Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Everquest-Projekt "Zeittafel"

1. Standard Everquest-Projekt "Zeittafel"

Um meinen Charakteren einen möglichst korrekten Hintergrund zu geben, suche ich eine Art Zeittafel (bzw. möchte sie evtl. selbst erstellen), in welcher die wichtigsten Daten der Norrathischen Geschichte eingetragen sind.
    Hier auf der Homepage ist ja schon einiges vorhanden, aber es wäre schön, wenn ich irgendwo noch mehr und genauere Infos bekommen könnte.

Meine Frage:
    - Weiß jemand, ob eine solche Zeittafel schon existiert? Und wenn ja, wo?
    - Wo bekomme ich sonst noch genaue Daten (Jahreszahlen o.ä.) her?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

Vielleicht sind die Zeittafel und die Links zur "History of Norrath" auf http://lorenorrath.free.fr/timeline.php hilfreich für Dein Anliegen.

3. Standard

Aaah, die Offenbarung!! Genau sowas hab' ich gesucht - herzlichsten Dank!!!

EDIT: Natürlich bin ich auch weiterhin dankbar für jeden Link, über den ich etwas mehr zur Geschichte von Norrath erfahre!!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Link nicht! Aber hast du schonmal die "Geschichte der..." aus Queynos und Freeport gemacht? Da erfährst du alles, ist etwas der "Cours Intensif" in Norrath-Geschichte .

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

Ja, an ruhigeren Tagen führe ich mir diese (übrigens empfehlenswerten) Quests zu Gemüte. Ist nur irgendwie mühsam, die ganzen Ereignisse zeitlich zuzuordnen, meistens steht ja nicht viel dabei.

Standard

"Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin