Ich muss sagen diese bluberei mit WoW kann ich nicht ab!
Aber zu beginn hab ich sowas noch nie in EQ2 erlebt oder mit bekommen!!!
Und ich hoffe das es so bleib wie es war !
Ich muss sagen diese bluberei mit WoW kann ich nicht ab!
Aber zu beginn hab ich sowas noch nie in EQ2 erlebt oder mit bekommen!!!
Und ich hoffe das es so bleib wie es war !
Also mit dem "alles für den Leader loot" hab ich so meine Probleme. Es kam jetzt wiederholt vor das ich und meine Partnerin nach 3 Stunden weg mussten und nur 3-4 Instanzen mitgemacht haben. Da die Verteilerei allerdings erst zum Schluss statt fand, gingen wir zum wiederholten mal leer aus(mal jetzt von der dept und den Flickerkosten abgesehen )
Das werden wir wohl in Zukunft dann lieber lassen, kommt man sich schon etwas blöd vor.
Gruß Kahl /Wächter
Innovation
ich möchte dazu mal eine eigene negativ-erfahrung posten:
gruppe in runny, bis auf ein gildi alles fremde. gruppe is super bis auf den tank. ständig hatte sie auf alles need. erst für tank (klar, kriegt sie), dann auf 1. master (für ne Freundin...ohne worte), gildi hat master dann unter wert verkauft, weil bis dahin noch nette gruppe, dann 2. master für mich, sie wieder need, diesmal für twink. runny voll, also wollte ich das später regeln. dann hat´s noch need auf irgendein fell, weil es ja schneiderin is... da platzte mir schon langsam der kragen...need auf feenstahl auch noch und leider auch noch gewonnen, obwohl niemand abgelehnt hat...
hinterher die verhandlungen über den master für twink. sie wollte mir das geld geben, was auch mein gildi bekam. hatte ich keine lust drauf, weil der 2. master 10 lvl höher war. ich wollt verhandeln (natürlich setzt man den preis beim verhandeln den startpreis immer etwas höher an, damit man am ende bei nem preis landet, mit dem beide leben können)...da fängt´s an zu meckern statt ein gegengebot zu machen. hinterher hab ich mich geärgert, dass ich ihr den master tatsächlich noch verkloppt hab. kaum getradet kam dann die ansage "ich kann ein sehr dankbarer oder ein sehr nachtragender mensch sein, je nachdem wie du mich haben willst" ich wußte wirklich nix mehr zu sagen.
sollte leute fliegen bei mir demnächst sofort und wortlos aus der gruppe. punkt, aus. unsere gilde regelt das so. nbg, wenn keiner braucht ffa. nix twink, freunde oder schwipschwager...das is fair und bisher hab ich auch kaum die erfahrung gemacht, dass das anders gesehen wird. zum glück...sonst würd ich wohl nur noch gildenintern spielen.
"Alles-für-den-Leader" muss es ja nicht sein. Ich z.b. teile wenn ich Leader nom die Beute gleich beim Öffnen der Truhe/Plündern des Kadavers zu. Und Leute, die bei so einer Rolle wie dem Gruppenleader betrügen sind sowieso hoffentlich Ausnahmefälle...Zitat von Kahl
Gruß,
CHegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Das gerechte Verteilen stelle ich mir aber auch schwer vor, das gibt doch immer lange Gesichter wenn 2 Zauberer aber 1 Masterspell dabei ist.Zitat von Da_Chegga
Gruß Kahl /Wächter
Innovation
In dem Falle lässt man die beiden Wizzys halt /ran 100 machenZitat von Kahl
Aso bevor ich es vergesse - bei Rare Rohstoffen gibt es bei mir keinen NEED.
Den kann immer wer gebrauchen und wer es da in der Lottery gewinnt, der hat es halt gewonnen. BASTA.
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
Lol .. das ist nun auch eh der grösste Schwachsinn wo gibt, wenn sich wer einbildet Need auf Roshstoffe zu habenZitat von Niniane
weil er Crafter ist .. is ja nicht so das man ohne Rares nicht craften kann, oder einen der Tisch dann öfter killt.
Nein man verkraftet das Teil einmal .. und dann .. genau verkauft mans für Kohle. Ergo .. wenn wer damit durchkommt
dann hat jeder Need auf alles, weil den Master den man zwar nicht braucht kann man aber a trotzdem wieder
für Kohle verkaufen
Lesezeichen