Zitat von
Meroe
Deshalb spielt ihr ja alle RPG.
Die einzigen die alles verdrehen den Kopf in den Sand stecken und dann auf die anderen hinhacken sind die PVE Spieler.
.
Eigentlich habe ich mich aus EQ2 schon verabschiedet - noch nicht stillgelegt den Acc - aber dieser Thread reizt mich nun doch - v.a. der oben zitierte Satz!
Ich spielte Eq1, spiele seit Beginn Eq2 und habe auch zwei Chars auf Talendor. Eigentlich wollte ich NIE PvP, die Neugier jedoch war zu groß - die Ernüchterung mittlerweile noch größer.
PvP ist eindeutig etwas für "hartgesottene Dauerspieler" - denn Entspannung und Spass und die Liebe zu RP ist kaum bis gar nicht möglich auf einem reinen PvP-Server wie Talendor - eher wie Sternschnuppen am nächtlichen Himmel
@ Meroe deine Einladung doch auf Talendor vorbei zu kommen und deine anschließenden Kommentare tragen sicher auch nicht dazu bei, dass dein Wunsch nach mehr Bevölkerung auf Talendor erfüllt wird.
In Wirklichkeit ist Talendor nichts anderes als Inno oder Valor - nur halt dass keine Einladung zum Duell kommt, sondern einfach angegriffen wird bei sichtbar werden eines "Feindes" ...ansonsten KEINE spezifischen Pvp-Aktionen/Missionen/Quest's/Events usw. - mit einem Satz zusammengefaßt:
Ist der erste Adrenalinstoss vorbei, wird es eintönig bis elend langweilig.
LG
Maren
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen.
Lesezeichen