Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Spiel ~ Böse böse Fee...

1. Standard Spiel ~ Böse böse Fee...

Hab das in einem anderen Forum gefunden ist echt Witzig...

Der liebe User wünscht sich was und die böse böse Fee (darauf folgender User) erfüllt den Wunsch, allerdings mit den schlimmstmöglichen Konsequenzen....
    Dann immer so weiter...

Ich wünsche mir das ich Frei habe
    Gruß Baltan

Calimé Sturmbringer
    L50 Furie
    Qeynos
    -------------------------------------------------------
    "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
    "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
    "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
    (c) Der Herr der Ringe

2. Standard

Bück dich Fee - Wunsch ist Wunsch !

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

3. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Bück dich Fee - Wunsch ist Wunsch !

Fuco
    Gerne doch-...... Nur wird aus der Fee ein Alien das die Zähne woanders hat

**Und der Larp Witz ist echt alt zumal ich dabei war also die Geschichte kenne und ihren Ausgang **

Und ich wünsch mir jetzt ein Bier!
    Gruß Baltan

Calimé Sturmbringer
    L50 Furie
    Qeynos
    -------------------------------------------------------
    "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
    "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
    "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
    (c) Der Herr der Ringe

4. Standard

Eine zwilichtige Gestalt schwebt in den Raum,
    im flackernden Licht Baltan's Kemenate erkennt man menschenähnliche Konturen jedoch mit vier hastig flatternden Flügeln auf dem Rücken, funkelnde Sternchen fallen aus ihrem Effektemitter. Grinsend leviert die Glücksbringering richtung Schreibtisch an dem ein Baltan schon in gespannter Erwartung hockt. Sie stellt einen großen Krug eiskalten Gebräus direkt vor ihn und quittiert diese serviermeisterleistung mit einem simplen 'Prost' und dematerialisiert sich wieder.

Als Baltan erwartungsvoll in den Krug blickt, dümpelt dort lediglich ein ranziges Brot in einer vergorenen, trüben Wassersäule. Wohl bekomms, auf Ex!

Hintergrund:
    Die frühesten Nachweise für Bier gibt es aus dem mesopotamischen Raum. Die Ägypter ließen halbfertig gebackenes Brot mit Wasser vergären und bekamen so eine Art Bier. (Quelle: Wikipedia)

Ich wünsche mir, daß Deutschland endlich schlau wird!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

Standard

Nachdem Baharies Stimme durch die Köpfe der Deutschen gerauscht ist, fällt ihnen auf das ihr ganzes Leben bisher ziemlich idiotisch war. Sie gingen arbeiten nach die sie nicht wirklich interessierten, gaben ihr ganzes Geld für Armeen aus, zerstörten mit egozentrischen Aktionen ihre Umwelt, und hatten ständig schlechte Laune.

Also lösten sie ihre Armeen auf, gingen nicht mehr zur Arbeit, bauten nur noch soviel zu essen an wie sie wirklich brauchten und feierten ansonsten nur Riesenpartys.

Eine Woche später waren die versammelten Idioten der restlichen Welt so neidisch das sie Deutschland den Krieg erklärten.
    Zwei Wochen später waren alle Deutschen tot.

Ich wünsch mir so viel Kohle das ich nie wieder arbeiten muss.

6. Standard

Kein Problem - über dir erscheint ein Container mit 20 Tonnen Kohle, der runterfällt und dich erschlägt - du brauchst nie wieder arbeiten.

Ich wünsche mir einen mir passenden Ring für den Finger aus 757 Gelbgold, welcher perfekt sitzt. Dieser soll 5 mm breit und 2 mm hoch sein, fertig gearbeitet (keine Kanten und Graten, nicht mehr heiß) und sofort an meinem linken Ringfinger stecken. Der Ring soll weder vergiftet, radioaktiv, noch irgendwie anders behandelt sein. Der Finger soll sich auch noch an meiner Hand befinden, meine Hand an meinem Arm und mein Arm am Körper, etc. befinden. Ach ja... es soll ein ganz normaler Ring sein ohne irgendwelchen magischen oder ähnliche Fähigkeiten, ohne Verzierungen. Und ich bin nicht gegen Gold gleich welcher Art allergisch. Und ich möchte auch dann noch da sein, wo ich mich derzeit befinde und auch in derselben Zeit (weiterlaufend, also nix mit 'Täglich grüßt das Murmeltier').
    Gruß,

Aludariel

Aludariel - Mensch - Level 62 Hexenmeister - Innovation
    Asamaron Vogelsang - Halbelf - Level 27 Troubadour - Innovation
    Durdyn D'Aeladan - Dunkelelf - Level 28 Inquisitor - Valor

"Fürwahr, recht interessante Interpretation, jedoch gebe ich Euch einen Rat: Lernt singen."

7. Standard

Da versucht wohl einer ganz gerissen zu sein. So sei es!

Die Fee schnippt mit den Fingern und ein schlichter Ring aus 757er Gelbgold erscheint um Aludariel's Finger. "Hübsch nicht?", fragte die Fee und fügte noch hinzu:"Ich hoffe sein Besitzer wird ihn nicht allzusehr vermissen." Mit diesen Worten und einem Lächeln auf den Lippen dematerialisierte Sie sich abermals.

Kurze Zeit später donnert es an der Tür, ein lautes Knurren untermahlt die schnaufenen und zornzerrissenen Worte:"Mach auf die Luke hier! Sonst macht mein Stiefel mit der Tür dasselbe was er gleich mit Deinem Gesicht machen wird! Mit ängstlicher Neugier linst der frische Ringbesitzer durch den Spion und erblickt einen Glatzköpfigen Mann mit rotem Gesicht, der den vergleich mit einer Schrankwand nicht zu scheuen bräuchte. An einer massiven Kette hält er einen zähne fletschenden Rottweiler, dessen Adern am Hals ebenso die 'gemütliche' Stimmung untermalen, wie die seines Herren. An den 10 tötowierten Fingern befinden sich neun schlichte Ringe aus 757er Gold.

Im übrigen wurde eine Woche später ein Brief der Feengewerkschaft in das Krankenzimmer des Aludariels zugestellt, mit einer beispiellosen Kostenrechnung. Dort Aufgeführ war neben einer Spitzfindigkeitspauschale auch, eine Kostenlistung über sechs Extrasätze, im Kleingedruckten des Feenerfüllervertrages wird explizit auf die Ausführung eines Wunsches in einem Satz hingewiesen, weitere Sätze würden Exponentiel in Rechnung gestellt. Der erste Extrasatz würde 100 Goldmünzen kosten, jeder weitere erhöht den Exponenten um 1. Die Rechnungssumme beträgt 1.000.000.000.008 Goldstücke und 35 Silberlinge (natürlich sind die 8g35s Spitzfindigkeitspauschale von der Steuer absetzbar).

Ach hätte der Hund nür fester zugebissen als er die Nase des Schuldners zernagte.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ich wünsche mir, dass dieser Wunsch keine Konsequenzen hat!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

Standard

Der verdammte Ziegelstein hatte sich wie immer zwischen dem Gaspedal und dem Amaturenbrett verklemmt.
    " Nun gut" denkt Gregor "schliesslich hab ich noch 1000 km vor mir und will noch ein Nickerchen mache, es geht immer gradeaus, da ist Vollgas schon genau das richtige"

Als sein Blick durch die verschmierte Windschutzscheibe seines 75 Tonners fällt, sieht er genau vor sich Bahari und die Fee auf der Strasse. Undeutlich sieht er wie sich Baharis Lippen bewegen, als sie ihren Wunsch ausspricht, und denkt sich "Oha,da hat sie aber Glück gehabt das sie noch schnell einen Wunsch äussern kann, der zu Konsequenz hat das das hier alles nicht passiert."

2 Sekunden später gibt es ein schmatzendes Geräusch und der LKW ruckelt kurz, als er über die beiden armen Wesen hinwegrauscht.
    "Was die sich wohl Unsinniges gewünscht hat" denkt Gregor erstaunt.

Ich wünsche mir das es nie wieder Krieg auf der Erde gibt..

Standard

Ok, war wohl doch ein wenig schwer, da ne Katastrophengeschichten zu erfinden ohne gleich als Kriegsfreund dazustehen
    Ich zieh mein Wunsch also zurück und wünsch mir doch was praktisches:

Ich wünsch mir ein Weinfass, aus dem ich trinken kann so viel ich will, ohne das es leer wird.

10. Standard

Schade... wollte gerade schreiben:

Klar... die gesamte Menschheit verschwindet: Es gibt nie wieder Krieg.

Jetzt hastes mir versaut.

Nun zu dem Weinfaß:

Klar, kriegst du - nur das du in dem Faß steckst, der Deckel fest draufgenagelt ist und das Faß bis unter die Kante gefüllt - das Faß wird nie leer, weil du vorher ertrinkst.

Ich wünsche mir, eine nicht stumme und/oder taube Fee zu sein, die sich alle Wünsche selber erfüllen kann - egal was es ist - wenn sie den Wunsch mit der Formel "Ich, wunschbringende Fee, ich wünsche mir..." äußert. Und diese Worte sollen für mich auch äußerbar sein und ich möchte meine Wünsche ohne Probleme erfüllen können.
    Gruß,

Aludariel

Aludariel - Mensch - Level 62 Hexenmeister - Innovation
    Asamaron Vogelsang - Halbelf - Level 27 Troubadour - Innovation
    Durdyn D'Aeladan - Dunkelelf - Level 28 Inquisitor - Valor

"Fürwahr, recht interessante Interpretation, jedoch gebe ich Euch einen Rat: Lernt singen."

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte