Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Preise für Master-Spells Level 57+ ?!? Aber sonst geht's noch?

Standard

Zitat Zitat von Raufi
    Beispiel hast nen Schadenspell ( ganz gleich ob Mage oder Scout z.B. ). A3 lässt Dich laut Angaben 500-1000 Schaden machen, M1 600-1200.

Da sag ich Dir gleich mal was passieren wird, Du kloppst mit dem Master auch erstmal nur mit 800 Schaden rein, und vorher haste vielleicht bei Mobs sogar 1200 Schaden gemacht. Es ist ein reines Glückspiel mit wieviel Schaden man durchkommt, und die lächerlichen 10 % mehr Damage Angaben kannst Du meistens in den Skat drücken.
    Mmmh. Ehrlich gesagt macht man als Caster in einem Raid eigentlich konstant nahezu Hits nahe am Maximum, weil man genug Buffs bekommt, die einen an eben dieses Maximum befördern. Und 15% mehr Schaden machen einen Raidgegner einfach 15% schneller tot -> Heiler haben 15% weniger Bedarf an Mana -> der Raid schafft auch manaintensive Kämpfe, die er sonst knapp verloren hätte. Raidencounter sind auf Forces mit kompletter Mastergarnitur ausgelegt.

20p erscheinen übertrieben, wenn man bei 0 anfängt, klar. Aber für Spieler, die seit anderthalb Jahren voll dabei sind, sind 20p nicht mehr die Welt. Wenn man jeden Abend 1, 2p mitnimmt, ohne gleich farmen zu müssen, kommt da im Laufe der Zeit halt doch ein stattliches Sümmchen zusammen.

Zitat Zitat von Nurai [POD]
    öhm...der spell macht 1k dmg vielleich 1.1 aber mehr net..da solltest die aggro eigentlich schon halten ;)...ok der necro sollte vielleicht net mit seiner einzigsten "uberkillernuke" starten aber die 1k dmg sollten schon zu halten sein ;)...
    Siphon macht ganze stattliche 1600
    Und ist leider kein uberkillernuke. Ein großer Anteil des Schadens eines Necro/Elementalisten kommt ja von seinem Pet. Das Pet hat wiederum ca 5 Spells/CombatArts. Bringgt man nun das Pet auf Master, werden diese 5 Spells/CombatArts Master! Daher sind die Pets auch so ziemlich das Beste und daher Teuerste, was man kaufen kann.

@Lhorkar: In eq1 kosten vernünftige Items inzwischen eher Hunderttausende Platin ;)

Standard

@Lhorkar: In eq1 kosten vernünftige Items inzwischen eher Hunderttausende Platin ;)
    Kann ich mir gut vorstellen.
    Meine Angabe bezog sich ja auf den Winter 2003/2004 als ich EQ1 an den Nagel hing....
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

Standard

Hatte am Wochenende nu das krasse Gegenbeispiel .. irgendson Wüstenbekloppter ist so nett mal
    ne Master zu droppen .. was ist drin .. ein Erzwinger Master Level 51
    Als ich dann später im Broker schaute war das Ding 20 mal drin .. der billigste mit 24g90s .. wobei der NPC
    schon 25g60s dafür geboten hat

4. Standard

Nun, Beldin, das liegt daran das es so verdammt wenig Erzwinger auf dem Server gibt, schon gar in dem Level. Für meinen Erzwinger konnt ich mir so ziemlich jeden Spruch auf Meister kaufen, für ein Taschengeld, da es eben kaum andere gibt. Wenn du den server mal nach Klassen scannst wirst du sehen das zur Prime Time wenns hoch kommt gerade mal 5-7 Erzwinger ab Level 50 auf dem server umherwuseln, am Wochenende mit Glück vielleicht 10. Und da diese fast immer in raids sind haben die wohl schon alle Spells auf dem Level den sie brauchen. also exitiert kaum Nachfrage nach diesen Spells.

Zum Thema "Kaum messbarer Unterschied zwischen Master und adept-III": Ich hab mitr mal den ganzen Thread durchgelesen. Kann zwar sein das ich es dennoch überlesen ahbe aber bisher hat keiner angeführt was wohl der wichtigste Unterschied zwischen einem Master und einem Adepten ist, nämlich die drastisch gesenkte Wahrscheinlichkeit das der Mob dem Spell resisted (widersteht). Und das ist enorm wichtig, gerade und vor allem in raids wo die Gegner doch ein erhebliches Maß über dem eigenen Level liegen. Master sind 30% schwerer zu widerstehen und damit doppelt so effektiv im reinen Widerstand wie ein Adept-III. Für Heiler ist das meist nicht so wichtig, denn der tank widersteht nicht, aber für alle anderen Klassen und besonders den Tank ist es enorm wichtig das Ihren Spells nicht widerstanden wird.

5. Standard

Jo Thema Erzwinger kenn ich immer wieder, hab auch nur einen alten Bekannten der einen 70er spielt, sonst kenn ich keinen.
    Die Sucht nach der Klasse ist mittlerweile so groß, dass ein Freund aus ner Raidgilde mir sagte, dass er 20 Platin Belohnung bekommt wenn er der Gilde einen 70er Erzwinger besorgt, egal wie.
    Na dann, mal fröhlich ans leveln ^^

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234