Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Kreaturen Norraths, wo seid Ihr?

1. Standard

Zitat Zitat von Meroe
    Deshalb spielt ihr ja alle RPG.

Die einzigen die alles verdrehen den Kopf in den Sand stecken und dann auf die anderen hinhacken sind die PVE Spieler.

.

Eigentlich habe ich mich aus EQ2 schon verabschiedet - noch nicht stillgelegt den Acc - aber dieser Thread reizt mich nun doch - v.a. der oben zitierte Satz!

Ich spielte Eq1, spiele seit Beginn Eq2 und habe auch zwei Chars auf Talendor. Eigentlich wollte ich NIE PvP, die Neugier jedoch war zu groß - die Ernüchterung mittlerweile noch größer.

PvP ist eindeutig etwas für "hartgesottene Dauerspieler" - denn Entspannung und Spass und die Liebe zu RP ist kaum bis gar nicht möglich auf einem reinen PvP-Server wie Talendor - eher wie Sternschnuppen am nächtlichen Himmel

@ Meroe deine Einladung doch auf Talendor vorbei zu kommen und deine anschließenden Kommentare tragen sicher auch nicht dazu bei, dass dein Wunsch nach mehr Bevölkerung auf Talendor erfüllt wird.

In Wirklichkeit ist Talendor nichts anderes als Inno oder Valor - nur halt dass keine Einladung zum Duell kommt, sondern einfach angegriffen wird bei sichtbar werden eines "Feindes" ...ansonsten KEINE spezifischen Pvp-Aktionen/Missionen/Quest's/Events usw. - mit einem Satz zusammengefaßt:
    Ist der erste Adrenalinstoss vorbei, wird es eintönig bis elend langweilig.

LG
    Maren
    Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen.

2. Standard

Mit rollenspielen selber hat die PvP/PvE-Geschichte nun wirklich nix zu tun, im PvE übernimmt die Rolle der Feinde der Computer, das ist alles.

3. Standard

... ach was solls ... eine Diskussion ist da eh überflüssig. PvEler sind die besseren Menschen, Punkt.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Zitat Zitat von maren
    PvP ist eindeutig etwas für "hartgesottene Dauerspieler" - denn Entspannung und Spass und die Liebe zu RP ist kaum bis gar nicht möglich auf einem reinen PvP-Server wie Talendor - eher wie Sternschnuppen am nächtlichen Himmel

@ Meroe deine Einladung doch auf Talendor vorbei zu kommen und deine anschließenden Kommentare tragen sicher auch nicht dazu bei, dass dein Wunsch nach mehr Bevölkerung auf Talendor erfüllt wird.
    [...]
    Ist der erste Adrenalinstoss vorbei, wird es eintönig bis elend langweilig.
    LG
    Maren
    Sorry,stimmt einfach so nicht. War übrigens Terijel der den Post gestartet hat und wollte einfach mal pve´ler ermuntern auf den Server zu schauen.
    Und nochmal sy wie hoch sind deine Chars auf Talendor. Wahrscheinlich noch nicht sonderlich hoch den ansonsten wärst du garantiert schon in Gefechte verwickelt gewesen die wirklich bis zum Schluss spannend bleiben und nicht mit einem "onhitkill" enden. Wenn man permanent nur auf der Suche nach Gegnern ist und in der Gegend rumrennt wird es, klar, irgendwann langweilig weil auf Talendor nicht an jeder Ecke ein Spieler steht. Wenn man aber ganz normal EQ2 spielt und sich ein Kampf zufällig ergibt ist das ne feine Sache und imho eine wirkliche Bereicherung des Spiels. Langsam verstehe ich das ganze Geschrei eh nicht Pvp´ler, pve´ler so ein Schmarrn. Das Spiel ist das selbe geblieben mit der Option des pvp und jeder der auf Talendor mal gespielt hat wird bezeugen können das nicht in jedem Dungeon,jeder Map eine Armee Gegner steht. Also kommt mal runter es ist und bleibt das selbe Spiel.
    Wie man sich die Zeit auf Talendor vertreibt bleibt jedem selbst überlassen auch wenn jemand ausschließlich questen will kann er dies aus meiner Sicht ohne Probleme machen. Zum Thema Dauerspieler: Viele Bekannte auf Talendor sindkeine Dauerspieler sondern Wochenendzocker denen pvp einfach Spass macht da es durchaus lustig sein kann und nicht wie es hier of dargestellt wird nur im Frust endet auch wenn man verliert, der Kampf aber eben spannend war. Wie auch immer es wäre schön den Post zu sehen wie er gemeint war.

5. Standard

Es geht nicht darum was gut ist sondern wir lassen euch in Ruhe Ihr uns NIE.

Kommt euch dass nicht selber komisch vor ?

Wer weiss dass er Spass hat dem ist doch egal wenn die anderen was anderes machen.
    Anscheinend ist es euch nicht egal obwohl ihr ja so viel Freude habt.
    Das Gesetz des Dschungels
    Meroe - Zwergin/Templer (70)
    Paradigma (Talendor PvP) - Wir suchen Helden 50+

6. Standard

Zitat Zitat von Meroe

Wer weiss dass er Spass hat dem ist doch egal wenn die anderen was anderes machen.
    oder auch

Zitat Zitat von Meroe
    Uns stören eure Server nicht, wir lassen euch eure total verlogene und verdrehte Welt. Ignorieren es.
    Naja, ich bin nicht sicher ob genau diese aggresive Taktik Deine gegenüber veranlaßt, sich in Ruhe hinzusetzen und das Thema einfach sein zu lassen.

Ich persönlich finde PvE Klasse - hab wirklich viele nette Leute kennengelernt und pflege auch private Kontakte mit denen. Freude am Spiel hab ich laut Aussagen meiner Freundin viel zu viel.

Auf drängeln meiner Gildenkollegen hab ich mir zwei Talendor Charas gemacht..........

Selbst mit level 24 kann man sich nicht "alleine rauswagen" - ständig sind irgendwo Gruppen, die einen wechprüglen wollen.

Ja, es ist eine andere Welt und eine andere Spielweise. Wer darauf steht: Willkommen. Ich werde nur da sein, weil einige gute Everquest 2 Kollegen dort ihr dasein fristen. Spass? Gibt es sicher. Ein paar mehr Events fände cool. Instanzen, in die jeweils 2, 4 oder mehr verfeindete Gruppen um etwas kämpfen oder sowas. So wie es jetzt is........ werd ich es nur selten wahrnehmen.

Nur meine Meinung - aber ich glaube einigen geht es so.

Standard

Zitat Zitat von One winged Angel
    [...]
    Selbst mit level 24 kann man sich nicht "alleine rauswagen" - ständig sind irgendwo Gruppen, die einen wechprüglen wollen.
    [...]

Nur meine Meinung - aber ich glaube einigen geht es so.
    Hi,
    das ist aber imho nur in diesem lvl so weil man sich in diesem lvl eben nur in cl oder anton aufhalten kann und der Gegner genau weiß wor er suchen muss und eben genau dort lauert. Etwas später verteilt sich das ganze und man hat wirklich mehr Ruhe zum sammeln z.b oder eben questen.
    Warte mal ab und gib dem Server noch ne Chance bis Du zumindest 30/35 bist

8. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Und da haben wir wieder den typischen Vertreter warum ich kein PvP mag mit Meroe.

Er merkt nämlich nicht das es eben ein SPIEL ist, und die PvEler SPIELEN meist abends bissel zur Entspannung
    nach der Arbeit .. während viele PvPler anscheinend aus dem Spiel eine Art RL machen wo sie sich
    meinen "beweisen" zu können .. was grösstenteils damit zu tun hat das die meisten PvP-Fans jünger sind
    .. was nicht heissen soll das alle Kiddies blöd sind .. nein ich kenne natürlich
    auch 14 jährige die Super drauf sind .. und 50 Jährige die Panne sind .. blabla..

Diese Argumente sind fast genauso lächerlich als wenn jemand vielleicht gerne pokert aber dabei dann
    keine Knarre unterm Tisch hat .. weil Hey .. im Wilden Westen gehörte das doch einfach dazu.
    Ebensowenig möchte ich wenn ich mit wem ne Party Schach spiele, und mal kurz auf Toilette muss,
    danach meinen König tot am Boden liegen sehen .. auch wenns vielleicht realistischer ist .. lol
    also ich bin 28 und ich spiele nach der arbeit um fun zu haben und abzuschalten.
    und um mal auf den punkt zu kommen, wenn DU verstanden hättest das es ein spiel ist, würdest DU einfach weiter dein ding machen und nicht im PVP forum unsinn verbreiten.

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen, und leuten hier zu unterstellen sie seien 14 jährige kinder und so tolle wild west beispiele zu bringen ist ungefähr auf dem niveau als wenn ich dir jetzt sagen würde
    "leute wie du müssen als kind mit puppen gespielt haben, weil von cowboy und indianer bis sonstwas alles nicht auf eitschie eitschie heile gewaltfreie welt aufgebaut ist".

selten so nen unfug gelesen...
    und ja, dies ist ein freies forum wo jeder zu allem nen comment abgeben kann, aber der thread bezieht sich auf pvp und nicht auf "kleinkinder im geiste outen sich"

9. Standard

Zitat Zitat von Meroe

Also, sooo Unrecht hat der gute Meroe da ja nicht ! Es gibt weitaus mehr Post von PvElern im PvP-Forum als umgekehrt. Habe auch seltens Posts gelesen, wo ein PvPler immerzu im PvE-Forum schreibt, daß PvE doch sooo Todlangweilig ist und sie lieber zum PvP wechseln sollten.

Lasst allen danach streben, wonach sie glücklich sind ! Der eine beim PvP, der andere beim PvE und manche halt beim "kommentieren" von Post die sie eigentlich in keinster Weise betreffen.

Jedoch Vermutungen zu wissen, was und wer hinter einem Char steckt so nach dem Motto "14jähriger / Hartz4" und so weiter sollte sich da zurück halten. Klar macht man mal ne Bemerkung, ich tat es auch schon, aber doch nicht um zu beweisen das man Hellseher ist sondern um den anderen Spieler zu provozieren bzw. seine Handlung madig zu machen.

Wer meinen Fanclub-Post gelesen hat, mag vielleicht auch vermutet haben da waren 12jährige Kiddies am Werk. Dem ist absolut nicht so, und dieses muss man nicht erahnen sondern das ist Fakt.

10. Standard

Wenn ich nicht irre, wurden doch in diesem Posting PvE'ler angesprochen und aufgefordert, sich Talendor anzusehen. Wenn dem so ist, darf man sich nicht wundern, wenn sich auch PvE'ler zu Wort melden, vielleicht sogar mit Begründungen, warum sie dazu keine Lust haben, oder nichts davon halten...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte