Ich habe mich grade eben tierisch über SOE geärgert. Der Grund ? Eine der wählbaren Rassentraditionen, nämlich die 3 Minuten Tarnung. Seit neustem ist es leider so, das man, wenn man die Tarnung benutzt, zwar unsichtbar wird, aber sich nicht mehr bewegen kann und fest auf einer Stelle steht. Dadurch ist die Tarnung total sinnlos geworden und mir stellt sich außerdem die Frage welcher Idiot sich das ausgedacht hat. Mal ehrlich. Wo liegt da der Sinn ? Eine halbe Stunde aufladzeit um 3 Minuten auf der Stelle zu stehen ? Sehr praktisch
![uups](images/smilies/uups.gif)
.
Ich jedenfalls hatte dadurch große Probleme. Meine kleine Inqui hatte gestern einen Ausflug nach Antonica gemacht, hauptsächlich um sich da in der glühenden Nadel-Feste den Stiefelerbe und in der Gnolltöterfeste den Gnoll L&L zu holen. Erst hab ich ziemlich blöd geschaut als Tarnung nicht so funktionierte als sie sollte. Dann hab ich mir gesagt, versuchtst es halt ohne. Also, nach einem Team gesucht, das mir helfen sollte die beiden Level 25 Wachen in der Gnolltöterfestung entweder abzulenken oder umzuhauen - Fehlanzeige. Hatte wohl keiner Lust. Das Camäliontotem fiel auch flach, da man das erst ab Level 30 benutzen kann und ich erst Level 19 war. Die einzige andere Möglichkeit (wenn man nicht warten will bis die Wachen grau sind, was ja dann bei Level 36 der Fall wäre...) alle Buffs drauf und reinrennen und hoffen das es bis zur Kiste mit dem Buch reicht. Hat zwar dann auch geklappt, aber erst im 3. Versuch...
Lesezeichen