Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Geisterroß

1. Standard Geisterroß

Es gibt ja 2 Sorten vom Roß, wie bei den anderen Arten. Zum einen das komische Parade, und zum anderen das "Wilde".
    Nun musste ich gestern leider feststellen, es scheint in ganz Qeynos nur das Parade zu geben, nur bevor ich den Gaul wieder verkaufe mit nem bissel Minus wollt ich mal wissen wo es das Wilde gibt, in FP nehm ich mal an?
    Wo dort und kann ich von dem NPC als Qeynos-Bürger von ihm kaufen?

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Standard

Ich nehme mal an in Nord-FP im Tempel ...dort hab ich zumindest schon immer eins rumstehen sehen...

3. Standard

Also das "wilde" Geisterpferd kriegst in Westfreihafen. Richtung Augang Gemeinlande, rechts im Stall.
    Ob du es als Qeynosbürger kaufen kannst weiss ich nicht. Ich denke mal nein, da Sie
    wohl merken das du nicht in die Stadt gehörst

Bei denn Geisterpferden muss noch Gildenstufe 30 erreicht sein und 300´000 Statuspunkte brauchst auch noch.

4. Standard

Na die Voraussetzungen sind da, sonst hätte ich das komische Parade-Geisterroß nicht bekommen
    Riesen Dank erstmal für die Info, muss ich dann einfach mal versuchen mich dahinzuschleichen ob der mir was verkauft. Ausser es postet noch einer der das genau weiss ob es geht.

5. Standard

Früher konnte man sich das FP-Pferd als Qeynosianer noch kaufen. Inzwischen geht das leider nicht mehr :(
    Hab es vor kurzen noch getestet und mich nun mit dem Parade-Gaul abgefunden.

6. Standard

Ach herje ((((((((((
    Ich kann mich damit leider nicht abfinden, Parade sieht sowas von verhauen aus ( vor allem der Schwanz ).
    Tja, dass heisst verkaufen und mal sehn was wird....

Standard

Also Bellandra hat sich an das Parade gewöhnt, speziell die medizinische Rückenlehne tut ihr doch
    sehr gut, nachdem sie vom langen Teppich benutzen, doch einen leichten Rückenschaden hatte

8. Standard

Ahjo Bel, die Rückenlehne... Du sagst es *g*
    Vor allem sieht das toll aus wenn beim reiten der Rock ( physikalisch bedingt ) nach hinten flattert mitten durch die Lehne durch

Wie auch immer, ich konnts nicht mit ansehen, nun isses ein anderes geworden, ein viel viel schöneres

9. Standard

was denn das für ein schönes pferd? würde gut zu meiner fury passen. nen geeignetes pferd für meine zauberin such ich auch noch.

10. Standard

Das nennt sich Mistrunner, das in Freeport heisst Nightmare ( Ist dunkel und statt dem hellen Glühen ist bei dem Feuer ).
    Voraussetzung ist Gildenlevel 40.
    Achso, das positive noch, wenn man es aktiviert hat, verleihen die einem zusätzlichen Schutz gegen Magie / Giften o.ä. (+Resis )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte