ich bin zum bespiel jemand der fasst nie questet nur wenn er mit schusswaffe dazu gezwungen würd und dann klick ich die quest texte weg so schnell es geht
für mich ist es auch kein problem 15 stunden zu grinden und im highspeed die mobs wegzuhacken
schnelle und gute grps die alle mitziehen und versuchen ihr teamplay zuverbessern darin seh ich so meine freude im game
und ja natürlich ist da ein gewisser anspruch vorhanden weil es eben schon nen unterschied macht wie gut man seinen char zu spielen bereit ist
was mich nur etwas stört an dem ganzen diskus ist das einige leutz einem erzählen wollen welche spielweise doch die richtige und einzige seih
ich denke man findet noch genug anspruch in allen bereichen und spielvorlieben in eq2
und auch bei wow gibt es sachen wo man sich informieren muss ist ja nicht so das es nur zwei große tasten gibt onehitkill und heilvoll
wenn ich an das tanken denke im endgame als def krieger da würds einem ganz anders tage lang hab ich mir guides in foren reingehämmert um da in den einzelnen instanzen die tank rolle übernehmen zukönnen
also kommt es wohl eher drauf an wieviel man im game wissen möchte einige juckt es nicht was stats und resi wo und wie sich der mob verhält und was die andere klasse nun eigentlich kann
die wollen in ruhe ihr game zoggen und fertig ist in eq2 genauso möglich und man kann da glücklich werden
andere wollen es halt genau wissen
mfg
Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer
Lesezeichen