Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678
Zeige Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: Und was macht ihr gerade so?

1. Standard

Tödlich enden klingt gut... das gleiche Schicksal könnte mich am Wochenende ereilen. Hab' mich überreden lassen, nach Schloß Nektropos (The Return) zu gehen. Keine Ahnung, was mich da erwartet - sozusagen Überraschungsparty. Mächtig gespannt ich bin.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

Ich überlege gerade ob ich schlafen gehe ... Aber Ferien sind schon grausam was den Schlafrythmus angeht und das nach Wochen wieder aprubte Aufstehen wenn der Wecker eine 6 vorne anzeigt.

Also bleibe ich wohl lieber die Nacht wach um später dann vielleicht ein paar Stunden mehr zu schlafen .... Denn das letzte mal als ich eine Nacht durchmachte nach den Ferien und ohne Schlaf in die Schule ging war auch nicht so gut ...

Aber was macht man um diese Uhrzeit?

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

3. Standard

Zitat Zitat von Baldur
    ... Aber was macht man um diese Uhrzeit?
    Ich lege mich schlafen ...

Gruß
    Nachtarbeiter Oblomov

4. Standard

Ich sitze Zuhause rum weil ich Schulfrei habe

Dröhne mir meine Ohren mit Metal zu,spiel ein wenig E-Gitarre und werde mir heute Everquest 2 + Kingdom of Sky bestellen,denn JA,euer Naglassul aká Jadro wird wieder mit EQ2 anfangen und zwar zusammen mit einem Freund !!

Rock on

5. Standard

Das freut mich zu hören, ich weiss wie ätzend längere Pausen sind.

So, ich werde jetzt nach Norrath ziehen, macht es gut derweil

6. Standard

ich überlege gerade, ob ich mich gleich in den Mülleimer schmeissen oder warten soll, bis mein Chef das macht, weil des verdammte Experiment schon wieder nicht klappt und ich bin schon seit 11 Stunden auf ARbeit und muss noch mindestens 3 bleiben und hab nix mehr zu essen hier und kann nicht weg was einkaufe weil der blöde Versuch noch läuft und Sonntag muss ich wieder zur Arbeit obwohl Samstagabend eine Party ist und ich dann nur 3 Stunden schlafen kann
    und..
    und..

7. Standard

sig test ^^

8. Standard

Gelöscht, da irrelevant.
    O.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678