Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: EQ2 Abschied

Standard

Nunja ich hab GW ca 7 Monate gespielt bevor ich zu Everquest II kam, du hast oben erwähnt das die die unsichtbare Einschränkung der Welt in EQ2 zu schaffen machte, wie geht es dir da in GW? Mehr Einschränkung gibt es doch wohl nicht oder? Die taktische Tiefe hab ich auch immer betont als ich noch GW gespielt habe, wenn ich heute zurückdenke ist das doch wirklich nur ein Selbstbetrug, es gibt für die meisten Klassen 2 bis 3 Builds je nach Situation und das wird eingepackt das wars ... Ich bin ausgestiegen als ich das Betawochenende zu Factions gesehen habe ... omg ...

Aber naja viel Spaß in GW ich muß zugeben ich hatte dort auch ne nette Zeit

Housedog

2. Standard

Ich habe auch eine Zeit lang GuildWars gespielt und bin aber nie über Level 17 hinaus gekommen. Mir hat einiges nicht so gut gefallen. Zum Beispiel gibt es viel zu wenige Quests, und eigentlich kaum welche wo man einfach mal ohne Kampf durchkommt. Crafting fehlt auch, was einer der Hauptgründe für mich war, zu EQ2 zu wechseln und große Charaktervielfalt hat man auch nicht wirklich.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

3. Standard

Das mit der schlauchigen Welt wusste ich ja vorher, hab mir nie die Oberhammerfreiheitswelt erwartet von GW, auch und vor allem, weil die Welt ja instanziert ist... wahrscheinlich machts mir deswegen weniger aus...

Ich spiele nebenher ja noch EVE, was ja so ziemlich die krasseste Komplexität plus eine Welt ohne Grenzen darstellt. Hab da also so gesehen nen Ausgleich. Und was mir mehr Spaß macht kommt auf die Situation an, allerdings haben beide Spiele das große große Plus, dass mir Gruppensuche nicht aufgezwungen wird, das war so mit der Hauptgrund gegen EQ2... Man brauchte ab 45 selbst für nen Toilettengang ne Gruppe, ich kann kaum ausdrücken, WIE sehr mich das genervt hat (zusammen mit den unsichtbaren Wänden und einigen Mankos im Animations/Leveldesign)...

Grüße,
    Meridion

4. Standard

Zitat Zitat von Meridion
    .... dass mir Gruppensuche nicht aufgezwungen wird, das war so mit der Hauptgrund gegen EQ2... Man brauchte ab 45 selbst für nen Toilettengang ne Gruppe, ich kann kaum ausdrücken, WIE sehr mich das genervt hat (zusammen mit den unsichtbaren Wänden und einigen Mankos im Animations/Leveldesign)...

Grüße,
    Meridion

LOL, wenn man einfallslos ist vielleicht, dann wundert mich auch nicht warum Du Dich mit Schuldzuweisungen verabschiedest.
    Heutzutage kannst Du alle 70 Level ohne Probleme solo machen!

Zwecks technischen Sachen, schau Dir mal andere MMOs an, die sind grafisch und technisch richtig Schrott, aber durch die Reihe weg!

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

5. Standard

Zitat Zitat von Raufi
    Heutzutage kannst Du alle 70 Level ohne Probleme solo machen!
    Also, obwohl ich EQ2 sehr mag (auch die Grafik!), finde ich diese Bemerkung nun schon ein bisschen gewagt.

Ich bin ein passionierter Solospieler, aber ich mag auch schöne, lange Quests und das zu vereinbaren ist bei EQ2 nicht leicht. Für die meisten interessanten Quests in den höheren Leveln, die solo anfangen, braucht man am Ende doch Gruppen (wenn nicht gar Raids!). Ja, natürlich die "kille 10 xy mob" Quests gibt es auch für Solospieler, aber selbst dann ist es keine Frage, dass du viel langsamer levelst als in der Gruppe und wenn einem das wichtig ist (mir ist das ziemlich egal), dann kann Solospiel in den hohen Leveln schon recht frustrierend sein.

6. Standard

Zitat Zitat von Raufi
    LOL, wenn man einfallslos ist vielleicht ...
    Ich denk' nicht, daß das etwas mit "einfallslos" zu tun hat, denn wenn man Wert auf die besonders interessanten und auch vom Loot her lohnenswerten Quests legt (besonders in den höheren Leveln), ist man tatsächlich gezwungen, sich einer Gruppe/Raid anzuschließen. Heißt, wenn ich ausgesprochener "Solist" bin, muß ich auf so manchen Quest verzichten.

Bis 70. Level solo dürfte ausgesprochen schwierig sein, vor allem in KoS geht's doch ab einem bestimmten Punkt nur noch mit Gruppe. Eventuell schafft hier das neue AddOn Abhilfe, aber das muß man erstmal abwarten.

Ansonsten muß man nicht gleich persönlich werden, nur weil man die ein oder andere Sache etwas anders sieht ....
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

7. Standard

*g*, ja genau, persönlich^^

btw... gerade ab Level 45 wo sich DoF bestens für´s solo leveln eignet ...

Aber wieso die ganzen Quests dort annehmen oder die ganzen Solo Mobs hauen... ...lieber nichts machen und motzen, geht schneller und einfacher...

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

8. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Ich denk' nicht, daß das etwas mit "einfallslos" zu tun hat, denn wenn man Wert auf die besonders interessanten und auch vom Loot her lohnenswerten Quests legt (besonders in den höheren Leveln), ist man tatsächlich gezwungen, sich einer Gruppe/Raid anzuschließen. Heißt, wenn ich ausgesprochener "Solist" bin, muß ich auf so manchen Quest verzichten.

Bis 70. Level solo dürfte ausgesprochen schwierig sein, vor allem in KoS geht's doch ab einem bestimmten Punkt nur noch mit Gruppe. Eventuell schafft hier das neue AddOn Abhilfe, aber das muß man erstmal abwarten.

....
    mich würds langweilen wenn jeder mit fabled stuff etc rumläuft...ich finds ok dass mann sich nem raid anschliessen muss damit mann auch die dicken dinger bekommt

aber es geht bis 70...

nec70
    brig70
    wizz41

9. Standard

Zitat Zitat von Raufi
    btw... gerade ab Level 45 wo sich DoF bestens für´s solo leveln eignet ...

Aber wieso die ganzen Quests dort annehmen oder die ganzen Solo Mobs hauen... ...lieber nichts machen und motzen, geht schneller und einfacher...
    Nun ist ja in DoF a) nicht Ende der Fahnenstange und irgendwann sind auch dort alle Quests erledigt und Solo-Mobs gekloppt und b) ging's ja um das Leveln bis 70 - und so weit kommt man in DoF nunmal nicht. Das hat mit "nichts machen und motzen" nichts zu tun – selbst wenn man was macht und nicht motzt, kommt man derzeit irgendwann an den Punkt, an dem es für Solisten nicht mehr viel zu tun gibt.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

10. Standard

Zitat Zitat von Nurai [POD]
    mich würds langweilen wenn jeder mit fabled stuff etc rumläuft...

Japp, finde ich auch. Und Angst vor'm Gruppenspiel sollte man bei einem MMORPG auch nicht unbedingt haben. Klar mach ich auch solo-quests...mal hier eine, mal da eine aber am meisten Spaß macht es mir halt in einer Gruppe, v.a. wenn man die Leute auch noch kennt (ob nun über RL oder Gilde).

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte