Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wie gut ist denn jetzt Oblivion?

  1. Standard Wie gut ist denn jetzt Oblivion?

    Ihr wart ja vor einem Monat oder so, als das Spiel herausgekommen ist, alle Feuer und Flamme. Jetzt überlege ich mir, es mir auch zuzulegen. Wie ist es jetzt also so nach einer Weile? Immer noch toll? Ich frage, weil ich auch schon sehr Negatives gehört habe.

    Und wie ist es mit den Bugs - gibt es schon Patches?

    Alles Liebe

    Renessa

  2. #2

    Standard

    Es ist soo toll das keiner mehr drüber redet .. sagt das nicht alles ?

  3. #3

    Standard

    hmm schrott? Ich hab nur gehört, dass sehr viele Mobs sich deinem Level angleichen und damit wurde dem Game das geraubt, was ein RPG ausmacht, nämlich das Gefühl zu haben immer mächtiger zu werden. Na und dann muss man auch noch für Quests Geld zahlen, damit man sich das ganze runterladen kann. haha.

    Auf der anderen Seite spielt ein Nachbar von mir das Game und ist total begeistert. Nun ja, ich habe EQ2 und das Game lässt mich nicht los. Und ausserdem habe ich jetzt Heroes of Might and Magic 5

  4. #4

    Standard

    Das Spiel ist schon gut, aber nach 160 Stunden Spielzeit hings mir dann doch zum Hals raus *g* Vielleicht spiel ichs mal wieder wenns mich in der Zukunft mal wieder reisst

    Und vergiss den offiziellen Patch, bis der kommt haben sie das nächste Game fertig.

    Singler - Mod installieren, damit werden alle Bugs der deutschen Version gefixt: http://scharesoft.de/portal/dload.ph...le&file_id=253

    Wichtige Infoquellen: http://www.theelderscrolls.info/
    Da gibt es auch massig Mods die das game spielenswerter machen. In der deutschen Originalversion wie es ausgeliefert wird ist das game ein kleines Fiasko, mit den ganzen Mods ist es ein sehr gutes Spiel

  5. #5

    Standard

    hmm schrott? Ich hab nur gehört, dass sehr viele Mobs sich deinem Level angleichen und damit wurde dem Game das geraubt, was ein RPG ausmacht, nämlich das Gefühl zu haben immer mächtiger zu werden.
    Jup, genauso ist es. Davon abgesehen war es ganz gut, aber eben ein single-player game und damit beschäftige ich mich nicht wochenlang am Stück.

    Und ausserdem habe ich jetzt Heroes of Might and Magic 5
    Als download ? Das soll doch offiziell erst nächste Woche erscheinen und HoMM 5 würde ich sogar mal kaufen ;)

  6. #6

    Standard

    ja, das Game werde ich mir auch später richtig kaufen. Nur ich konnte nicht warten und hab da so was gemacht *g*

  7. #7

    Standard

    Ich find es ganz gut und hab es auch noch installiert, aber EQII und Tomb Raider: Legends fesselt mich derzeit doch zusehr (Wobei TB7 bald durch ist)

    Gruß,

    chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  8. Standard

    Tja, Oblivian ist leider nicht der Bringer, null Motivation irgendwie, keine Atmosphäre.
    HotMaM5?? Das für mich jedenfalls noch schlimmerer Mist, glaub Schach gegen meinen Opa ist spannender ( Allerdings ist die Musik bombastisch )

  9. #9

    Standard

    Ist ein wirklich schönes game, tolle Atmosphäre.
    Es gibt unzählige Quest die alle eine richtige Geschichte erzählen und nicht nur "kille dies und das" oder "renne dahin" sind. Die Grafik ist der Hammer und es gibt eine Menge Sachen in der Welt zu endecken.

    Da du ja mehr ein RPler als ein "ruler" bist wird dir auch die levelanpassung der Gegner ( was ja alle soooo schrecklich finden ) gefallen. Die hat nämlich den Vorteil das du die ganzen Quest in beliebiger Reinfolge machen kannst und sie immer spannend und eine Herausforderung sind, ohne das du ... na du weisst schon "Graue hauen"

    Also ... nix für Leute die ihren Char wachsen und zum Helden reifen sehen wollen ( ist natürlich auch vorhanden aber eingeschränkt), wenn aber jemand RP-like-Quests mit toller, abwechslungsreicher Story mag , ist Oblivion gradezu genial.

    Ich habe allerdings auch das Problem das Oblivion ein Singleplayer game ist , und ich mich immer nach einer Weile Frage: " Wo sind sind eigentlich meine ganzen Kumpels?"

  10. Standard

    Ah - interessant! Also wenn ich mir Oblivion tatsächlich anschaffe (obwohl ich mich schon frage, wo ich die Zeit hernehmen sol! ), dann sicher wegen der Storyline. Das ist es ja, was mir hauptsächlich an EQ2 fehlt (ja, es ist mir schon klar, dass das in einem MMORPG fast nicht durchführbar ist!), die Geschichte, die man auch beeinflussen kann! Es wäre für mich immer ein Zusatzspiel...

    Vielen Dank für alle eure Antworten!

    Alles Liebe

    Renessa

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TES4: Oblivion
    Von Nalim im Forum MMORPGs
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 18:18
  2. Grafik in Oblivion (split)
    Von Meridion im Forum Andere Spiele
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 11:32
  3. Elderscrolls IV - Oblivion
    Von gracjanski im Forum Andere Spiele
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 15:03
  4. Elder Scrolls IV - Oblivion
    Von Galrikh im Forum Andere Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 13:49
  5. Elder Scrolls 4: Oblivion
    Von Arthatas im Forum Andere Spiele
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 09:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •