Hab das Problem das ich seit tagen ned mehr das " ^ " zeichen mehr eingeben kann, hab keine ahnung woran es liegen könnte. alle anderen tasten funktionieren ganz normal. weiß einer von euch abhilfe?
Hab das Problem das ich seit tagen ned mehr das " ^ " zeichen mehr eingeben kann, hab keine ahnung woran es liegen könnte. alle anderen tasten funktionieren ganz normal. weiß einer von euch abhilfe?
Ja, den Bug kenn ich, der besteht seit LU23. Keine Angst, deine Tastatur ist völlig in Ordnung!
Versuch einfach mal, die Taste gedrückt zu halten, dann müssten die ^^ wieder erscheinen. Nervt zwar tierisch aber wenigstens kann man's wieder eingeben bis die das gefixt haben.
Die haben das Layout geändert. Du bekommst das ^ jetzt mit shift+apostroph (die taste rechts neben dem ?)
Friedliche Grüße,
YoGha
Hey, super dann muss ich nicht immer ewig auf die ^-Taste drücken damit die erscheinen.
Achja:
Apostroph liegt aber links neben ENTER, das neben dem Fragezeichen ist das Accent-Zeichen für die Franzosen. Nur als Tipp wenn du mal offizielle Sachen am Rechner schreiben willst, sieht sonst merkwürdig aus.
Es geht auch ohne Shift (zum. bei mir).Zitat von YoGha
Golden Sun Zhen of The Nameless
Jopp .. geht ohne SHIFT und is die Taste neben der "delete"-Taste .. also nicht ENTF sondern die längere Taste!
Lg
Nomac
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!
Lesezeichen