Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: hero of maj´dul - titel

  1. #1

    Standard hero of maj´dul - titel

    hallo,

    muss man um den hero of maj´dul - titel tragen zu können wirklich zugang zu allen drei courts haben um die quests dort zu bekommen? (der letzte wäre "the courts of majdul: of fate and destiny") das erscheint mir irgendwie zu viel. selbst die questreihe für für einen court - bin coins - ist schon recht lang. kann doch echt nicht sein, dass ich nun alles auch nochmal für blades und truth machen muss. aufklärung wäre super. danke schonma.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

  2. #2

    Standard

    Ja .. man muss alle 3 Courts durchhaben, und danach kommt dann noch der Ring of Fate Quest
    der auch nicht gerade ohne ist

  3. #3

    Standard

    oh mann, danke für die info.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Lavi
    oh mann, danke für die info.
    Wichtig ist dann noch am Ende möglichst alle Factions auf mindestens -30k zu bekommen, so das man mit den
    +80k für jede Faction dann alle auf Max bekommt .. da ich dachte das ich nach dem letzten Step in der
    Library of Light nochmal zu dem Typen in die Pillars müsste, hatte ich das noch nicht vorbereitet, und musste dann
    erstmal noch ewig mit dem Questbelohnungsfenster rumrennen, ohne die Anzunehmen, und so erstmal
    noch diverse Klingenwachen hauen, bis die Faction stimmte .. aber immerhin ging das so

  5. Standard

    Mir grauts auch *g*, ich bin glaube ich beim letzten Coin Quest, hab also noch die anderen beiden Fraktionen offen...*heul*
    Mal sehn ob ich das alles durchstehe^^

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  6. #6

    Standard

    Kann mir das mit den 3 Fraktionen bitte nochmal jemand erklären? Ich weiß dass ich mein Fraktionsstände durch die Quests und durch die Münzen erhöhen kann. Nur würde ich gern wissen, was da ab welchem Mindestfraktionsstand möglich ist, und was es mit den 80.000 Fraktionspunkten auf sich hat, von denen Beldin erzählt.


    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

    Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

  7. #7

    Standard

    Also du hast ja die 3 Fraktionen die einander nicht wirklich mögen. Haust du die eine sinkt deren Status und die andern steigen. Das Selbe mit den Münzen und den kleinen Quest.
    Das Ziel ist es zuerst 1 Fraktion auf *freundlich* zu bringen um Zutritt in deren Hauptquartier zu bekommen. Dort kann man mit unter reparieren, auf seine Bank zugreiffen und einkaufen. Aber man kann auch die speziellen Fraktionsquest lösen und so den Status auf verbündet zu bringen und den Zugang für eine separate Zone freischalten.
    Ist der Zugang mal frei, kannst du das gleiche mit den andern beiden Fraktionen machen und am schluss die 3 Zonen. Ab hier geht die Quest dann weiter Richtung Titel und Ring.

    Mehr dazu gibt es nicht zusagen, den Rest musst du schon selber rausfinden

  8. #8

    Standard

    huch?! welche zone meinst du? ich hab den "vindicator of the coin" (wie heisst das eigentlich auf den deutschen servern?) titel, hab aber nicht gesagt bekommen, dass ich nun einen zugang zu einer zusätzlichen zone hätte. *wunder*
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Lavi
    huch?! welche zone meinst du? ich hab den "vindicator of the coin" (wie heisst das eigentlich auf den deutschen servern?) titel, hab aber nicht gesagt bekommen, dass ich nun einen zugang zu einer zusätzlichen zone hätte. *wunder*
    Der Titel hat nichts mit der eigentlichen Factionquest zu tun, für den Titel brauchste nur 50k Faction
    und dann noch einen Quest machen. Um in die Special Instanzen zu kommen, muss man immer eine längere
    Questserie durchziehen die es im Court gibt, am Ende muss man dann aus dieser Instanz auch noch
    eine Münze bekommen die der Endmob droppt .. aber vorsicht das Teil ist No-Trade und es gibt nur eine davon
    also den Leuten die helfen uns sie nicht brauchen vorher klarmachen das sie bitte dafür nicht würfeln sollen

    Zu den 80.000 Factionpunkten .. die gibt es ganz am Ende des Quests für den Ring of Truth wo es auch den Titel
    Hero of Maj Dul gibt.

    Kleiner Tip noch .. Jinnae sollte man tunlichst nicht oben auf der Düne bekämpfen , das hat uns
    direkt nen Wipe beschert weil sie netterweise den MT runtergekickt hat, und dann den Rest der Gruppe.

  10. Standard

    @ Beldin

    Bin nun bei den Coins kurz vor der 50.000, und evtl. schon beim letzten und/oder auf jeden Fall einer der letzteren Quests. Bekomm ich überhaupt noch einen weiteren vielleicht letzten Quest wenn ich schon bei der 50.000 bin??? Weil der am Dock z.B. vergibt ja nur bis 20.000 z.B.

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. URT Hero oder Stoneflux Derwische gesucht
    Von Missmau im Forum Thestra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 07:55
  2. Neue gamona Netzwerkseite zu Hero`s Journey
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 18:30
  3. Titel? Wie und wo? ;_;
    Von Kathia im Forum Everquest 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 10:29
  4. Titel bei Eq2
    Von BeKej Deria im Forum Everquest 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 01:16
  5. Lejendary Adventure Online u. Hero's Journey
    Von Arthatas im Forum Andere Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 00:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •