Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: völlig dämliche Rassentradition

1. Standard völlig dämliche Rassentradition

Ich habe mich grade eben tierisch über SOE geärgert. Der Grund ? Eine der wählbaren Rassentraditionen, nämlich die 3 Minuten Tarnung. Seit neustem ist es leider so, das man, wenn man die Tarnung benutzt, zwar unsichtbar wird, aber sich nicht mehr bewegen kann und fest auf einer Stelle steht. Dadurch ist die Tarnung total sinnlos geworden und mir stellt sich außerdem die Frage welcher Idiot sich das ausgedacht hat. Mal ehrlich. Wo liegt da der Sinn ? Eine halbe Stunde aufladzeit um 3 Minuten auf der Stelle zu stehen ? Sehr praktisch .

Ich jedenfalls hatte dadurch große Probleme. Meine kleine Inqui hatte gestern einen Ausflug nach Antonica gemacht, hauptsächlich um sich da in der glühenden Nadel-Feste den Stiefelerbe und in der Gnolltöterfeste den Gnoll L&L zu holen. Erst hab ich ziemlich blöd geschaut als Tarnung nicht so funktionierte als sie sollte. Dann hab ich mir gesagt, versuchtst es halt ohne. Also, nach einem Team gesucht, das mir helfen sollte die beiden Level 25 Wachen in der Gnolltöterfestung entweder abzulenken oder umzuhauen - Fehlanzeige. Hatte wohl keiner Lust. Das Camäliontotem fiel auch flach, da man das erst ab Level 30 benutzen kann und ich erst Level 19 war. Die einzige andere Möglichkeit (wenn man nicht warten will bis die Wachen grau sind, was ja dann bei Level 36 der Fall wäre...) alle Buffs drauf und reinrennen und hoffen das es bis zur Kiste mit dem Buch reicht. Hat zwar dann auch geklappt, aber erst im 3. Versuch...

Standard

Ja, manche Rassentraditionen sind wirklich dumm. Sehr gut hingegen sind die der Rassen, die eigentlich eh schon für eine Klasse praedestiniert sind, z.b. die des Ogers. Viel Boni auf Stärke, Ausdauer, Verteidigung... Und sogar Intelligenz !

Gruß,

Chega
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

ja die traditionen sind z.t. echt sinnlos. aber nicht umsonst gibt es respec. Ich hab mich auch mal verskillt. Einmal habe ich zombie mastery genommen, dabei gibt es viel mehr skellys als zombies in norrath :/ Nun gibt es skellys DAnn habe ich mich noch irgendwo verskillt. Es gibt eine Tradition mit der man 2+ int und + out of combat power reg bekommt. Ziemlich sinnlos, wenn es nur 3 min anhält und so wenig ist für lvl 50. Aber es gibt nix besseres, also noch mal gewählt :/

4. Standard

Naja, bei Rattongas hab ich da eher noch relativ gute sachen. Ich wusste halt schon immer das es die Beste Rasse ist :-P .

Da hab ich dann erhöhte Resis gegen Krankheit dann mal erhöhte Resis gegen Gift, + Deflection, + Agi oder für die Magier freunde nen 3 Minuten spell den man Castet und für die 3 min erzeuigt man dann 1*** weniger Hass oder so

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

5. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Ich habe mich grade eben tierisch über SOE geärgert. Der Grund ? Eine der wählbaren Rassentraditionen, nämlich die 3 Minuten Tarnung. Seit neustem ist es leider so, das man, wenn man die Tarnung benutzt, zwar unsichtbar wird, aber sich nicht mehr bewegen kann und fest auf einer Stelle steht. Dadurch ist die Tarnung total sinnlos geworden und mir stellt sich außerdem die Frage welcher Idiot sich das ausgedacht hat. Mal ehrlich. Wo liegt da der Sinn ? Eine halbe Stunde aufladzeit um 3 Minuten auf der Stelle zu stehen ? Sehr praktisch .

Ich jedenfalls hatte dadurch große Probleme. Meine kleine Inqui hatte gestern einen Ausflug nach Antonica gemacht, hauptsächlich um sich da in der glühenden Nadel-Feste den Stiefelerbe und in der Gnolltöterfeste den Gnoll L&L zu holen. Erst hab ich ziemlich blöd geschaut als Tarnung nicht so funktionierte als sie sollte. Dann hab ich mir gesagt, versuchtst es halt ohne. Also, nach einem Team gesucht, das mir helfen sollte die beiden Level 25 Wachen in der Gnolltöterfestung entweder abzulenken oder umzuhauen - Fehlanzeige. Hatte wohl keiner Lust. Das Camäliontotem fiel auch flach, da man das erst ab Level 30 benutzen kann und ich erst Level 19 war. Die einzige andere Möglichkeit (wenn man nicht warten will bis die Wachen grau sind, was ja dann bei Level 36 der Fall wäre...) alle Buffs drauf und reinrennen und hoffen das es bis zur Kiste mit dem Buch reicht. Hat zwar dann auch geklappt, aber erst im 3. Versuch...
    ja das finde ich sehr dämlich gerade dunkelelfen können alleine von ihrer rasse aus sich fast unsichtbar bewegen und dann machen die das zu nem stehtradition