Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Test Update #24

Standard Test Update #24

Joel ´Raijinn Thunderguard´ , der sich im offiziellen Forum häufig durch seine hacksored Attacken auszeichnet *g* veröffentlichte diesmal im offiziellem Forum den Patchlog fürs nächste Live Update. Dieses Update wird schon auf den Testservern getestet und kündigt grosse Änderungen an. Hier ein Auszug:

*** Betrayal ***

- Players can now betray their city at any level.
      - You will now slowly work your faction up with the city you are betraying to (or back to the one you originally betrayed) in order to be accepted within the city walls.
      - Until such a time as you are accepted as a citizen of Qeynos or Freeport, you will be an Exile and must only operate out of a new underground location known as Haven.
      - Haven does not provide the plush lifestyle of Qeynos or Freeport--You´ll miss out on some of aspects of the city life such as writs, brokers (though you´ll have use of a fence), player housing (apart from Maj´Dul), or city-based rewards.
      - Note that all characters, whether they change their class or not, will have their spells set back to the Apprentice I level after betraying.
      - Qeynos betrayers should begin their journey with Spockfuddle near the fence in Qeynos Harbor.
      - Freeport betrayers should begin their journey with Izzay Meestere in West Freeport

MoreKlick hier um mehr zu erfahren

Quelle da
    Kommentare hier

Standard

Warum entfernen die jetzt die ganzen Access Quests? Ich meine, das war doch nun wirklich ein nettes Feature oder?

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

3. Standard

Tja, und damit wird das Spiel noch einfacher ohne die Access Quest zu diesen Zonen. Was das genau soll ist fraglich genauso wie sie damals die Access Quest zu den Kontinenten abgeschaft haben.

- All short knockdowns and many short stuns that were 2s in duration have been changed to a 1.5s duration.
    - All knockdowns and many short stuns that were 3-4s in duration have been changed to a 2.5s duration.
    - All knockdown effects will not work on epics.
    *freu*

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

Standard

Die neue Verratsquest wird mich dazu bringen, meinen Froschelementalisten zum Nekro zu machen!

Und endlich hat mein Erzwinger auch bei Raids tieferen Sinn... Aber:

Was ist ein "Daze"? Das steht da beim Egoschock!

Ansonsten find ich das mit dem Abschaffen der Acess Quests Schwachsinn. PFUI!

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Ich habe den Verratsquest auch mit meinem Frosch gemacht, er ist nun Inquisitor. Wollte einfach mal die zukünftigen alten Verratsquest machen. Sind ja geil gemacht. Nun wartet mein Oger Nekro um den Verrat auf neunorrathisch zu machen.

Wsa mir auch gefällt, ist, dass sie die tradeskill societies abschaffen. Das war nix.

Zum Daze: "When a mob is dazed it cannot auto attack."

Und jo, wir werden endlich mal richtig nützlich auf Raids

Standard

Zum Thema Access Quest fällt mir gerade mal eins ein :

Wer von euch war z.b. schonmal in Vault of Flames ??

Ehrlichgesagt zumindest keiner aus meiner Gilde, weil jeder braucht Access, der einzige Char der aber nur
    zufällig mal den Queststarter bekommen hatte war mein allererster Char, ne Fury, also ich vor ewigen Zeiten
    damals mit paar Leuten das erstemal in Lavastorm unterwegs war, und wir zufällig dem Named begegnet sind.
    Haben den später nochmal diverse Stunden mit der Gilde versucht zu campen, aber nie Erfolg gehabt.

Zu der unsäglichen Zugangsquest zur Efreeti Bastion muss ich auch nicht viel sagen .. oder ?
    Jedesmal wenn wer wieder den Stiefelerbe abschliessen will, muss halt einer der wenigen alten Chars
    die das Ding mal gemacht haben wieder herhalten .. naja zum Glück muss da ja wenigsten nicht
    jeder den Zugang haben so wie beim Blutschädeltal

Zitat Zitat von Baldur
    Tja, und damit wird das Spiel noch einfacher ohne die Access Quest zu diesen Zonen. Was das genau soll ist fraglich genauso wie sie damals die Access Quest zu den Kontinenten abgeschaft haben.
    Für jeden Twinkfreudigen Spieler sind die Accessquests zumindest ab dem dritten Char nur noch reiner
    Nerv-Faktor .. was hat der Wegfall denn wirklich vereinfacht ? Früher musste ich bis Level 32 (?) in DS
    auf den Feldern grüne Skellies grinden um endlich nach EL zu dürfen (ohh.. wie schwer und herausfordernd
    3 Level länger Trash zu hauen) .. jetzt kann ich ab 28-29 dahin und gelbe Mobs hauen die ja einfach sind
    wie grüne .. oder meinste einfach weil die etwa mehr Exp bringen .. also letztlich nur die Herausnahme eines
    Timesinks und dadurch bissel weniger Grind ?

7. Standard

Da stimm ich Beldin mal wieder voll und ganz zu
    Ich begrüße das Ende der Accessquests!

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

8. Standard

Ich denke man sollte differenzieren,
    gewisse access quests mögen vom Aufwand her nicht gerechtfertigt sein, doch manche machen durchaus Sinn. Meiner Meinung nach waren zB die access quests in die main Zonen wie VL oder Everfrost ein absolutes Highlight, wie haben wir uns damals angestrengt das zu schaffen und waren stolz wie Könige, weil wir die Überfahrt in die neue Welt geschafft hatten, das hatte durchaus seinen Charme und machte fun. Auch zu gewissen Instanzen machen access quests durchaus Sinn, alleine schon weil es eben besondere Instanzen sind. Heutzutage sieht man chars mit Leveln in Zonen rumrennen, bei denen die mobs nicht rot sondern schon fast schwarz sein müssten. Wo ist die Herausforderung geblieben, wo ist die challenge? Wird EQ2 zu einem boring easy game oder was? Zu sagen das wäre alles sinnlos und eh nur nervig, dem kann ich nur entgegensetzen das wenn das Spiel noch mehr vereinfacht wird, sich in nxt Zeit die Spielerklientel erheblich ändern wird und das wäre meiner Meinung nach sehr schade.

Standard

Ich hätte ja nichts dagegen gehabt, wenn SOE einen Kompromiss eingegangen wäre und einige der Accessquests etwas entschärft hätte (weniger Campen etc.) aber sie gleich ganz abzuschaffen finde ich total kontraproduktiv!!
    Das ist wie wenn man sich eine Heizung in seinen Wassergekühlten Rechner einbaut. Ich meine, als nächstes schafft SOE dann sicher noch die restlichen Quests ab, weil die ja sicher eh keiner machen will und danach beginnt man das Spiel gleich auf Level 70. Hm, irgendwie werd ich aus der Politik nicht schlau!

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

10. Standard

Also das man bis zu einem bestimmten Level früher die Zugänge für EL, ZEK, Feerrott, Lava und EF machen musste fand ich auch genial, hatte echt was und irgendwie ging was verloren als es wegfiel.

Aber wenn ich an Zugänge wie von Beldin erwähnt für die Bastion der Flammen denke oder gar Bucht der Verwesung graut es mir jedesmal.

Das SOE z.B. den Zugang für den Energiebehälter weggenommen hat war ein prima Zug.
    Und wie auch gesagt worden ist, wenn man nach stundenlangen Named-campen für ein Erbe auch noch elendige Access Quests machen muss, ist der Spass irgendwo auf der Strecke geblieben.

Ich würde auch nicht alles gleich wegfallen lassen, teilweise vereinfachen wäre auch schonmal was.

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte