Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Everquest2 bug, alles läuft 3mal so schnell ab

1. Standard Everquest2 bug, alles läuft 3mal so schnell ab

Hiho Leute,
    hatte am WE einen seltsamen und recht amüsanten bug, mein char rannte mit ca 3facher Geschwindigkeit durch EQ2, genauso beim mobs verhauen, alles im Turbotempo (man die mobs sind vielleicht schnell gefallen). Die anderen sahen meinen char nur durch die Gegend zucken, ich konnte die Insel Absturzstelle in Bonemire in 30 sec komplett umrennen etc.

Lösung: alle buffs rausgehauen und neu gecastet (da war kein speed buff dabei, ich bin Bersi), dann gings plötzlich wieder, hattet ihr auch solche merkwürdigen Erscheinungen nach LU23???

Standard

ich nicht aber mein Freund und ein anderer aus dem Raid. Bei meinem Freund half erst ein kompletter Reboot.

Für ihn war der Bug ja echt witztig, aber für den Rest, insbesondere im Raid, nur ärgerlich. Vorallem bekommst nen Anfall wenn du siehst wie er angeblich direkt in nen x4-Named reinrennt

3. Standard

Ja, total danger ^^

Bei mir half selbst ein reboot nichts, ich dachte erst mein Rechner wäre zu schnell für EQ2 oder sowas mauahahahaa aber wie gesagt nach dem neubuffen gings wieder...

Ich habe ebenso von peoples gehört das sie den umgekehrten Effekt hatten und sich wie eine Schnecke bewegt haben, bei ihnen half eine kompletter check auf Updates während des Logins, also "Vollständig Prüfen".

4. Standard

Das ist ein bekanntes Problem bei vielen Spielen wenn man auf Duelcore Prozessoren spielt.

Was helfen könnte ist die cool n'quiet funktion im Bios zu deaktivieren.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

ok für alle die das problem auch haben - hier ein Patch dazu:
    http://www.xtremesystems.org/forums/...ad.php?t=81429

Habs mir nicht durchgelesen und hab den Tipp von einer lieben Gildenkollegin. Weiss also nicht ob es funktioniert

//edit:
    und nach Technik verschoben, da es doch langsam sehr technisch wird.