Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Test Update #24

1. Standard

Access hin access her ich will ja nicht pingelig sein aber genaugenommen ist das ganze update doch genaugenommen nur ein einziger nerf da gibts nichts anderes zu lesen als:resitability reduced ,casting timers up, reuse timers up,
    irgendwie fehlt nur noch der satz: All damage of al classes will be reduced by half aber naja man ist von soe ja schon nichts anderes mehr gewohnt.

Ooooh
    /provoke on
    Zu den ganzen herren und damen die darüber klagen das der wegfall der access quest ja soooo böse ist da ja dann die leute soooo schnell alle 70 sind
    und sie ja dann nichts einmaliges mehr sind.
    Dazu sag ich nur fröhliches blub und hier gibt es auch nichts zu "differenzieren" hättet ihr euch zeit gelassen dann wäre euch jetzt auch nicht langweilig und ihr müßtet auch nicht einen twink nach dem anderen erstellen dem ihr schön das geld eures mains zugute kommen lasst womit ihr wiederum ohne darüber nachzudenken die preise für die nicht twinks erhöht und man sprüche wie "och angebot und nachfrage" zu hören bekommt"
    Es ist nunmal nicht automatisch jeder der als erstes über die ziellinie fährt der sieger

/provoke off

Anregungen kommentare kritik bitte dem nächst besten postboten übergeben.

2. Standard

Zitat Zitat von Raufi
    Mir fiel gerade noch ein schöner Zugangsquest ein, bei dem es mir auch graut wenn ich ihn auf der Stelle nochmal machen tät, und zwar der zur "Gruft der Tapferkeit" in Sturmfeste *g*
    Hm - Den fand ich immer sehr gut gemacht. Dar war richtig Action drin. Ich mach ihn auch weiterhin, wenn man ihn den auch noch machen kann.

Aber der schlimmste Access Quest den es gibt, ist der für Hohlkessel. Ich hasse diesen Quest. Rennerei bis zur totalen Erschöpfung. Null Action und man hat das Gefühl man wird nur gehetzt.

Aber ich muss auch sagen, das ich Access Quests immer gemacht habe. Ich habe sonst das Gefühl ich habe mir den Zugang nicht verdient, wenn ich ihn nicht auch selber erledigt hab. Auch wenn nur einer Zugang braucht. Ich habe dann auch das Gefühl ich habe das ganze dann auch komplett. Ohne den Access Quest erledigt zu haben, ist es doch wie eine seltene Sammlung, bei der nur noch ein Teil fehlt ohne die sie nicht vollständig ist und wenn ich den nachhole. Ich mag Access Quests und werde sie auch weiterhin machen, wenn ich kann.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Aber der schlimmste Access Quest den es gibt, ist der für Hohlkessel. Ich hasse diesen Quest. Rennerei bis zur totalen Erschöpfung. Null Action und man hat das Gefühl man wird nur gehetzt.
    Hehe .. die Rennerei ist nervig .. aber andererseits ist der Quest doch recht fix durchzuziehen, da alle Mobs
    die man hauen muss da schon immer triggered spawns waren
    Da fällt mir ein .. meine Schattenritterin müsste den auch noch mal machen

4. Standard

@ Fuco

Also Action ist in dem Access Quest nur dann, wenn die Mobs die man für Update braucht da sind. Skelli Ritter gibts einige, aber man muss ja auch den ein oder anderen Named campen was dann nimmer so schön ist.
    Einzig gute, man muss den Quest nicht abschließen sondern brauch nur in die Gruft rein und kann das Schwert holen.
    Allerdings ist es eine nette Aufgabe jedesmal solo die Särge zu schließen *g*, aber bisher hats immer geklappt^^

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

5. Standard

Zitat Zitat von GenTechnickFrei
    einen twink nach dem anderen erstellen dem ihr schön das geld eures mains zugute kommen lasst womit ihr wiederum ohne darüber nachzudenken die preise für die nicht twinks erhöht und man sprüche wie "och angebot und nachfrage" zu hören bekommt"
    nachdem die dropraten ja nicht grad weniger geworden sind haben doch die neueinsteiger null probleme mehr an kohle ranzukommen, wenn ich da bei den kleinen in event fenster seh looten die so einiges...glaub nicht das die geldsorgen haben ...

tjoa so is dass nun mal mit angebot und nachfrage

nec70
    brig70
    wizz41

Standard

Zitat Zitat von Raufi
    Allerdings ist es eine nette Aufgabe jedesmal solo die Särge zu schließen *g*, aber bisher hats immer geklappt^^
    Jo .. ziemlich hektisch das .. glaub hab mir das inzwischen 4-5 mal mindestens angetan, aber wie schon gesagt
    das Armband das es für den Quest gibt ist für Mages bis T6 echt so mit das beste was man bekommen kann
    weil +Int drauf, und nicht so der übliche Trash den man für andere Quest bekommt.

7. Standard

In den Testupdate-Notes steht was davon, dass der House Vault nicht mehr zum offline-Verkauf benutzt werde. Soll das heißen, ich muss jetzt wieder immer in meiner Wohnung rumstehen, um meine Waren an den Mann zu bringen?

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Standard

Zitat Zitat von Dharis
    In den Testupdate-Notes steht was davon, dass der House Vault nicht mehr zum offline-Verkauf benutzt werde. Soll das heißen, ich muss jetzt wieder immer in meiner Wohnung rumstehen, um meine Waren an den Mann zu bringen?
    Nein .. es wird ein neues Verkaufssystem geben wo man irgendwie über den Broker direkt was reinstellen kann.

9. Standard

Wann kommt das nochmal drauf? *fg*.. schon wieder vergessen^^

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

10. Standard

Hey, sieht ja nicht schlecht aus. Fühlt sich irgendwie ein bisschen mehr wie ein "Geschäft" an, das man da eröffnet.

Klasse finde ich auch dies hier: "You may stack multiple items of the same type on the vendor, even if those items cannot normally stack"
    Endlich gehen keine Massen an Platz für Totems etc. im House Vault drauf!

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte