Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Geisterroß

Standard

Nex_one du kannst dir ein fast identisches Pferdchen holen, wenn du bei eine der Maj'Dul-Fraktionen auf *verbündet* bist.
    Das Maj'Dul-Pferd sieht mit ausnahme des Glühens gleich aus und hat statt halt nur 40% speed dafür erhöht es Focus und RK gegen Waffen. Kostet 14p.

2. Standard

dazu müsste ich wohl erstmal nach maj'dul ;)
    mein main ist erst auf level 45...
    da ist es mir alleine dort rumzulungern noch ein wenig zu riskant :(

3. Standard

Zitat Zitat von missmau
    Nex_one du kannst dir ein fast identisches Pferdchen holen, wenn du bei eine der Maj'Dul-Fraktionen auf *verbündet* bist.
    Ist das dann auch abhängig vom Gildenlevel oder kommt's nur auf den Fraktionsstand an?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

das ist nur vom Fraktionsstand abhängig. Hab selber so ein Pferdchen und kein GL 40
    Mal sehen wollte dieses Wochenende eh mal noch Pix in den andern Thread stellen. Kann das dann gleich mit Pferd machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12