Fehler behoben mein antivir hat ne datei geblokt
danke an euch beide
Fehler behoben mein antivir hat ne datei geblokt
danke an euch beide
Das freu mich viel Spass in EQ2 !Zitat von Dante
Und ich werde immer wieder bestätigt Antiviren Software is nichst
hallo,
ich denke ich kann meine frage hier stellen
ich habe die trial installiert und spiele sie seit ein paar tagen.
jetzt gerade lade ich mir die vollversion herunter die auch dof beinhaltet.
frage: installiere ich das spiel nun in den selben ordner in der schon die trial liegt ?
falls das nich geht sollte ich da etwas sichern ?
nach installation der trial hat er ja auch noch stundenlang geupdatet, kann ich mir da evnt. einiges sparen dann ?
hoffe es schaut hier noch einer rein
hm, in paar std is der download fertig.
soe-board kann ich nich posten da die mailzertifizierung bei denen nich geht (seit 2 std ... versuchen sie es in ein paar minuten nochmal).
kennt denn einer ein fourm wo ich diese frage stellen koennte ?
in den meissten die ich fand sind seit monaten keine post mehr (friedhofsstimmung).
Also ich würde ja die Trial erstmal deinstallieren um dann das Spiel neu zu installieren. Weiß nicht genau wie das mit EQ2 ist, aber manche Spiele haben Probleme was Demo und Full-Game auf einem Rechner angeht.
Dabei geht Dein Account natürlich nicht verloren. Du mußt Dich dann eben nur beim Full-Game in den selben Account einloggen wie beim Trial. Deine ganzen Daten des Chars liegen ja unter Deinem Account auf dem SOE-Server.
Man sieht sich in Norrath
wenns der bekannte Fehler (gibt afaik posts dazu hier) ist, stell im soe-board alles was die sprache anbelangt auf englisch um und lass die mailzertifizierung nochmal laufenZitat von Purche
das problem kenn ich noch von swg.
bringt leider nix. auch mozilla-versionen bringen keine abhilfe
*edit*
habe was anderes gemeint als du (sprachen beim browser)
im soe-profil umstellen hat geholfen.
thx
Ich würde grundsätzlich auch mir nur einmal die INIs aus dem EQ2 Ordner sichern, evtl. noch die Custum UIs
falls man sowas hat .. danach die Demo platt machen und neu installieren, dann die INIs wieder reinkopieren
und patchen lassen
Lesezeichen