Kein Problem - über dir erscheint ein Container mit 20 Tonnen Kohle, der runterfällt und dich erschlägt - du brauchst nie wieder arbeiten.
Ich wünsche mir einen mir passenden Ring für den Finger aus 757 Gelbgold, welcher perfekt sitzt. Dieser soll 5 mm breit und 2 mm hoch sein, fertig gearbeitet (keine Kanten und Graten, nicht mehr heiß) und sofort an meinem linken Ringfinger stecken. Der Ring soll weder vergiftet, radioaktiv, noch irgendwie anders behandelt sein. Der Finger soll sich auch noch an meiner Hand befinden, meine Hand an meinem Arm und mein Arm am Körper, etc. befinden. Ach ja... es soll ein ganz normaler Ring sein ohne irgendwelchen magischen oder ähnliche Fähigkeiten, ohne Verzierungen. Und ich bin nicht gegen Gold gleich welcher Art allergisch. Und ich möchte auch dann noch da sein, wo ich mich derzeit befinde und auch in derselben Zeit (weiterlaufend, also nix mit 'Täglich grüßt das Murmeltier').
Gruß,
Aludariel
Aludariel - Mensch - Level 62 Hexenmeister - Innovation
Asamaron Vogelsang - Halbelf - Level 27 Troubadour - Innovation
Durdyn D'Aeladan - Dunkelelf - Level 28 Inquisitor - Valor
"Fürwahr, recht interessante Interpretation, jedoch gebe ich Euch einen Rat: Lernt singen."
Lesezeichen