Meine Motivation hat aufgehört, als ich durch einen Bug meine alte Waffe nicht mehr ablegen konnte, und mein letzter Spielstand mit funktionierenden Waffenwechsel eine Ewigkeit zurücklag ..
Gruß,
Chegga
Meine Motivation hat aufgehört, als ich durch einen Bug meine alte Waffe nicht mehr ablegen konnte, und mein letzter Spielstand mit funktionierenden Waffenwechsel eine Ewigkeit zurücklag ..
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
nichts neues, trotzdem nochmal der link zum "Test" von Olnigg, der die Probleme von Oblivion gut aufzeigt
http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm
Oblivion ist schon kein schlechtes Game, eben was kurzweiliges für zwischendurch. Und welches (Singleplayer-)Game kann schon den Anspruch erheben, DAS Spiel zu sein oder den Spieler dauerhaft wirklich zu fesseln?
Mystiker, Co-Leader der Gilde Phoenix Orden auf Valor
In vier Monaten werden wir es wissen.Zitat von Patrice
Gruß
Oblogothmov
Ich kann zu Oblivion nur sagen: Olnigg hat recht, rausgeschmissenes Geld
Dafür freue auch ich mich umso mehr auf Gothic III, hoffentlich hält es das, was die ersten beiden Teile versprechen.
Jopp kann ich nur zustimmen! Mir tuts auch um die 50 euronen leid ... !
Schon alleine die System Req. ... ich muss das Game auf 800x600 spielen
trotz dual core 1,73, 2 GB RAM (!!!), radeon x1600 256 MB
Auch vom Spiel selber her ... da war ja DAoC noch besser!
Das einzige was mich begeistert hat war die Landschaft, die sieht echt geil aus ... Vögel, umherschwirrende Schmetterlinge, springende Rehe sind auch nicht zu verachten!
Aber was bringt mir das alles wenn ich auf 800x600 runterdrehen muss um das Spiel flüssig zocken zu können! Das macht die schöne Landschaft auch nicht wett
Ein dickes "-" meinerseits!
EQ2 RULEZ --- SONST NIX !!! *gg*
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!
Das Spiel lohnt sich, es macht ca. 150 Stunden saumäßig Spaß, da die Quests immer und immer wieder neu spannend sind...
Questdesign ist der größte Pluspunkt, zusammen mit Grafik, Sound und - für meinen Geschmack - dem Skillsystem.
Es lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen, ausserdem kostet es bei amazon nur 35 Euro, was ja jetzt nicht die Welt ist...
Grüßle,
Meridion
Und man glaubt es kaum, der Patch ist da. Aber nur für die englische Version. Die lokalisierten werden wohl später nachgeliefert
Lesezeichen