Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Loot vergabe

1. Standard

Bin selten in Random-Gruppen unterwegs, wenn doch, spreche ich genau diesen Punkt vorher kurz an. Habe bisher nicht erlebt, dass einer damit nicht einverstanden war, b e v o r er was dickes gewonnen hat.
    Sollte dabei jedoch einer auf unbedingtes ffa bestehen... nun, ich spiel auch ganz gern mal solo...
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

2. Standard

Zitat Zitat von missmau
    Also ich mach es meist so, wenn es jemand direkt in der Gruppe braucht - kein Thema, dann bekommt er das Teil auch. Ist es jedoch für einen *möglichen* Twink von einem Spieler den ich nicht kenne, behalte ich das Teil selber

stimmt das hab ich ganz vergessen

solche leutz gehen mir auch mächtig auf die nerven

bei jedem drop der fällt hatt der spieler nen twink an den er es geben will und da fehlt mir auch das verständnis

das geht ja soweit das die leutz in grp drops wollen weil es seine gilde braucht

ich gebe sachen nur raus wenn es auch um den char geht der mit in grp ist und steh auch völlig hinter dem der das item nicht abgegeben möchter weil irgend wer nen twink hatt der es gebrochen könnte

mansche leutz geben es trotzdem ab mach ich auch manschmal wenn ich den spieler nett finde und ihm das auch glaube aber generell sind es leutz die rummeckern und alles wollen hehe

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

3. Standard

ihr sprecht mir völlig aus der Seele, für solche Leute sollte man nen Pranger vor dem Nordtor aufstellen... naja ich führ da einfach ne Liste und rate jedem von diesen Personen ab, falls ich irgendwie wieder mit denen in Berührung komme! Ansonsten einfach /ignore

Standard

Diese Unart auf Sachen zu rollen die man selbst nicht brauchen kann, die aber für jemand anders in der Gruppe eine Verbesserung darstellt reisst schon ein bißchen ein in der letzten Zeit.
    Ich kann auch nur jedem raten: Den jeweiligen Spieler aus der Gruppe kicken oder selbst gehen.
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

5. Standard

Gildennamen zudem notieren und an den ihren GL melden, wirkt oft Wunder

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

6. Standard

Danke für eure Teilnahme, wollt es nur mal los werden (hilft ja bekandlich wunder)

btw. das Schild gibs jetzt beim FP Broker für 4 Platin zu kaufen.
    Wer es kauft ist selber Schuld da es in Scorn doch öfters droppt.

7. Standard

Zitat Zitat von Raufi
    Gildennamen zudem notieren und an den ihren GL melden, wirkt oft Wunder
    Bei sowas gleich an den Leader heran treten, ne ich weiss net! In ner Pickup-Gruppe sollte gerade klar sein, daß wer "Need" hat es auch bekommt.

Du hättest einfach auf das "Need" bestehen sollen, bzw. VOR DEM WÜRFELN gleich sagen sollen: "Hallo! Ich hab need!"
    Man hätte sich auch vom Gruppenleader wünschen können, daß er das ein bissl mitregelt.

...naja, von mir hättest das Schild bekommen, und der Assa wäre aus der Gruppe gekickt worden !

8. Standard

1. Need für Twink gibt es nicht, wenn kein direkter Need der Group Member besteht. (Aussnahme: alle sind in meiner Gilde und ich kenn den Twink)

2. Wer sich daran nicht hält, kann gehen oder ich gehe.

Das muss bei Pick-up Gruppen vorher klar sein, gerade wenn man in solche Instanzen geht. Klär das beim nächsten mal vorher und alles ist klar. Wenn sich dann einer nicht daran hält, werde ich böse.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Zitat Zitat von Fuco
    1. Need für Twink gibt es nicht, wenn kein direkter Need der Group Member besteht. (Aussnahme: alle sind in meiner Gilde und ich kenn den Twink)
    Stimmt ... sonst hätte ich mit meinen 10 Chars ja fast ständig need .. Realität ist leider das ich
    eigentlich immer mit dem falschen Char dabi bin .. und in reinen Gildengruppen droppt dann meist
    nie was was ich auch nur mit einem der ganzen Chars brauchen könnte .. lol

Ansonsten .. solange das Item nicht No-Trade ist würfel ich erstmal, wenn dann wer need hat dann
    bekommt er es eben

Standard

wir regeln das gildenintern zwar so, dass auch für twinks mitgelootet wird. aber da wir uns alle gegenseitig kennen und der direkte need natürlich vorrang hat, ist das alles unkritisch. ansonsten wird ohne need natürlich auf alles gewürfelt. und wer vorher trotz need gepennt hat, der bekommt es ohne wenn und aber hinterher ausgehändigt. leider passiert es schon mal, dass das need zu spät gegeben bzw. gelesen wird und die würfel bereits gefallen sind, trotz vorheriger nachfrage. das ist dann bei no-trade-items besonders ärgerlich, aber nicht zu ändern (ist mir letztens unabsichtlich passiert. ich hoffe, derjenige ist nicht mehr sauer auf mich...sorry noch einmal).
    ansonsten ist das natürlich auch würfelglück. und manchmal hat man selber eben auch mal pech, wenn die guten sachen immer gerade wer anders braucht oder per lotto gewinnt. beim nächsten groupen ist es bestimmt wieder anders herum.
    so oder so sollte man nicht unfair spielen (wie der assi hier bei scary) und daran denken, dass es nur ein spiel ist und man trotzdem einen gewissen funken anstand beibehalten könnte.
    gleiches geht auch an raufi. ich fände es etwas übertrieben, das gleich an den gildenleader zu petzen. was wäre dann der nächste schritt? eintrag ins polizeiliche führungszeugnis? wie gesagt, es ist und bleibt ein spiel. eine kurze mitteilung an die anderen gildenmitglieder, dass man mit diesem typen schlechte erfahrungen gemacht hat und ihn die gildies besser meiden sollten, ist genug. wie yoschi richtig sagt, das ist eigentlich aufgabe des gruppenleaders bzw. der anderen gruppenmitglieder. rausschmiss aus der gruppe im zweifelsfall, und das thema wäre beendet.
    gruß,
    kreanga

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte