Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: eq2 merchandise

1. Standard eq2 merchandise

hi,
    ich wollte mir mal en t-shirt oder pulli von eq2 zulegen,

1. kann man bei sony auch ohne kreditkarte kaufen, wenn ja wie teuer ist der versand von usa nach deutschland?

2. gibt es deutsche onlineshops wo man sowas herbekommen könnte?

MfG Stroth80

AFDFCH!

2. Standard

Zu 1) kann ich leider nichts sagen, hab's nicht versucht.

Zu 2): Ich hätte auch gern ein EQ-Shirt gehabt; leider konnte ich nirgendwo eins auftreiben, obwohl ich tagelang im I-net gewühlt habe. Einzige Chance: Ab und zu gibt's bei ebay solche Shirts zu ersteigern.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

schade, na dann muss ich wohl auch ma ab und zu bei ebay rein gucken :(

AFDFCH!

Standard

Pullis von EQII? .

Wie schaut denn das aus ?

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

so sieht der Kapuzenpulli aus: Klick

MfG Stroth80

AFDFCH!

Standard

ich habe ein eq2 longsleeve shirt. kurz bevor eq2 live ging gab es in einigen deutschen städten gaaaaanz kleine - und leider auch arg schlecht besuchte - promotion events. in hamburg gab es wohl 3 oder 4 termine und als ich da war kamen ausser mir nur zwei andere leute, war aber nett und das shirt gab es dann gratis. find ich zwar toll aber wer trägt denn bitte longsleeve shirts? t- wäre mir viel lieber gewesen.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

7. Standard

In einen Vierteljahr findet die GC in Leipzig statt.
    Dort sollten in reichlicher Anzahl die erwünschten
    Gegenstände und noch viele mehr zu ergattern sein.

Gruß
    Oblomov (der mit seinem Neffen auch hinfährt)

8. Standard

Auf nach Leipzig *schonmalihrpferdsattelt*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

9. Standard

hmm, GC wäre schon cool *sichdenkopfkratz*

AFDFCH!

Standard

Ich versteh das nicht ganz, Man trägt doch T-Shirts und Pullis mit Patches oder Logos von Bands oder so drauf. Aber ein Computerspiel? Ist das nicht etwas albern?

Gruß,

Chegga

Juhu! Endlich 1000 Posts voller Schwachsinn und Spam!

Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte