Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Loot vergabe

1. Standard

Zitat Zitat von Raufi
    Gildennamen zudem notieren und an den ihren GL melden, wirkt oft Wunder
    ich kenn das auch noch von älteren games da standen die leutz noch hinter ihren gilden und hatt da ein member scheise gebaut

wurde erst versucht das mit ihm zuklären wenn kein einsehen kam gings an den gildenleader und da wurde nicht abgewunken wie heutzutage sondern sich drum gekümmert

gibt vieleicht auch viele gilden die das heut noch somachen aber im großen und ganzen hört man ja in den heutigen games meist

-häää weist altar wie groß meine gilde ist da kann ich doch unmöglich jeden kennen

-wir sind nur nen raid zusammenschluss was die leutz in gilde sonst so machen ist mir eigentlich egal

-keine ahnung den namen kenn ich nicht

-geh mir nicht auf den geist ich raid grade klär das mit ihm und lass mich in ruhe

-llöööll wegen so nen billig drop machst du so nen aufstand /ignore

-/ignore

tjo die zeiten ändern sich

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

2. Standard

Also ich würfel immer mit, egal ob ich es brauche oder nicht (ausgenommen Wissensgegenstände). Das hat mehrer Gründe:

1: Dadurch verringert sich die Chance das es jemand erhält der es eben NICHT rausrückt
    2: Neulinge oder andersdenkende kann man dadurch beeinflussen, das man ihnen das Teil dann schenkt. Viele Glauben sie hätten Glück gehabt obwohl die anderen nur abgelehnt haben. Ist eine Art von "gutem Beispiel geben"
    3: Mir auch schon passiert ist das ich ein Item benötigt hätte aber ich es nicht bekommen haben weil es irgentwo einen Twink gibt
    4: Mir es Spaß macht jemandem etwas zu schenken. Kommt ja oft genug vor das zwar abgelehnt wird, aber trotzdem jeder erwähnt das er abgelehnt hat um zu zeigen wie spendabel er ist . Da nehm ichs lieber und verschenk es
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

3. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    Da hast du echt pech gehabt. Ich habe noch nie gesehen, dass einer ein Item nicht gegeben hat, den einer braucht. Need before greed ist das Stichwort
    willkommen in zeiten der WOW'ler invasion :D

imho namen auf die liste der "leute mit denen ich nie wieder groupe" und gut is, streiten bringt nix, solche leute sind einfach noch nicht reif genug für gruppenspiel :/ traurig aber wahr.

Mir is sowas erst einmal passiert das ich das mitbekommen habe, da wollt einer dem einzigen priest in der gruppe das "priest only" item verkaufen das beim Ring Event in CT droppt .... tja nachdem ihm die ganze gruppe erklährt hat das er mit solch assozialem verhalten gern wo anders alleine weiterspielen kann, hat ers dann doch rausgerückt .... gegroupt hat aber keine je wieder mit ihm ;)

@need für twink .... sowas is doch absolut daneben denn
    1. kann mans ned überprüfen
    2. hab ich 14 volle charslots ;) also auf alles need ....wär doch dämlich
    sowas gibts nur bei guildinternen gruppe, aber da sagt dann eh meist einer gleich "hey das wär doch was für deinen twink"

@würfen selbst wenn kein need ..... ja sowas mach ich ab und an wenn ich mir denk es könnt ein discover sein (server Talendor dort gibts noch die chance lol) gibt immerhin AA punkte, aber nur bei dingen die handelbar sind, und wos nur einen in der gruppe gibt der need hat, wenns 2 gibt dann "stör" ich das lotto nicht.

hab auch schon mitgewürfelt wenn leute die das ding nedmal tragen können need gemeldet haben, wenn ichs dann gewonnen hab hab ichs dem gegeben der "echtes" need hatte unds nicht für nen twink wollte, und hab dann die gruppe verlassen.

Um loot streiten ist in meinen augen echt das kindischte verhalten überhaupt.

Zitat Zitat von Raufi
    Gildennamen zudem notieren und an den ihren GL melden, wirkt oft Wunder
    gleich zum GL ...nein, aber ich hab ein eigenes kleines "Guild Ranking", wenn ein Guilde da zu weit unten ist, dann group ich mit keinen von denen mehr, sicher is sicher, ich will mir ja ned meinen spielspass versaun lassen nur weil jemand glaubt etwas Group intern verkaufen zu können (was in meinen augen sowieso das allerletzte ist, jemanden loot verkaufen zu wollen an dem er mitgearbeitet hat)

4. Standard

Also ich hab nur das erste Posting gelesen...

Dazu:
    Jemand der "Need" anmeldet bekommt bei mir immer das Teil. Egal ob Pick-Up-Gruppe oder Gildengruppe.
    Ich finde das gehört sich so. Es ist unverschämt jemanden den "Need" zu verweigern nur weil man daraus Kapital schlagen kann.

5. Standard

NEED BEFORE GREED -dann FFA

ich bin ja auch geldgeil aber wenn einer need meldet was für ihn is gibts kei diskussion...ninja´s glei kicken...scheiss auf den leader, scheiss auf die guild..diskussionen erspar ich mir da lieber

ich find das gehört zum normalen umgangston dass ich´s weitergeb...schliesslich wär ich allein nie da durch..naja kann mann leider nix machen als zukünftig den spieler zu meiden

nec70
    brig70
    wizz41

6. Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    willkommen in zeiten der WOW'ler invasion :D
    Warum war es abesehbar, das irgendwer wieder die Schuld bei WoW suchen will. Ich kann nicht behaupten das es in WoW besser oder schlechter wäre mit der Bedarf- und Gierauswahl.
    Und schwarze Schafe wie den oben beschriebene Spieler gibte es in jedem MMORPG welches über ein offenes Lootsystem verfügt.

Wie einige schon erwähnten, sollte das Need allerdings vor dem Würfeln angesagt werden. Leider wird es durch die Unart einiger Spieler erst mal sofort auf Annehmen zu klicken, unterlaufen. Es bleibt genügend Zeit für ein kurzes abklären wer need hat.
    Wer völlig sicher gehen will, kann auch in eine gruppe gehen, wo der Leader den Loot zuteilt. Kann sich in manchen Instanzen als lohnend erweisen.

7. Standard

Zitat Zitat von Quellhelled
    Wer völlig sicher gehen will, kann auch in eine gruppe gehen, wo der Leader den Loot zuteilt. Kann sich in manchen Instanzen als lohnend erweisen.
    Wie funktioniert das denn?
    Wenn ich jetzt Leader bin und ne NoTrade-Sache droped, wie kann man die dann zuteilen?
    Kommt da ein Fenster wo ich anklicken kann wer das bekommt oder wie läuft das? Kann mir das mal jemand kurz beschreiben?
    Danke!

8. Standard

Warum war es abesehbar, das irgendwer wieder die Schuld bei WoW suchen will..
    nicht WOW ist schon das hab ich nie behauptet ... sondern ein grosser teil der wow spieler community ;)

ich war in EQ2 noch nie in einer gruppe mit leader loot, und es gab noch nie streit .... normalerweise sollte man davon ausgehen können das die leute erwachsen genug sind :/
    Normal bin ich sehr wählerisch was groupmembers angeht, wodurch ich wohl von vornherein solche dinge von mir fern halte.

Zitat Zitat von Silbermond
    Wenn ich jetzt Leader bin und ne NoTrade-Sache droped, wie kann man die dann zuteilen?
    Kommt da ein Fenster wo ich anklicken kann wer das bekommt oder wie läuft das? Kann mir das mal jemand kurz beschreiben?
    Danke!
    Genau, leader bekommt ein fenster mit all dem loot, klickt die dinge an und weist ihnen group members zu.
    Aber mal ehrlich, wer in gruppen unterwegs ist wo das nötig ist, sollte mal stark darüber nachdenken mit wem er sich so umgibt.

Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Danke!
    Genau das mache ich immer wenn ich in Gruppen der Leader bin. Aber die meisten denken, "Leader Only" wäre, dass der LEader alles bekommt und man stösst nur auf Geschrei, gruppenverlassende Leute und "Vertraust du uns nicht", "Schalt das um sonst /ignore"... Wirklich zum Kotzen. Ich habe es dank den Reaktionen auch gelassen.

@Erny

Das mache ich nur bei No-Trade Sachen. Aber nichtmal das kapieren manche Leute...

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

10. Standard

Die Einstellung "Leader only" akzeptiere ich mittlerweile nur noch in einer Gruppe, wo ich alle Beteiligten kenne oder natürlich beim Raid (auch wenn es nur ein Zufalls-Pickup-Raid ist).

Es gibt genügend Leute, die sich bei dieser Einstellung bereichern, die Erfahrung habe ich desöfteren gemacht.
    Da ist es mir lieber, wenn jemand per Lotto alles Gute erwischt, anstatt es sich selbst zuzuteilen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte