Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: 2 Jahre Veteransbonus

  1. Standard 2 Jahre Veteransbonus

    Nachdem nun die ersten Charaktere zwei Jahre aktiv in Norrath umherwandern, ist nun bekannt geworden, was als Veteransboni für die tapfere Treue von SOE als Geschenk vorgesehen ist:

    Veteransbonus Veteransbonus Veteransbonus


    Zusätzlich zu den Amuleten erhält der Charakter einen neuen Zunamen: "the Dedicated"

    Wenn ihr ähnliche Erlebnisse gemacht habt, mit anderen Boni, dann schaut doch mal bei uns im Forum vorbei. Aber auch sonst seid ihr natürlich herzlichst willkommen.

  2. #2

    Standard

    *loller*

    Magic Makeover Mirror... Wie geil .

    Gruß,

    Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  3. Standard

    Sehe ich das richtig, dass ich meinem charakter nun mit hilfe des spiegels im aussehen komplett überarbeiten kann oder hat das ne andere bewandnis, die ich nun nicht ganz erkannt habe? habe den text irgendwie nur so halb verstanden
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. Standard

    Das würde ich auch gerne wissen. Wie ich das nähmlich verstanden habe ist der Spiegel nichts anderes als der Friseur in Nord Qeynos und das kann es ja nicht sein oder doch.

  5. Standard

    Ein neuer Respec-Stein wäre mir lieber gewesen...

  6. Standard

    Also wenn ich den Text wörtlich und einigermaßen sinngemäß übersetzte heißt es:

    Indem Sie in den Spiegel starren, bekommen Sie die Möglichkeit für eine magische Überarbeitung Ihres Aussehens. Sobald Sie dieses verwendet, müssen Sie zum Character auswählen Bildschirm zurückkehren, um Ihre Überarbeitung durchzuführen.

    Ich würd jetzt mal behaupten, dass es nix anderes ist wie der Frieseur. Wenns falsch ist verbessert mich bitte. Ich kanns nicht ausprobieren, mein Account existiert erst seit dem 27. Oktober 2006.

  7. Standard

    Scheint mir auch so, daß es sich um einen "Friseur-Gutschein" handelt... wirklich poplig - für zwei Jahre Treue hätte sich SOE wirklich ws besseres einfallen lassen können. *gäääähn*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  8. Standard

    moin zusammen,

    ich denk mit dem spiegel kannst du dein ganzes aussehen verändern, sprich grösse augenfarbe narben tatoo´s etc., nicht nur den schnitt


    nec70
    brig70
    wizz41

  9. Standard

    ohje das ist ja popellig ich kan mein charaussehen sowieso jederzeit ändern im auswahlbildschirm

  10. Standard

    Zitat Zitat von Nurai [POD]
    ich denk mit dem spiegel kannst du dein ganzes aussehen verändern, sprich grösse augenfarbe narben tatoo´s etc., nicht nur den schnitt
    Das ist genau das, was man bei einem Friseurbesuch in Qeynos/Freihafen auch kann ... kostet ich glaub' ein Goldstück. D.h., zwei Jahre Treue zu EQII sind ein Goldstück wert.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 12 Jahre EverQuest!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 08:48
  2. Neueröffnung am 18. des 1. Mondes im Jahre 2009!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 22:27
  3. Sieben Jahre EverQuest 1
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 12:09
  4. Pizza Service im Jahre 2007
    Von cipher im Forum Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 09:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •