Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: EQ2 Abschied

1. Standard

Bin auch überzeugter Solo-Spieler.Trotzdem reizen Single-Games mich überhaupt nicht mehr, seit ich MMORPG's spiele. Wenn ich solo durch die Welt ziehe, ergibt sich auch mal etwas spontanes Rollenspiel, ab und zu ein Chat mit einem Bekannten, und im Gilden-Ts ist auch immer wer.
    Beim Gruppen-Spiel, gerade in Random-Grps, ist für Kommunikation die über das Notwendigste hinausgeht meist garkeine Zeit.
    Außerdem bestimme ich mein Spieltempo gerne selber und hasse es, mich bei Quests hastig durch die Antworten klicken zu müssen, ohne die Chance zu haben groß was zu verstehen, weil die ersten Gruppenmitglieder schon längst zum nächsten Step hetzen.

Standard

wundere mich gerade dass die meisten hier die erfahrung machen dass man in pickup teams nicht, oder nur wenig kommuniziert. ich rede immer sehr sehr sehr viel mit meinen unbekannten mitspielern. ist auf den euroservern offensichtlich anders als auf den deutschen.

ich habe das erste guildwars noch installiert und hab es vor zwei wochen mal wieder angeschmissen. die grafikpracht hat mich dann auch total umgehauen. ich kenne mich damit nicht aus aber glaube, dass eq2 nicht wirklich...ich nenn es mal hardware-effizient programmiert wurde.

hat jemand mal einen link zu einem guten (gern englischem) eve forum? hab das spiel zweimal angetestet, aber nach jeweils 2 tagen hab ich es gelassen da man am anfang wirklich nichts anderes macht als fedex quests und mineralien abbauen. insgesamt habe ich auch nur 2 npc-bösewichter gesehen, sonst nichts. ist das da alles pvp/ handel/ etc.? kein pve? ich hatte irgendwie keine ahnung in welche richtung das spiel noch gehen würde. die komplexität des spiels fand ich extrem super, war fast noch nen tick komplexer als AO.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

3. Standard

Das is der EvE Startup Bummer *hihi*

Such Dir auf jeden Fall ne Corp, so schnell wie möglich aber trotzdem natürlich eine, die nett ist.

- PvE findet in Dedspace statt, Symbole bekannter DEDspaces gibts im Overview des Systems, es gibt VIEL mehr unbekannte, die lukrativer sind und auch mitunter noch nicht entdeckt wurden
    - PvE findet gegen Piraten in Asteroidenfeldern oder Belagerungspunkten statt, so ne Art Freelancing, lohnt sich aber eigentlich nur im LowSec Bereich, da die Piraten dort sehr starke Sachen droppen
    - PvE findet in Combat Missions statt, werden vergeben von Internal Security, Administration, Security und Reconnaissance Agents... soweit ich weiss...

===

- Das Spiel ist (viel) komplexer als alles, was ich bisher gespielt habe, und AO ist ja schon recht komplex
    - Minen ist nett, aber nicht grade sehr ertragreich mit den Anfangsschiffen, wie gesagt, such Dir auf jeden Fall ne Corp, sonst macht es nur 40% vom Spaß, den es haben könnte.
    - Gute Inetseite ist schwer zu empfehlen, es gibt dutzende gute, browse einfach mal so rum ;)
    - Tell mich ingame an wenn Du magst -> Pylorus

Grüße,
    Meridion

Standard

ich werd mal schauen ob ich auch ein drittes mal die trial spielen kann. wenn ja bekommst du nen tell
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234