Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: beste klasse für pvp

1. Standard

Zitat Zitat von bertramjens
    habe alle vier klassen bis ca lvl 20 durchprobiert
    imho der grösste fehler den anscheinend sehr sehr viele machen

unter 20 kannst komplett vergessen ;) da wirst von einigen klassen noch fast geonehitted ;)

das spiel beginnt erst so richtig ab 30 würd sich sagen, dann hat jeder klasse fast alle ihre fähigkeiten, und auch die ralationen zwischen den lvln ist etwas flacher

unter 20 Kannst manche klassen komplett vergessen, die dann erst im 30+ bereich ihre wahre stärke bekommen.

z.b. als heiler geht dir unter 20 permanent die mana aus .... mit meinem 60er schänder steh ich mittlerweile nach einem 5minuten kampf immer noch mit 80% mana da ;)
    Nochdazu hat man unter 20 meist sehr schlechte ausrüstung ... alleine die tatsache das es kaum heavy armor gibt unter lvl 20, und und und .....

Das ganze ist auch der hauptgrund wieso die ganzen powerganker schaun das sie so mit ~25 die ganzen lowbies in CL,HH oder FG haun gehen weils dort noch geht weil die unterschiede einfach noch viel zu gravierend sind. dort kann man noch als 25er Waldi ne ganze 16er gruppe auslöschen ohne probs ;) im 30+ bereich geht das nimma :D

Wennst klassen vergleichen willst, dann red mit leuten die schonmal mind. 50+ waren mit der klasse, denn die wissen auch wie sich das ganze entwickelt

BTW:
    Zitat Zitat von YoGha
    Muss dazu auch sagen, daß die feigen Freihafener auch nur angreifen, wenn sie mindesten 8 Level über mir sind
    ja das machen ja nuuuuuuur die FP'ler ;) .... nenn sie einfach Feiglinge wenn sie dir auflauern (denn da schenken sich FP'ler und Q's genau nix), und falls sie eindeutig zufällig vorbeikommen warst hald am falschen ort zur falschen zeit

2. Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    BTW:

ja das machen ja nuuuuuuur die FP'ler ;) .... nenn sie einfach Feiglinge wenn sie dir auflauern (denn da schenken sich FP'ler und Q's genau nix), und falls sie eindeutig zufällig vorbeikommen warst hald am falschen ort zur falschen zeit

Jaaa, das machen nur die Freihafener...
    Wir "überaus liebe und friedfertige, faire" Qeynosianer vergreifen uns nur an Freihafener, die afk irgendwo herumstehen

Standard

Zitat Zitat von Zdrozz
    ..., Stifles, Interrupts, Mez, Fear, burst damage.
    Dafür hält er halt viel aus, aber das hilft einen nicht um Gegner umzuhauen.
    Der Berzi ist ein sehr guter Tank und seine Stärke liegt eindeutig bei AoE Damage und die bringt einem im 1vs1 rein gar nix.
    Was ist bewirkt denn "Stifle"? Gut, ersticken, aber was bewirkt stifle beim Gegner was diese ca im pvp wertvoll macht?

4. Standard

Zitat Zitat von Lapatl
    Was ist bewirkt denn "Stifle"? Gut, ersticken, aber was bewirkt stifle beim Gegner was diese ca im pvp wertvoll macht?
    öhm ....oh der mage will icecomet casten ... stifle *grins*
    oh der scout will evacen ... stifle ... *grins*
    oh nur ein heiler der gruppe ... stifle ... MT tot... *grins* kein nerviges taunten mehr (oder der heiler selbst ist tot bevor er wieder casten kann je nachdem dann)

stifle is eine sehr fiese fähigkeit die jedoch sehrviel übrung braucht,es ist nämlcih nicht leicht zu erkennen wer was casten will und dann schnell genug zu reagieren .... wenn mans aber kann bringts sehr viel, weil im group pvp kannst damit viel rausholen ;)
    und es enrvt gewaltig wennst nur dastehen kannst und zuschaun ;) auch wenn stifle meist ned länger als 5sec hält ... aber das ist mehr als man denkt
    ... langer cast ... wird gestiflet ... muss nochmal casten ... die zeiten summieren sich auf weil du ja auch den aktiven cast unterbrichst, und er nach der stifle zeit nochmal anfagnen muss.

Standard

Ahh^^ alles klar...ist dann eher wie ein Interrupt auf eine etwas längere Zeit.
    Bezieht sich das nur auf Spells oder auch auf die normalen Combatarts?

6. Standard

Na da bin ich mal gespannt wie die Teile demnächst wirken, ob das Proc was bringt und man was merkt.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schulter.JPG
Hits:	988
Größe:	44,8 KB
ID:	254  

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

7. Standard

Zitat Zitat von Raufi
    Na da bin ich mal gespannt wie die Teile demnächst wirken, ob das Proc was bringt und man was merkt.
    Naja, dafür haben diese Teile nicht eine einzige Resistenz. Ich würde aus dem Bauch raus sagen, dass sich das alles in allem doch wieder ausgleicht.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

8. Standard

Resis sind im Grund nur für Raids wichtig, für solo Gänge und normales Groupen ist es eigentlich egal, nur sollte man nicht unbedingt 0 Resis haben^^

Abgesehen dadurch ist die Miti höher als bei z.B. begehrten Sachen.

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

9. Standard

Also die Dinger hat doch eh jeder, kann man ja wunderbar solo farmen. Gleicht sich also wieder aus
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Nein Raufi auch in Gruppen ist Resi wichtig. Ich als Heiler find es überhaupt nicht lustig, wenn der MT nen Dot abbekommt und dank seiner schlechten Resis die Hälfte (oder noch mehr) seiner HPs verliert. Das ist genau so schlecht wie ein MT der meint gegen gelbe Heroics mit nem 2-Händer antreten zu müssen, wozu braucht man den schon ein Schild? Ist ja viel besser, viel Schaden zu verursachen.

Oder es gibt nen AE und die DDs sind innerhalb der Range und haben kaum Resis. Was passiert? Sie sind mit einem Schlag hinüber. Wer macht nun Schaden an den Mobs? Ach ja richtig, der MT mit dem 2-Händer ....

Ich war vor kurzem, als einziger Heiler mit 2 Tanks in Den. Der MT hatte kaum Resis, als es dann zum Named ging: 2 Treffer und er lag. Der OT mit viel Resis, bekam gerade mal ein paar Punkte Schaden, die ich mit einem einzigen Heal wieder hoch heilen konnte. Ergebnis war: Ich bestand darauf, dass die beiden Tanks die Position tauschten oder sie sich nen neuen Heiler suchen müssen ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte