Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: hero of maj´dul - titel

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Raufi
    @ Beldin

    Bin nun bei den Coins kurz vor der 50.000, und evtl. schon beim letzten und/oder auf jeden Fall einer der letzteren Quests. Bekomm ich überhaupt noch einen weiteren vielleicht letzten Quest wenn ich schon bei der 50.000 bin??? Weil der am Dock z.B. vergibt ja nur bis 20.000 z.B.
    Ja sicher .. ich hatte ja auch schon ewig 50k für Coin und meinen Coin-Titel, als ich irgendwann mit Level
    67 oder so angefangen hab mir die ganzen Quests anzutun, und hatte die Coin Reihe da glaub ich noch
    nichtmal bis zur Sphinx Jagd.

    Hier ist übrigens der Link zu dem abschliessenden Quest, falls wer ihn noch nicht kennt und mal
    schauen will was da noch so alles nettes kommt :
    http://eq2.ogaming.com/db/quests/The...andDestiny.php

  2. #12

    Standard

    ah ok danke. weiss jetzt was du meinst, bin allerdings noch nicht so weit.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

  3. Standard

    @ Beldin

    Du musst echt zuviel Zeit oder Ausdauer gehabt haben *G*, also die 2te Fraktion muss ich ja gerade von -50 000 auf ca. 20 000+ bringen um in Maj Dul die Quests zu bekommen, und das geht sooooo langsam voran

    Wenn ich dann schon an die nächste ( zum Glück letzte ) denke wo ich dann wieder von -50 000 anfangen darf grauts mir weiterhin gewaltig.

    Hast Du mehr Quests vom Dock in SS gemacht, oder eher solo die Wachen kloppen und Münzen verticken?

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  4. #14

    Standard

    Alternativ kauft man sich beim Broker ein paar Stacks Münzen. Dann geht der Fraktionswechsel schneller.

    Ich habe alle drei Fraktionen hinter mich gebracht und die Questreihen fand ich allesamt sehr interessant. Man gewinnt einen guten Einblick in das Machtgefüge von Maj Dul, wer gegen wen intrigiert, usw. Wenn man gerne Quests macht lohnt es sich auf jeden Fall. Wenn man 60+ ist geht fast alles solo.

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Raufi
    @ Beldin
    Du musst echt zuviel Zeit oder Ausdauer gehabt haben *G*, also die 2te Fraktion muss ich ja gerade von -50 000 auf ca. 20 000+ bringen um in Maj Dul die Quests zu bekommen, und das geht sooooo langsam voran
    Ich hab stumpf Klingenwachen meist gehauen, also in nen Turm rein, unten die 3er und 4er Gruppen gehauen,
    dann ab zum nächsten Turm und da das gleiche Spielchen wieder. Hab das allerdings auch mit Level 66-68
    oder so gemacht, wo die schon alle grau waren

  6. Standard

    Na mit 66-69 würd ich auch lächelnd auf die 4rer Heroic Gruppen zurennen, aber mit knapp 10 Level weniger überlegst Du es Dir dreimal *g*

    Mir bleiben solo nur die abgewerteten momentan, und die gibts leider nicht wie Sand am Meer. Wird sich also alles soooooo riiiiiichtig laaaaaaaang ziiiiiiiehn *g*

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Raufi
    Na mit 66-69 würd ich auch lächelnd auf die 4rer Heroic Gruppen zurennen, aber mit knapp 10 Level weniger überlegst Du es Dir dreimal *g*

    Mir bleiben solo nur die abgewerteten momentan, und die gibts leider nicht wie Sand am Meer. Wird sich also alles soooooo riiiiiichtig laaaaaaaang ziiiiiiiehn *g*
    Nuja.. klar.. in dem Bereich brauchst dann eh ne Gruppe .. weil ohne die schaffste ja auch nicht
    die ganzen Heroics die man so im Laufe der Faction Quests hauen muss

  8. Standard

    So, 2te Fraktion auf ca. 20 000 +, jetzt gibts die härteren Quests, hoffentlich sind die alle logisch :D:D

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  9. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Raufi
    So, 2te Fraktion auf ca. 20 000 +, jetzt gibts die härteren Quests, hoffentlich sind die alle logisch :D:D
    Freu dich schonmal auf die "lustige" Quests wo du irgendne Karawane durch die Pillars begleiten musst,
    oder später wo man dann noch nem Geist quer durch die Pillars nachlatschen darf

  10. Standard

    Mir stehen jetzt schon die Haare zu Berge...
    2 x 500 Fraktionspunkte-Quests nur bekommen und einen großen mit abervielen Mob Updates ( rare ) der aber keine Punkte brachte (
    So ein Mist, im Coins Quatier gabs wenigstens gleich die 5000er oder 7500er Quests :(
    Und wenn ich die Questbeschreibungen immer lese könnt ich brechen, ehrlich... wenns kein ogaming geben würde hätte ich längst das Handtuch geworfen

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. URT Hero oder Stoneflux Derwische gesucht
    Von Missmau im Forum Thestra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 07:55
  2. Neue gamona Netzwerkseite zu Hero`s Journey
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 18:30
  3. Titel? Wie und wo? ;_;
    Von Kathia im Forum Everquest 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 10:29
  4. Titel bei Eq2
    Von BeKej Deria im Forum Everquest 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 01:16
  5. Lejendary Adventure Online u. Hero's Journey
    Von Arthatas im Forum Andere Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 00:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •