Woran man mal wieder sieht, wie weltfremd ich bin.Zitat von Raufi
Da wäre ich nie von selbst drauf gekommen.
dankend
Oblomov
Woran man mal wieder sieht, wie weltfremd ich bin.Zitat von Raufi
Da wäre ich nie von selbst drauf gekommen.
dankend
Oblomov
Kleine Empfehlung,
ich würde an deiner Stelle den neuen Beta Treiber 91.28 von Nvidia installieren.Bei meinen beiden 7900GTX im Sli Verbund hat der Treiber noch einmal einen Extra Schub gegeben und ich kann jetzt sogar mit 4xAA und 16x AF spielen.High Detail in Städten,ansonsten alles auf max wenn ich mit Gruppen in Dungeons bin.Mit dem alten Treiber konnte ich maximal auf High Detail spielen und musste in den Städten sogar auf Balanced runter schalten.
Habe den neuen Treiber installiert und muss sagen es läuft besser.
Was ich bemerkte sind Schattenberechnungen (Charakter usw) löst die Ruckelprobleme aus, schätze mal das dies aber ein Problem der CPU ist (3700 Athlon 64, 10 Prozent übertaktet).
Wie sieht es bei euch aus ?
Schatten gehen leider voll auf die CPU.
Ich habe ein ähnliches System wie Lynjen (CPU ist nur eine 3800er, Rest gleich) und verzichte mittlerweile prinzipiell auf Schatten und leider auch auf Specular Lighting. Im Gegenzug drehe ich die Animationen in der Entfernung usw. hoch, damit das wenigstens überall was gleichsieht und niemand wirr herumschwebt
EQ2 kann man "eigentlich" nur mit roher CPU Power totschlagen, bei den Highend Grafikkarten hab ich oft das Gefühl sie werden nicht wirklich ausgenutzt.
Wer mich aber immer wieder zur Weißglut bringt ist TSR-JasonC ...
Extreme Quality @ 1280 x 1024 x 32-bit
AMD Athlon XP (Barton 333MHz FSB) 2800+ at ~2.1GHz
ATI Radeon 9800 Pro (flashed to an XT), Catalyst 6.5
2.0 GB DDR PC3200
300 GB Serial ATA Maxtor DiamondMax 10
Jason Crawford,
Customer Support RepresentativeBungFoo wrote:
He fails to mention that he gets a rock solid consistent 9 fps
I get a rock-solid 20 FPS, thank you.
Jason Crawford,
Customer Support Representative
Ich meine ... Hallo, gehts noch?
Rechnerkonfigurationen die tatsächlich solche Werte unter Extreme Quality erreichen bewegen sich zwischen 2000-4000 Euro, aber logisch ... unsere Systeme sind alle bullshit konfiguriert und EQ2 läuft auch top auf einer 600 Euro Kiste.
"Extreme Quality @ 1280 x 1024 x 32-bit
AMD Athlon XP (Barton 333MHz FSB) 2800+ at ~2.1GHz
ATI Radeon 9800 Pro (flashed to an XT), Catalyst 6.5
2.0 GB DDR PC3200
300 GB Serial ATA Maxtor DiamondMax 10"
Hihihi, so ein Bullshit, aber echt... auf so ner Möhre kann man froh sein wenn man im mittleren Detail ohne Schatten einigermaßen spielen kann...
Manche Leute intepretieren schon 12 fps als flüssig.
A64 4600x2@5000x2 2Gb Ram 2x7900GTX Soundblaster X-FI
Lesezeichen