Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Kreaturen Norraths, wo seid Ihr?

1. Standard

Ich als momentan reiner PvE'ler sehe für mich das Problem auf dem PvP-Server darin, dass ich keine Lust habe, beim questen oder sammeln von anderen Spielern umgehaun zu werden. Außerdem weiß ich nicht, wie es aussieht, wenn ich mal AFK bin und ich hätte auch keine Lust, jedesmal in eine sichere Zone rennen zu müssen, wenn mal das Telefon klingelt oder um eine rauchen zu gehen. Insofern ist der PvP-Server nicht einfach ein PvE mit Zusatzfeature, sondern ein Server, der eine Spielweise erfordert, die mir (zumindest für meinen Hauptaufenthalt in Norrath) nicht wirklich zusagt. Sicherlich werde ich mir das PvP mal anschaun und ich habe auch schon ein paar Leute gefunden, mit denen ich dort evtl. eine RP-Gruppe spielen werde, aber das wird dann wohl eher als Abwechslung zum PvE gedacht sein und nicht als Umstieg.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Standard

Na dann will ich auch mal...also erstens finde ich nicht das Talendor leer ist. Im Gegensatz zu Valor, meinem eigentlichen Stammserver ist Talendor leerer, aber schlimm finde ich das nicht denn es tummeln sich aus meiner Sicht genügend Leute auf Talendor rum. Hat auch gute Seiten das der Server noch nicht überbevölkert ist: man hat selten das Problem der camperei bei named Mobs und man kennt bald viele der Spieler persönlich, speziel aus den Heimatvierteln.
    Ich komme wie gesagt von Valor auf dem ich immer noch meinen Main stehen habe und spiele seit Release, bin trotzdem auf Talendor gewechselt weil mir pvp z.B schon immer bei Everquest gefehlt hat, aber nicht zu wow wechseln wollte, da ich die Community von EQ schon immer als angenehm empfand. Ein Freund aus meiner Gilde von Valor ist mit gewechselt tat sich aber schon immer etwas schwerer das Game quasi von vorne beginnen zu müssen, da man sich alles neu erkämpfen muss und wäre fast wieder zurück. Wiederum waren wir die beiden einzigen der Gilde die gewechselt sind da die meisten, wie oben von Daris erwähnt, keine Lust haben bei irgendeiner Aufgabe (Sammeln, Questen etc.) überrascht und über den Jordan geschickt zu werden.
    Wie dem auch ist, ich denke ein Großteil würde auch bei einem Chartransfer nicht wechseln wollen aber es gibt auch andere, wahrscheinlich wenige, die wechseln würden. Allerdings hätte bei diesen Leuten der Transfer weniger was mit "Roxxor" Gehabe zu tun sondern eher der jahrelange Zusammenhalt einer Gilde z.B.

3. Standard

ich denke da irgendwie in ne ganz andere richtung.
    was dem pvp server noch fehlt ist "pvp mit tieferem sinn", ich mein sowas wie kleine gebiete/dungeons wo man alle x stunden side gegen side für boni oder irgendwelchen uber stuff kämpfen muss.
    denk mal damit wär der pvp server ne viel rundere sache und wär auch
    für viel mehr leute attraktiver.

und es stimmt schon, pvp server kann zu anfang frustrierend sein, mein steht mit leeren händen da und wird andauernd umgehauen...aber das gibt sich recht schnell und am ende macht´s alles nur interessanter.
    dafür bekommt man schliesslich nicht eine blümchenwelt in der orgs und chat sideübergreifend und alle lieb zueinander sind - sondern eine realistischere ^^

Standard

Zitat Zitat von nitr0
    sondern eine realistischere ^^
    Frag mich immer wie man bei ne Fantasy Welt von Realismus readen kann, und was da mehr oder weniger Realistisch ist.
    Und wenn da nun wieder die Feindschaft zwischen Qeynos und Freeport rausgekramt wird könnte man genauso sagen
    das unsere Reale Welt viel realistischer gewesen wäre hätte jeder Wessi jedem Ossi der ihm über den Weg lief
    früher gleich die Kehle aufgeschlitzt

Scheisse war der kalte Kriegs ein unrealistisches verdammtes Blümchenpflücker Spiel

5. Standard

Ich hole mir meine Portion Realismus auch lieber ausserhalb des Spiels. Wie auch immer, ich glaube, dass es PvP-Spiele mit besserem Konzept gibt als es EQ2 hat.
    Was ich nicht glaube ist, dass man mit welchen Änderungen auch immer viele Leute von den PvM - Servern kriegen würde, die meisten dort sind nämlich froh, dass es die gibt.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

6. Standard

@Beldin wieso postest du eigentlich in diesem Thread? Lies doch bitte nochmal meine Fragen und mein ganzes Post durch und entscheide dann, ob dich das ganze was angeht und ob du wirklich einfach durch schlechte Laune oder was auch immer alles schlecht machen musst.

Ich wollte in diesem Thread lediglich PvM Spieler einladen, Talendor mal zu besuchen.

Aus 99% der Posts in diesem und anderen Foren, in denen man von diesen "Bash0rn" und "RoxXxorn" redet, erkenne ich, dass diese Leute noch nie auch nur 1 Schritt auf Talendor gemacht haben geschweige denn sich mit der Community auseinandergestzt haben.

Wieso schreibt man denn so einen schwachsinn wenn ihrs nicht wisst?
    Wieso hat man schon vor dem launch von diesen "roxXxorn" geredet und tut dies immer noch?

Ich habe seit dem Launch noch nie nen RoxXor oder Bash0r getroffen.

Habt ihr euch auf dem weg zum WoW Forum im Everquest2 Forum verirrt?

Lasst doch einfach dieses Forum so stehen wenn ihr 1. keine Ahnung von PVP und 2. noch weniger Ahnung von Talendor habt. Wieso muss man immer alles schlecht machen dass man nicht kennt und wieso bildet man sich seine Meinung nicht nach seinen Erfahrungen?

Ich verstehs echt nicht.

Ich will mir mit diesem Post nur mal Luft verschaffen, beziehe mich auf die ganze ewige PVP Diskussion und spreche nur die Leute an, die sich angesprochen fühlen.

Bitte unterlasst es auf dieses Post zu antworten denn ich habe mit meinem Thread etwas ganz anderes bezweckt.

Von mir aus kann man es jetzt auch gerne schliessen.

Dankeschön

Standard

Das hat einen einfachen Grund .. erstmal ist der Thread Titel so aufgemacht als wäre es eine Art
    Meinungsumfrage warum denn der Server so leer ist, zweitens ist das hier immer noch ein öffentliches Forum
    und jeder kann hier seine Meinung kundtun, so man nicht gewisse Regeln verletzt.

Von Anfang an war EQ2 eben das einzige Spiel was einem blieb wenn man nicht ständig aus dem Hinterhalt
    von irgendwem angefallen werden wollte, also das eben erstmal ohne PvP geplant war.

Dann gings los mit den Duellen .. hab ich auch kein Problem mit solange ich einverstanden sein muss
    isses ja ok sich zu "messen" .. sobald man nicht gefragt wird sondern mitten im Kampf am besten wenn man
    noch 10% Life hat von hinten angefallen wird hats für mich nix mehr mit dem berühmten "messen" zu tun.

Und dann kam der PvP Server .. und natürlich sagt SOE immer das es verschiedene Rulesets gibt für PvP und PvE
    und trotzdem gibts seltsamerweise immer mehr Nerfs die irgendwie den Eindruck erwecken das sie doch daher kommen
    weil die Leute auf den PvP Servern schreien das die Klasse mal wieder über ist und generft werden muss etc.

Naja .. und ich verstehs auch nicht warum man dann extra Everquest sich aussuchen muss wenn man sich den
    ganzen Tag nur gegenseitig die Rübe einhauen will .. jedes verdammte andere MMORPG hat PvP und meist auch
    mehr Sinn .. geht nach Lineage .. da könnt ihr Burgen einnehmen .. und den ganzen Tag die wahren bösen
    die Ebay-Farmer abmeucheln.

Und nein ich kenne nicht Talendor .. und will ich auch garnicht kennenlernen, ich kenne nur offenes PvP aus Lineage
    und dann vom Hörensagen von WoW .. und um nichts in der Welt muss ich das wieder haben. Und genauso denke
    ich gehts auch den meissten .. die haben keine Vorurteile gegen Talendor im speziellen, sondern gegen PvP im allgemeinen
    und genau das ist der Grund warum sie eben Everquest spielen und nicht Lineage.

8. Standard

Deshalb spielt ihr ja alle RPG.

Weil sich in der echten Fantasyrollenspielwelt ja alle Rassen lieben und sich nie weh tun. Kann man in jedem Fantasybuch nachlesen, dass der Dunkelelf, Ogre, Troll, etc. steht und wartet bis alle sein Feinde Zeit für ihn haben bevor er angreift.

Die einzigen die alles verdrehen den Kopf in den Sand stecken und dann auf die anderen hinhacken sind die PVE Spieler.

Wenn mein größtes Abenteuer darin besteht, dass ich vor der anderen Gilde am Camppoint bin und den GM rufe damit die anderen nicht killstealen.

Uns stören eure Server nicht, wir lassen euch eure total verlogene und verdrehte Welt. Ignorieren es.

Warum könnt ihr dann uns - die in einer Welt unterwegs sind die der Wahrheit viel näher ist als eure selbst einfach in Ruhe lassen.

Und ein letzter Satz der mir ewig auf den Lippen liegt:

90% aller Ganker und Zerstörer des PvP Server sind gelangweilte PVEer die die Städte mit level 20-35 Chars campen.
    Das Gesetz des Dschungels
    Meroe - Zwergin/Templer (70)
    Paradigma (Talendor PvP) - Wir suchen Helden 50+

9. Standard

Warum muss so eine Diskussion eigentlich immer damit enden, dass sich alle gegenseitig Sand in die Augen werfen?

Die einen mögen PvP, die anderen nich und einige wollen es sich zumindest mal anschaun! Es wird durch keine solcher Streitereien irgendwer von seiner Meinung abweichen und somit wird es jedesmal ein ewiges hin und her. Lasst es doch einfach dabei: Was die einen an PvP mögen, ist gerade das, was die anderen daran hassen. Und das wird auch so bleiben.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Standard

Und da haben wir wieder den typischen Vertreter warum ich kein PvP mag mit Meroe.

Er merkt nämlich nicht das es eben ein SPIEL ist, und die PvEler SPIELEN meist abends bissel zur Entspannung
    nach der Arbeit .. während viele PvPler anscheinend aus dem Spiel eine Art RL machen wo sie sich
    meinen "beweisen" zu können .. was grösstenteils damit zu tun hat das die meisten PvP-Fans jünger sind
    .. was nicht heissen soll das alle Kiddies blöd sind .. nein ich kenne natürlich
    auch 14 jährige die Super drauf sind .. und 50 Jährige die Panne sind .. blabla..

Diese Argumente sind fast genauso lächerlich als wenn jemand vielleicht gerne pokert aber dabei dann
    keine Knarre unterm Tisch hat .. weil Hey .. im Wilden Westen gehörte das doch einfach dazu.
    Ebensowenig möchte ich wenn ich mit wem ne Party Schach spiele, und mal kurz auf Toilette muss,
    danach meinen König tot am Boden liegen sehen .. auch wenns vielleicht realistischer ist .. lol

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte