Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frag zur Petition

1. Standard Frag zur Petition

Hello zusammen

Ich hab ca vor 2 Stunden einen Petition gestarten bis jetzt nicht...
    Weiss einer wie lange die Jungs und Mädel so brauchen ?
    Muss man die in english auf setzen ?

mfg mattei

2. Standard

Englisch muß nicht sein, aber wenn du's beherrscht, macht's die Sache etwas einfacher.

Und leider geht's manchmal nicht so schnell, hab' auch schon mehrere Stunden gewartet, bis sich ein GM gemeldet hat. Manchmal hatte ich die Antwort erst am nächsten bzw. übernächsten Tag.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Ich habe im meiner Laufbahn 4 Petitions geschrieben.
    1 hat 20 Minuten gedauert.
    Die anderen 3 immer über Nacht.

4. Standard

Hab bisher zwei Petitionen geschrieben.

Die erste hab ich nach ca 4 Stunden ohne Rückmeldung selbst wieder gelöscht, weil sich das Problem dank freundlicher Unterstützung eines anderen Spielers erledigt hatte (ich sass in 'nem Busch fest, kam weder vor noch zurück, neu einlogen half nix, Porten ging nicht, zum Schluß hat sich dann ein Scout erbarmt und mit mir evac gemacht).

Die zweite dürfte seit etwa 5 Monaten unbeantwortet sein, es geht um ein Problem mit meiner Wohnung, die plötzlich leer war, obwohl niemand sonst Zugriffsrechte hat. Mein ehemaliges Inventar hab ich inzwischen abgeschrieben. :/

Also viel Glück mit deinen Petitionen...

Mac

5. Standard

Zitat Zitat von Macavity
    Hab bisher zwei Petitionen geschrieben.

Die erste hab ich nach ca 4 Stunden ohne Rückmeldung selbst wieder gelöscht, weil sich das Problem dank freundlicher Unterstützung eines anderen Spielers erledigt hatte (ich sass in 'nem Busch fest, kam weder vor noch zurück, neu einlogen half nix, Porten ging nicht, zum Schluß hat sich dann ein Scout erbarmt und mit mir evac gemacht).

Die zweite dürfte seit etwa 5 Monaten unbeantwortet sein, es geht um ein Problem mit meiner Wohnung, die plötzlich leer war, obwohl niemand sonst Zugriffsrechte hat. Mein ehemaliges Inventar hab ich inzwischen abgeschrieben. :/

Also viel Glück mit deinen Petitionen...

Mac
    Solche Sachen (Inventar/Wohnung leer) würde ich immer ins offizielle Forum posten und an Evonia als PM im offiziellen Forum.
    Wenn ich überlege das meine Wohnung leer ist, da würde ich ausflippen!

6. Standard

Hello

und danke für die Anworten...

Hat auch gleich am nächsten Tag eine Anwort im CS(?) drin...

Ich kannte es bisher nur aus anderen MMOGs dort konnte ein bissle mehr sehen...
    z.b wieviel anfragen die haben usw. dadurch konnte man sich aus rechnen ok es dauert was länger...
    Achja es gibt wohl auch Deutsche GMs... was ich auch sehr begrüsse