Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: läuft dies wohl auf meinem alten rechner?

1. Standard läuft dies wohl auf meinem alten rechner?

hallo zusammen

jo mein pc ist nicht mehr der hit. habe ihn im jahr 2003 gekauft und bis lang eigentlich gut gelaufen wobei die grafikkarte sollte man auswechseln. bei wow läuft es prima.

ich habe everquest gekauft aber noch nicht installiert. nun möchte ich von euch gerne wissen ob mein alter rechner bei diesem spiel noch mit halten kann. mein system:

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.00GHz
    Motherboard: ASUS P4B
    arbeitspeicher: 1g
    Grafikkarte: nividia geforce3 ti 500
    DVD/CD Rom: Pioneer DVD-ROM DVD-104

habe nur das nötigste herausgenommen. die grafikkarte werde ich demnächst noch tauschen. sonst lohnt es sich nicht mehr all zu gross. glaub kaum das ich einen besseren prozessor einbauen könnte.

vielen dank für euere hilfe

2. Standard

Kommt jetzt auf deine GRAKA drauf an! Aber ich denke schon das es laufen wird! Und wenn dus nur mit minimalen Einstellungen spielst .. das Game isn Hit

So .. aber nun gemma !

Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

3. Standard

Oh, also mit gut Glück kannst Du es vielleicht sogar auf der 2-höchsten MINIMALSTUFE spielen. Du solltest am besten sowieso ganz tief anfangen und durch probieren immer mal ein wenig höher regeln. Am besten aber nicht in Deiner Wohnung, sondern in einer normal besuchten Zone

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Standard

Mit sonem Board, allerdings mit nem 2,3 Gig P4 und ner ATI 9500 hab ich damals angefangen, damit
    liess sich einigermassen spielen, allerdings kenn ich mich bei NVidia nie aus mit den Modellen.

5. Standard

Der performance - Trichter, bzw. das Problem ist definitiv deine Grafikkarte. Ansonsten sehe ich für EQ2 mit niedrigen Einstellungen kein Problem.

6. Standard

danke für die schnelle antwort!

also nehmen wir mal an das es um die 50% gehen würde. das heisst wenn die grafikkarte mitmacht.

bei der testversion jedoch konnte ich einmal mit spielen. danach konnte ich durch einen grund nicht mehr einloggen. wobei ich der charakter sehen konnte aber nicht ins spiel einloggen. naja...

nun weiss ich immer noch nicht ob ich es trotzdem versuchen sollte. das problem ist nur wenn ich es installiere, alles einlogge wie es sein soll und dann nicht geht. so würde mir der gratis monat dahin vergehen. ok dies ist ja kein weltuntergang...

7. Standard

Ich würde mir an deiner Stelle eine neuwertigere Graka beschaffen und dann erst den account anmelden, dann weißt du das EQ2 funktionieren wird und hast einen Monat gratis nicht vergeudet.

8. Standard

ja das ist das beste.
    sobald ich die neue grafikkarte habe, dann installiere ich es.
    nochmals allen vielen dank die geantworten haben...