicht. Ob nun alle Access Quest entfernt worden sind oder nicht, kann man aus dem Patchlog eben nicht ableiten.

8. Standard

Ich verstehe das so, dass es die Access Quests immer noch gibt und wer mag kann sie machen.
    Als Belohnung gibt es dann nicht mehr den Zugang zur entsprechenden Zone sondern eine andere Belohnung.

Gruss
    RangGoon

Standard

Zitat Zitat von Raufi
    Da stimm ich Beldin mal wieder voll und ganz zu
    Ich begrüße das Ende der Accessquests!
    Verschwinden wirklich ALLE Acessquests? Oder nur die für die großen Zonen? Oder werden die optional? Ich fand die Acessquesten immer gut

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte